Mensch mensch Microsoft
Xbox 360: Resi 5-Bundle angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Mr. Claymore hat geschrieben:http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43470MiCHAb47 hat geschrieben:muhahahah,da wird ein controller angeboten, und die farbe wird nicht als controller hergestellt, also müssen sie die leute dann noch einen schwarzen oder weisen kaufen![]()
![]()
Außerdem würde schwarz genauso zu der Konsole passen.
du hast mehr wissen über die 360 als ich
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Re: !
kindra_riegel hat geschrieben:Das ist 3st.
So führe mich nicht in Versuchung...
Für nur 300Euro?!* Eine Xbox 360 Elite mit rotem Gehäuse (mit 120 GB Festplatte)
* Einen roten kabellosen Controller
* Resident Evil 5
* Super Street Fighter II Turbo HD Remix
* Ein exklusives Resident Evil-Theme
* Ein schwarzes Headset
* HD AV-, HDMI- und Ethernet-Kabel
Wehe, du schlägst bei so einem Angebot nicht zu!
(Lass uns im coop RE5 zocken
- Mr. Claymore
- Persönliche Nachricht:
-
Hypermensch
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Jack Skellington
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, als ich das gelesen habe...^^J1natic hat geschrieben:Falls es wen interessiert - Jasper-Chipsatz wurde bestätigt.
Somit kann man bedenkenlos zugreifen.
Ich kanns kaum erwarten, das Bundle müsste dann nächstes WE bei mir
sein.
By the way, das brauchen die wenigsten und würde den Grundpreis nursahel35 hat geschrieben:by the way: wäre es nicht zeit für wlan? dafür kann man dann auch 20ocken drauflegen. das mit dem bonzenadapter ist doch abzocke und sämtliche konkurenz machts besser!
erhöhen....
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Arrrrgh, ich glaube ich warte jetzt bis nächsten Freitag und werf' dann ne Münze um zu entscheiden ob ich's mir hole...
Mich reizt das Angebot wirklich sehr! Auf der anderen Seite: Was soll ich damit?
360 kann ich mir auch von meinem Bruder ausleihen. 'ne eigene wär' ganz praktisch um das Teil auch öfters mal zu LAN-Sessions bei nem Kumpel mitzunehmen, aber so häufig kommt das auch nicht vor.
Außerdem hab' ich noch keinen Mitspieler für RE5, und Solo will ich's nicht beim ersten Mal durchzocken. Erstmal steht noch GoW2 mit nem Kollegen auf der Tagesordnung...
Und dann gibt's im Grunde nur 3 Spiele die mich reizen: GoW 1 + 2 und halt Resi... alles andere gibt's auch für PC...
Mit der 360 müsste ich mir aber auch weniger Gedanken über Hardware machen... aber dafür sind die Games teurer. Mit Gamepad-Steuerung bei Ego-Shootern komm' ich klar... Maus/Tasta ist aber viel besser...
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH
Mich reizt das Angebot wirklich sehr! Auf der anderen Seite: Was soll ich damit?
360 kann ich mir auch von meinem Bruder ausleihen. 'ne eigene wär' ganz praktisch um das Teil auch öfters mal zu LAN-Sessions bei nem Kumpel mitzunehmen, aber so häufig kommt das auch nicht vor.
Außerdem hab' ich noch keinen Mitspieler für RE5, und Solo will ich's nicht beim ersten Mal durchzocken. Erstmal steht noch GoW2 mit nem Kollegen auf der Tagesordnung...
Und dann gibt's im Grunde nur 3 Spiele die mich reizen: GoW 1 + 2 und halt Resi... alles andere gibt's auch für PC...
Mit der 360 müsste ich mir aber auch weniger Gedanken über Hardware machen... aber dafür sind die Games teurer. Mit Gamepad-Steuerung bei Ego-Shootern komm' ich klar... Maus/Tasta ist aber viel besser...
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht: