PS3: Das soll 2009 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mal ne doofe Frage:
Warum wird Heavy Rain so unglaublich heiß erwartet?
Hab nichts gegen das Spiel. Aber dafür, dass da letztenendes extrem wenig drüber bekannt ist wird das doch schon ganz schön gehyped! Okay...Fahrenheit war super...teilweise...und Heavy Rain sieht zumindest schonmal geil aus. Aber warum wartet wirklich jeder auf das Spiel? Gleiches gilt übrigens auch für Alan Wake!
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Hab nichts gegen das Spiel. Aber dafür, dass da letztenendes extrem wenig drüber bekannt ist wird das doch schon ganz schön gehyped! Okay...Fahrenheit war super...teilweise...und Heavy Rain sieht zumindest schonmal geil aus. Aber warum wartet wirklich jeder auf das Spiel? Gleiches gilt übrigens auch für Alan Wake!
Ich finds auch seltsam....man hat schon bissl was von Heavy Rain gesehn und das waren nur Quicktimeevents <_<
Fahrenheit lässt grüßen.
Ich weiß jetzt schon, dass dieses Spiel keine 90er Wertung hier bekommen wird.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Also wenn sie so ein Spiel machen wie es die Tech-Demo rüberbringt will ich es unbedingt. Die Demo hatte nur schon beim zusehen eine Atmosphere, die ich hammer fand. Daher werd ichs mir wahrscheinlich blind kaufen....