Xbox Live: Wer hat einen Gold-Account?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Christian_1981
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: Zahlen ?!
Sehr guter Beitrag.THErealEYE hat geschrieben:Der Tag, an dem ich für einen online Konsolenzugang Geld bezahle, wird der Tag sein, an dem ich mir mit einem Strohhalm mein Gehirn durch die Nase rauslutsche!!!
Zur Info:
Die Server-Kosten sind lt. $ONY bereits in der PS3 mit inbegriffen...die werden vor allem zukünftig durch Werbung gedeckt.
FALSCH!!! Jede 360 hat ein Profil...aber nicht jeder hat:Christian-1981 hat geschrieben: Die 17 Millionen müssten nach rein logischem Denken eigentlich Gold-Nutzer da ja bekanntlich jede Konsole nen Xbox-Live Account hat.
-I-net
-XBOX Live Gold, es gibt viele, die Silber haben
Und außerdem kenn ich einige, die mehrere Gold-Accounts haben...
Zuletzt geändert von otothegoglu am 24.02.2009 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
butwin
- Persönliche Nachricht:
sag vorher bescheid ...des will ich sehnTHErealEYE hat geschrieben:Der Tag, an dem ich für einen online Konsolenzugang Geld bezahle, wird der Tag sein, an dem ich mir mit einem Strohhalm mein Gehirn durch die Nase rauslutsche!!!
p.s. hab auch einen aber nur noch 14 tage
- cdd
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
nur für gears of war 2 hab ich mal prope gold konto gratis gemacht. kann man ja quasi jeden monat aufs neue machen, wenn man einen neues konto einrichtet. auf den lächerlichen avatar kann ich getrost verzichten. ms bekommt von mir keinen cent "internet-vermittlungsgebühren".
ich soll auch noch geld bezahlen, damit ich werbung/demos runterladen darf? aber natürlich...
ich soll auch noch geld bezahlen, damit ich werbung/demos runterladen darf? aber natürlich...
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Der war gutTHErealEYE hat geschrieben:Der Tag, an dem ich für einen online Konsolenzugang Geld bezahle, wird der Tag sein, an dem ich mir mit einem Strohhalm mein Gehirn durch die Nase rauslutsche!!!
Geht mir ähnlich, es sei denn, man kommt nicht mehr drum herum mangels Alternativen
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Man bei Ebay kriegh ich ein Jahr, plus nen Monat für 35 euro, das sind 2,60 euro pro Monat und ca 9 cent pro Tag... Und dafür krieg ich nen super online Zugang auf meiner Konsole...
Aber es gibt immer leute die sich sogar noch über cents aufregen...
Manche Leute merkens immer noch nich dass die 360 keine große Angriffsfläche mehr bietet und flamen argumentlos weiter...
Nur weils Microsoft is...
Manche Leute merkens immer noch nich dass die 360 keine große Angriffsfläche mehr bietet und flamen argumentlos weiter...
-
Bonny666
- Persönliche Nachricht:
-
godsinhisheaven
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal unabhängig von der Qualität der Community, die auch jeder Wii oder Playsi-Nutzer neidlos anerkennt, rechne doch einfach mal zusammen was du bisher für X-Box Live ausgegeben hast oder ausgeben wirst. Das ist bei anderen Konsolen einfach KOSTENLOS und bei mehreren Jahren kommen dann doch locker einige Spiele zusammen, die man sich stattdessen kaufen könnte.RoKKei hat geschrieben:Man bei Ebay kriegh ich ein Jahr, plus nen Monat für 35 euro, das sind 2,60 euro pro Monat und ca 9 cent pro Tag... Und dafür krieg ich nen super online Zugang auf meiner Konsole...
-
luke_highwalker
- Persönliche Nachricht:
RoKKei hat geschrieben:Man bei Ebay kriegh ich ein Jahr, plus nen Monat für 35 euro, das sind 2,60 euro pro Monat und ca 9 cent pro Tag... Und dafür krieg ich nen super online Zugang auf meiner Konsole...
signed! Genau so siehts nämlich aus.
2,60 EUR im Monat tstststs. Würd mich mal interesieren wieviel die Leute die deswegen meckern im Monat z.B. für Kippen oder Bier oder sonstwas ausgeben. Is natürlich viel sinnvoller angelegt, is schon klar
Naja, einfach ignorieren und guten Support geniessen.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
sorry das sagen zu müssen, aber man erkennt schon auch an XBL oder PSN das niveau der spieler.
Bei XBL habe ich seit jahren eine ein geschworene Mannschaft, die meisten über 20 Jahre und kann meine Gespräche auf einer bestimmten ebene führen.
