USA: Kino-K.O. für Street Fighter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

naja war vorherzusehen das es nix wird
aber mal ganz ehrlich . . Dead or alive ist
echt nicht gut ..
AAABER .. xD

Holly Valance ist der Wahnsinn .. selten dämlicher film mit absolut lächerlicher story.. aber holly .. aarhh.. da schmelz ich einfach xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SoulStealer1987 hat geschrieben:fängt doch alein bei den darstellern an kristina kreuk hat soviel ähnlichkeit mit chun li wie vista mit nem guten betriebsystem.....
:lach:
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Oha...ein neuer Real Street Fighter Film? Wirklich eine geniale Idee, nach dem der erste Film, bereits ein Verbrechen an jedem Street Fighter Fan war.

Fehlt nur noch das man einen neuen Mario Film drehen will, dann wird das das perfekte Kino Jahr.
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

die einzige möglichkeit den film noch schlechter zu machen wäre, wenn uwe boll ihn gemacht hätte...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

1) Der Anime kam später, die Quelle ist nach wie vor das Spiel und dass ein Prügler keiner ausgefeilten Story bedarf sollte wirklich jedem klar sein - hier steht das Gameplay im Vordergrund!
(Mir ist nur der nicht Alpha Anime bekannt und der bestand für mich aus sehr interessanten Kampfszenen unterbrochen von stundenlangen Stilleben... also eher umgekehrt *g*)

2) Mortal Kombat (1) war um LÄNGEN besser als Street Fighter, aber nur aus dem Grund, weil er näher an der Vorlage war. Die Charaktere konnten zumindest im Film grob, was sie auch im Spiel konnten.
Dass der von den Effekten und der Schauspielerei her nicht besser war zählt nicht. Und gegen Mortal Kombat 2 war der echtes Gold!

3) City Hunter - sehr interessanter Film. Hat mit seiner Vorlage eigentlich nur den Namen gemein (Was will man auch erwarten, wenn Chinesen einen Manga verfilmen?). Diese Szene ist aber bis heute die treuste (und sehenswerteste) Umsetzung eines Videospiels.
Epic Win!

Wenn jetzt mal jemand den Klamauk ein *wenig* herunter schrauben und dann einen ganzen Film so drehen würde (Mit aktuellerer Tricktechnik) - ich würde mit Freuden reingehen...
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

a.user hat geschrieben:
tormente hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben: Typischer 90er-Trash, wie auch der erste Mortal Kombat-Film.
In Mortal Kombat gabs wenigstens akzeptable Kämpfe zu sehen.

Für solche Filme fehlen Hollywood halt Schauspieler wie die "Girls and Guns"-Protagonisten der 80er und überhaupt sind Martial Artisten rar gesät.
in mortal kombat gabs nicht einen auch nur ansatzweise akzeptablen kampf zusehen. das sind die lächerlichsten martial arts fights der filmgeschichte.
Laber net. Türlich gabs die. Und mit akzeptabel meine ich einigermassen gut choreographiert und ausgeführt von Menschen, die die Kampfkünste beherrschen und denen man es auch ansieht. Natürlich weit unter spitzen Leinwandfights, wie Jackie vs. Benny The Jet in Meals on Wheels, aber dennoch weitaus besser als Hänfling Kylie in SF.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

tony jaa nicht zu vergessen :-).

die filme waren damals akzeptabel/gut was die choreo angeht. seit jackie chan und konsorten wurden diese filme in den schatten gestellt. meine meinung
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das wäre so oder so an der Besetzung gescheitert.
Das Smallville Püppchen ist auch nicht unbedingt bekannter.
Man hätte die Chun-Li mit einer echten Asiatin besetzen sollen. Da gibt es bestimmt auch Stuntfrauen, die sich auch mal einen Fingernagel brechen können.

Und dann MEHR Klamauk. So richtig Druken Master Style.

