4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ThePlake0815 hat geschrieben:aber das der NeoGeo eine echte Konsole war, und nicht nur eine Software für Automaten, habsch bis Heute nicht gewusst... :idea:
jo, die games haben meistens mehr gekostet als die konsole selbst :D dafür hatteste halt die games 1:1 (ohne grafik und soundabstriche) auf dem heimischen tv ^^ spielhalle für zuhause :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Find es schade, dass es kaum noch »Kloppe dich durch endlose Horden eineiiger Hundertlinge, benutze Mülleimer und Bleirohre als Waffen, rette das blonde Mädchen!« Spiele gibt! :(
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Find es schade, dass es kaum noch »Kloppe dich durch endlose Horden eineiiger Hundertlinge, benutze Mülleimer und Bleirohre als Waffen, rette das blonde Mädchen!« Spiele gibt! :(
Hast recht :(

Und ohne Mortal Kombat 8O WAS SOLL DAS :?:
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ich liebe Beat-em- Ups!

Kann mir jemand sagen, welches Spiel auf dem ersten Bild (links oben also) bei Screenshot 5 dargestellt ist?
Sieht ansprechend aus :)
Ob Viewtiful Joe, Street Fighter 4, Soul Calibur 4 oder Tekken 6, im Grunde ihres Herzens sind alle Spiele 20 Jahre alt. Und hey - das ist gut so!
Verdammt richtig ! :)
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Find es schade, dass es kaum noch »Kloppe dich durch endlose Horden eineiiger Hundertlinge, benutze Mülleimer und Bleirohre als Waffen, rette das blonde Mädchen!« Spiele gibt! :(
Jop, was würde ich dafür geben sich nochmal in so einem herausfordenden Spiel wie Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time auf der SNES zu verlieren ^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

MOOOOOOOORTAAAAAAAAAAL KOMBAAAAAAAT !

... fehlt in der Aufzählung !
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:MOOOOOOOORTAAAAAAAAAAL KOMBAAAAAAAT !

... fehlt in der Aufzählung !
Mortal Kombat - Gore = lahmer Müll.
Deshalb fehlt es zu Recht in der Liste!
AmigaInvader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmigaInvader »

Mit StreetFighter konnte ich noch nie was anfangen!

Meine Beat-em-Ups:

- Karateka (C64)
- Body Blows (Amiga)
- Mortal Combart II (Amiga)
- Elfmania (Amiga)
- FightinSpirit ( Amiga CD 32)
- Tekken 3 (PSX)
- Soul Calibur II (PSX II)
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Hätte nicht auch Super Smash Bros Erwähnung finden sollen :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Gut dass ich von den erwähnten spielen so gut wie gar keins je gespielt hab :D
(zumindest genau so wie es gennant wurde)
Denn das beschränkt sich irgendwie auf
Tekken
Fighting Force
Soul Calibur IV

Komische Aufzählung :P
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

ich will auch wieder so seitenscroller games !!!

hab mal an nem automaten so ein spiel gezockt, kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern wie das hiess.

man konnt elogisch zu 2. spielen, der hauptcharakter war son blonder typ mit weissem shirt, es gab messer, baseballschläger, rohre, aber auch knarren, ein level ziemlich am anfang des games spielte in einer fahrenden u-bahn...

ich weiss, das trifft sicher auf viele zu, aber fällt jemandem ein wie das spiel hiess ?

bzw kann mir jemand tipps geben welche spiele in dem genre gut bzw sehr gut sind ?
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

HCdevil666 hat geschrieben:
ich weiss, das trifft sicher auf viele zu, aber fällt jemandem ein wie das spiel hiess ?

bzw kann mir jemand tipps geben welche spiele in dem genre gut bzw sehr gut sind ?
Nein, aber das erinnert mich auch an irgendeins dieser Games... habe das in jüngstem Alter mal in der Spielhalle gezockt :D
Ich denke du würdest genug gutes finden, schau dir doch nur mal die Screenserie hier an ^^ Also ich finde da schon vieles gut : p
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@HC devil
Meinst du zufällig Streets of Rage? Der Typ davon hat ein weißes Shirt und blonde Haare!
http://www.youtube.com/results?search_t ... +rage&aq=f

Die Streets of rage Serie gibt es jetzt in der neuen Mega Drive Ultimate Collection für 360 und PS3
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

leider nein, streets of rage kenn ich, hab ich aufm mega drive gezockt, ist einer der hauptgründe mir die collection zu holen ;-)

das was ich meine hab ich eher so in neo geo grafik im kopf..... bei final fight bin ich mir nicht sicher, das müsst ich noch mal spieln um das auszuschliessn oder so.....
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

MOOOOOOOOORTAL KOMBAAAAT!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wJ0fFgU22ls

^^
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Hunk hat geschrieben:Gibt nun mal nichts befriedigenderes, als seinem Gegenüber das Gehirn aus dem Schädel zu prügeln.
Als treuer Anhänger der 2D-Vertreter vermisse ich dennoch eine Erwähnung von Battletoads.
Ungeachtet, dass es kein reines Beat 'em Up war.
Ansonsten SNK bis zum bitteren Ende, das NeoGeo-System war im Grunde die einzig wahre Alternative zur Arcade damals.
Das Neo Geo.... damals hat man noch 20-30 DM dafür gezahlt um VHS filme mit spielszenen von Neo Geo spielen zu betrachten. Die Konsole mit ihren 600-800 DM und die Spiele zwiwschen 300-600 DM je Spiel waren der damaligen konsolen-zeit weit weit voraus... .

Das Neo Geo cd dann... damit konnte man endlich die titel zocken ohne blutspenden zu müssen - allerdings waren die ladezeiten so lange, dass kaffekochen, einkaufen, quicki dazwischen kein problem waren ;-)

Trotzdem... Samurai Showdown 2, Art of Fighting 2 und 3 - meine ALL TIME BEAT'em UP favouriten :D , was da für geile gefechte gingen... wahnsinn... dagegen war Streetfighter nur plump.

ps. das joypad vom neo-geo war auch hammer.