Glashaus, Steine und so...DemonAttack hat geschrieben:Nein mit Mittelmaß meinte er wohl Doom3...
Ihr habt ja alle keine Ahnung!!!!
Was haben Heretic, Hexen und SoF gemeinsam? Sie sind von Raven Software. Welches Mittelmaßspiel von Raven Software kann ich dann also meinen, dass den Ruf von Raven runter gezogen hat?
DooM³ kanns nicht sein, das ist ja von id.
Also meine ich Quake 4, das ich für keine Gurke, aber auch nicht für ein herausragendes Spiel halte. Mittelmaß halt.
Und nur wegen Q4 wird das Haus mies gemacht, dass eigentlich sehr gute Spiele gemacht hat. (Zu der Zeit!)
Nix, aber ich meine schon das dismemberment - das war damals herausragend und DAS Kaufargument. Ist ähnlich wie Mortal Kombat. Eigentlich sind das grottige Spiele, aber der kreative Umgang mit roten Pixeln macht eine Menge wett.Aber was soll an Soldier of Fortune bitte so besonders gewesen sein? Ok, als Teenager fand ich das damals natürlich auch supercool massenhaft abgefetzte Körperteile über den Bildschirm zu jagen, aber mal ganz ehrlich: was hatte SOF denn darüberhinaus großartig zu bieten??
Bei SoF haben alle nur gesagt "Boh, cooles Spiel" - Dass es darüber hinaus eher langweilig war ist erst Jahre später aufgefallen.
Heute geht das schneller - heute weiß man im Test schon, dass Crysis nix ausser bunter Grafik zu bieten hat. Kaufen tun's dennoch alle.