Ich will diesen Film nicht als einen schwerfälligen Film, sondern einen Streifen den man mit Bier und Freunden genießt und sich hinter die Couch schmeißt vor lachen.
Ein Augenzwinkern nun mal.
Raus aus den Straßenklamotten rein in bunten Fummel, den die SF Chars auch tragen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Ich meinte auch den City Hunter Klamauk. In der Form erträgst Du keinen ganzen Film.
Kann jemand Stephen Chow mal die Lizenz in die Finger drücken?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Lol, bis eben gerade wusste ich gar nicht, dass Kristin Kreuk die Chun Li spielt. Ist das peinlich.

Aber ich habe mir mal den Trailer angesehen. So schlecht sehen die Kämpfe gar nicht aus, ausschnittweise natürlich. Natürlich sind die nicht zu vergleichen mit richtigen Martial Arts Szenen aus dem asiatischen Raum, aber die aus Street Fighter The Chun Li Story reihen sich gut neben den aus Matrix und Mortal Kombat ein, die alle nicht so pralle waren. Ist aber auch egal.

Wer richtige Kampfszenen will, wo man der Choreographie auch ansieht, dass das ein richtiger Kampf ist, der soll sich weiterhin lieber asiatische Martial Arts Filme ansehen, bzw. wenn Amerikanische, dann die mit asiatschen Schauspielern. Die haben wenigsten mehrere Jahre eine Kampfschule besucht und lernen nicht mal eben eine Kampfkunst speziell für den Film aus dem Stehgreif. Bestes Beispiel ist da zum Beispiel Neo aus Matrix: schwuler kann man gar nicht kämpfen. Der kämpft, als hätte er einen Stock im Arsch.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

btw: ich habe mir gerade den Dragonball Trailer angesehen.
Goku wird auch von einem "Wessi" verkörpert.
Immerhin haben die Cho Jun Fat aus Tiger&Dragon als Muten Roshi genommen.
Zumindest der passt.
Für den Film halte ich schonmal einen "Suck!" Stempel bereit.
Der kommt eigentlich auch viel zu spät.

Da fehlt den Produzenten eine rictige Zielgruppe.
Kinder sind das ganz bestimmt nicht.

damit wären wir wieder bei SF.
Ich glaube die Produzenten dachten:
"Spiele sind was für 12-18 jährige. Wir nehmen am besten die erstbeste Jungschauspielerin aus Hollywood die zum Vorsprechen kommt."
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bei Dragon Ball ist das aber egal. Dort ist Son Goku ein Saiyajin, oder wie man es schreibt und nicht ein Asiate, bzw. Erdling.

Außerdem scheint der Film bis auf ein paar Namen nicht viel mehr mit dem Dragonball-Universum gemein zu haben. Zumindest soweit ich es aus'm Trailer verstanden habe.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Wie soll ich mir denn DEN Film vorstellen???
Zwei stehen sich eine Stunde 20 Minuten gegenüber und laden sich auf, bis einer aus dem Off "It's over 9000!" schreit, dann wird die Leinwand zehn Minuten lang weiß und dann
A) einer steht noch, der andere ist weg.
B) Abspann, Cliffhanger.
??
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Wow, dermaßen schlecht hätt ichs nach dem ersten Trailer gar nich eingeschätzt. Auch die Besetzung hat etwas mehr versprochen. Naja ... Was solls. Das neue Spiel is der Knaller^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Sir Richfield hat geschrieben:Wie soll ich mir denn DEN Film vorstellen???
Zwei stehen sich eine Stunde 20 Minuten gegenüber und laden sich auf, bis einer aus dem Off "It's over 9000!" schreit, dann wird die Leinwand zehn Minuten lang weiß und dann
A) einer steht noch, der andere ist weg.
B) Abspann, Cliffhanger.
??
:lach: :lach:

Als ich den ersten street fighter film gesehn hab war ich noch relativ jung und fand damals das es richtig gute unterhaltung war denke nicht das ich das heute auch noch so empfinden würde...
den ersten mortal kombat film dagegen find ich heut noch richtig geil der 2. war dagegen der reinste abstieg ich versteh nicht wie die den zweiten so verkacken konnten -.-