Lost Planet 2: Ende der Eiszeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bekaef
- Persönliche Nachricht:
Re: guituiltuikltuil
Ja du variierst hjalt etwas, aber dieses "Ich bin so retro, früher war alles besser"-Stammtisch Geblubber nervthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube, dieses Thema habe ich in meiner gesammten 4P-Zeit ein einziges Mal angesprochen. Von was redest du also?bekaef hat geschrieben:Wird das nicht langweilig unter jede News das gleiche zu schreiben??hydro-skunk_420 hat geschrieben:Koop-basiert? So langsam pisst mich dieser Trend nur noch an. MP hier, Koop da...
Der SP-Interessierte kommt immer mehr zu kurz. Viel zu viel der Entwicklungszeit wird für diese Scheiße mißbraucht und der SP-Part ist heutzutage fast nur noch als kleines, dahingeschludertes Anhängsel zum Spiel anzusehen.
Übrigens klingt auch der Rest der Informationen zum Spiel für mich shice.
Es lebe die alten Gameboyzeiten...
So. Nun dürft ihr MP-Freaks mich treten...
@topic
Der Trailer ist allerdings brachial! Ich habe meinen Augen kaum getraut, als die Videosequenzen auf einmal nahtlos in ingame übergegangen sind. Ich habe bisher noch kein Spiel dieser Welt gesehen, das besser aussieht!
@diehenne
xD
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: guituiltuikltuil
Nervt mich auch. Ich mag SP eigentlich viel lieber, weil ich Spiel gerne genieße und eine Story erzählt bekommen möchte und kein MP als sportlichen Wettkampfersatz brauche.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Koop-basiert? So langsam pisst mich dieser Trend nur noch an. MP hier, Koop da...
Der SP-Interessierte kommt immer mehr zu kurz. Viel zu viel der Entwicklungszeit wird für diese Scheiße mißbraucht und der SP-Part ist heutzutage fast nur noch als kleines, dahingeschludertes Anhängsel zum Spiel anzusehen.
Was mich an dem Trailer ein wenig wundert ist, dass im Dschungelbereich der selbe Anzug mit Termalenergie benutzt wird wie im Eisteil.
-
Adamsky
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Meinung das manche Spiele besser auf den SP generell verzichten wie zb.: Battlefield:Bad Company (SP völig langweilig und unnötig) COD4 (SP völig langweilig und unnötig) bei solchen spielen will ich lieber einen noch ausgebauteren MP denn das sind Hauptsächlich MP-Games.Aber zb.: FarCry 2 Braucht überhaupt kein MP der ist so was von mies.Deswegen bin ich für Only MP-Shooter oder Only SP-Shooter.Denn so anstatt ein Perfektes MP oder SP Game zu machen Klatscht man eben noch den Scheiß dazu.Wozu brauch ich bei COD SinglePlayer der ist doch eh immer Scheiße meiner Meinung nach.Man hätte sich den platz auf dem Medium(DVD in diesem Fall)sparen können und hätte noch mehr Extras wie Mehr Karten und mehr Waffen und mehr Perks und Mehr Everything dazugeben können.Aber der Rubel rollt leider und deswegen bleibt das nur ein Traum denn es würden weniger Leute sich das Spiel Kaufen wenn es Rein MP wäre ja ja ich weiß Scheiß Kapitalismus(Gewinnsucht ,Konkurenzdenken,zero Kreativität denn sonst kauft es ja vielleicht keiner,No Risk,usw..)
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich bin der Meinung, dass Kampagne und MP generell getrennt sein sollten. Ist ja schön und gut, wenn es mal ein Koop gibt, aber davon sollte der SP-Part nicht beeinträchtigt werden. Das ist aber leider eine utopische Annahme. RE5 zeigt ja am Besten, in was es ausarten kann, wenn man ein Spiel auf Koop zwingt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
/signedOberdepp hat geschrieben:Naja. Ich bin der Meinung, dass Kampagne und MP generell getrennt sein sollten. Ist ja schön und gut, wenn es mal ein Koop gibt, aber davon sollte der SP-Part nicht beeinträchtigt werden. Das ist aber leider eine utopische Annahme. RE5 zeigt ja am Besten, in was es ausarten kann, wenn man ein Spiel auf Koop zwingt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im Moment heißt es only for 360. Wird aber denke ich sehr schnell danach wieder nen PC-Port geben. Vielleicht auch wieder für PS3. Schließlich hatte Capcom ja jüngst betont, das sie keine Exklusivgames mehr machen wollen, da multi natürlich mehr Umsatz/Gewinn bringt.Kurwa360 hat geschrieben:kommt lost planet für beide systeme Heraus oder daweil xbox360 exclusiv??