Suppression hat geschrieben:Sinsur, wir wissen inzwischen alle, dass du dir selbst rechtfertigen musst, für Onlinegaming zu bezahlen.
Und ich sage nochmal:
Für P2P zu bezahlen ist verarsche pur, aber ich weiß, ich bin ein ignoranter Depp, weil ich es wage, mich darüber zu beschweren.
Und PC-Spieler sind alles Schmarotzer.
Und überhaupt kann man PC und Konsole nicht vergleichen.
Damit hast du allerdings sogar recht:
Reine Konsoleros rennen gerne mit offenen Armen in die Abzocke hinein und reden es sich auch noch schön.
Meine Fresse, geht mir das auf den Sack...
Jeder Sonythread wird mit deinem pseudoobjektiven Gesülze vollgemüllt.
Das tat gut.
Du solltest mal nicht einfach so massiv und völlig sinnfrei pauschalisieren.
Ich sagte Schmarotzergamer die alles umsonst haben wollen sind mir zuwieder weil sie die Industrie nach und nach Kaputt machen bis nur noch Megafirmen wie Valve Blizzard oder EA Onlinegaming anbieten können weils für den Rest unrentabel ist.
Ich weiss ja im Schlarafenland bei dir zuhause gibts alles umsonst aber in
der echten Welt muss Money gemacht werden und zwar mit Wachstum.
Klar es ist einfach nur seinen Tellerand zu sehen und das was man selbst zu zahlt.
Kommt am Ende trotzdem raus das irgendwer bezahlen muss.
Mir geht es auch nicht darum das es nicht gut ist das manche Dinge umsonst sind oder das Andere Geld kosten (wie mmos beispielsweise) sondern
um die Nichtsbezahler Mentalität.
Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen ausser sie sind 12 und bekommen halt nur 12 Euro Taschengeld dann sind 10 Euro Onlinegebühren durchaus hart.
Es ist gut das es soviel Onlinegaming gibt das man kostenlos nutzen kann
aber die fehlende Bereitschaft in sein angeblich liebstes
Hobby Geld zu investieren ist mir einfach zuwieder.
Tormente da haste aber fein auf deinen Tellerand geschaut gell?
Für nen PC 1200 € ausgeben und dann wundern das die PC gaming Industrie jammert das sie mit Onlinegaming kaum Geld verdienen. Komisch dabei war doch extra nen Zettel bei deinem PC dabei "Automatisch free Onlineserver für alle Spiele".