Bei PSN brauche ich nur einmal mit einem SF IV Boss online zu gehen und spielen, und jeder will dein freund sein.
Ich verweiße hier mal auf den Artikel von Boris schneider mit freundes Anfrage.
Kaufe einen Gegenstand in PSHome und wieder will jeder dein freund sein. Man sollte ja meinen das dadurch PSN generell ein sehr freundliches netzwerk ist.
Aber wenn auf der anderen seite dann eine Stimme ertönt die klingt als ob Sie grade von einem kreischenden Boygroup Konzert kommt, und man dank stimmbruch nicht mal erkennen kann ob es ein junge, ein mädchen oder evtl. der schweizer jodel verein ist, und dann der erste satz lautet "Hi, he alter wo haste das denn her?"
Dann weiß ich in dem Moment immer sofort wieder wieso man bei XBL geld investiert.
Bei XBL habe ich seit jahren eine ein geschworene Mannschaft, die meisten über 20 Jahre und kann meine Gespräche auf einer bestimmten ebene führen.
Bei PSN brauche ich nur einmal mit einem SF IV Boss online zu gehen und spielen, und jeder will dein freund sein.
Ich verweiße hier mal auf den Artikel von Boris schneider mit freundes Anfrage.
Kaufe einen Gegenstand in PSHome und wieder will jeder dein freund sein. Man sollte ja meinen das dadurch PSN generell ein sehr freundliches netzwerk ist.
Aber wenn auf der anderen seite dann eine Stimme ertönt die klingt als ob Sie grade von einem kreischenden Boygroup Konzert kommt, und man dank stimmbruch nicht mal erkennen kann ob es ein junge, ein mädchen oder evtl. der schweizer jodel verein ist, und dann der erste satz lautet "Hi, he alter wo haste das denn her?"
Dann weiß ich in dem Moment immer sofort wieder wieso man bei XBL geld investiert.
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es geht doch nicht darum, wieviel das ganze kostet! es geht darum, dass es etwas kostet!RoKKei hat geschrieben:Man bei Ebay kriegh ich ein Jahr, plus nen Monat für 35 euro, das sind 2,60 euro pro Monat und ca 9 cent pro Tag...
und du denkst ernsthaft, dass der onlineservice nur so "gut" ist weil er etwas kostet? würde er doppelt soviel kosten wäre er auch doppelt so gut? microsoft hat basis der erfahrung mit der box gut weiterentwickelt und ist auch nach meinem geschmack was die übersicht im store anbelangt und ein paar anderer kleinigkeiten "besser" als der service von sony! was die onlinefunktionalität angeht, steht der vom sony dem von ms in nichts nach! es gibt keine lags die es bei ms nicht geben würde oder etwaige spielabbrüche!Und dafür krieg ich nen super online Zugang auf meiner Konsole...
deswegen sollte man nicht mehr kritisieren?Aber es gibt immer leute die sich sogar noch über cents aufregen...
greetingz
- danny115
- Persönliche Nachricht:
Ich muss hier auch den XBOX-Livlern Recht geben. XboxLive ist einfach eine runde Sache und nicht nur um Längen, sonder um Überlängen den Onlineangeboten anderer Spielekonsolen voraus.
Zudem ist es so, daß man auf der PS3 nicht EIN Spiel spielen kann ohne von nervenden Teenies belästigt zu werden, oder der Gegenüber einfach die Verbindung trennt um nicht zu verlieren. Da lob ich mir wirklich XBOXLive, da hier Leute spielen, die wirklich Online spielen wollen und wissen, wie man sich dort verhält. Es kommt schon gelegentlich vor, daß mal einer abbricht, aber die Prozentzahl ist wirklich verschwindend gering.
Deshalb macht es in meinen Augen auch Sinn dafür Geld auszugeben. Wenn es nichts kosten würde hätten wir ein Onlineerlebnis der PShome-Art und darauf kann ich wirklich dankend verzichten...
Zudem ist es so, daß man auf der PS3 nicht EIN Spiel spielen kann ohne von nervenden Teenies belästigt zu werden, oder der Gegenüber einfach die Verbindung trennt um nicht zu verlieren. Da lob ich mir wirklich XBOXLive, da hier Leute spielen, die wirklich Online spielen wollen und wissen, wie man sich dort verhält. Es kommt schon gelegentlich vor, daß mal einer abbricht, aber die Prozentzahl ist wirklich verschwindend gering.
Deshalb macht es in meinen Augen auch Sinn dafür Geld auszugeben. Wenn es nichts kosten würde hätten wir ein Onlineerlebnis der PShome-Art und darauf kann ich wirklich dankend verzichten...