Halo Wars: Demo mit Download-Rekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

| candYLiKe |
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | candYLiKe | »

Was ist denn bei der LE dabei? Könnte mir das evtl. jemand sagen ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fand die Demo auch spitze, nur die KI sollte etwas mehr wert darauf legen auch mal ihre Basis zu verteigen....

bei Heldenhaft reißt man das Ding ja schon mit 2 (von SPartans) bemannten Scorpions ein...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mmhhh solche Spiele mitm Controller ich weiß ja nicht aber werde die Demo mal saugen.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

| candYLiKe | hat geschrieben:Was ist denn bei der LE dabei? Könnte mir das evtl. jemand sagen ^^
Ist das neue Mappack zu halo 3 ein Comic ein Aufnäher und noch 6 zsätzliche Karten bei.

P.S.: Guckt mal hier im 4players Shop, da gibts die LE schon für 60 Euro und Porto ist schon im preis drin.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

| candYLiKe | hat geschrieben:Was ist denn bei der LE dabei? Könnte mir das evtl. jemand sagen ^^
* Three New "Halo 3" Multiplayer Maps - Be one of the first to experience the Mythic Map Pack from Bungie which includes three new maps, "Assembly," "Orbital" and "Sandbox"
* Halo Wars: Genesis- a beautiful graphic novel by Phil Noto, Graeme Devine and Eric Nylund chronicling the first military campaign against the Covenant. The novel centers around the Sprit of Fire on a mission to discover why the Covenant are so interested in the world of Harvest
* Unique In-game Vehicle - "Honor Guard" Wraith
* Six Leader Cards - Leaders possess elite skills which can turn the tides of battle
* Spirit of Fire Patch - Start the journey as an official Spirit of Fire crew member

Hier auf 4players.de für 59 ohne Versandkosten.
| candYLiKe |
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | candYLiKe | »

Klingt doch nett. Da ich mir Halo 3 bald auch wieder kaufen möchte, kommt das mit den Karten auch ganz gut. Thx for Info ;)
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

salantar hat geschrieben:die demo war erstaunlich gut und seit langem mal wieder ein rts titel der auf taktik mehr wert legt wie auf masse und schnelligkeit
Naja... nich wirklich. Man konnte einfach ne groß genuge Armee machen, zum Gegner rennen und plätten. Viel mit Taktik hat das nich zu tun^^

Spaß gemacht hats mir trotzdem xD
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Schumidaumen

Beitrag von Zecher1 »

Ich spiele Strategiespiel seit 1996 (PC) und bin dementsprechend kritisch an die Demo herangegeangen.

Gameplay, Grafik, Bedienung, Technik, Einheiten, Upgrades, Ressourcengewinnung, Missionsdesign, Look&Feel <- alles hat mich positiv überzeugt.

Ich hoffe, dass es einen angemessenen Schwierigkeitsgrad gibt und man es nicht zu leicht macht. Das Game wird gekauft.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Spiel geht halt sehr stark in Richtung C&C, also weniger taktische Tiefe, dafür simplere Bedienung, wobei hier sich hier Halo Wars noch vieles vom C&C-Compandre abgucken kann bezüglich Zuweisungen und Hotkeys. Der Pad ist zwar schon extrem klein, aber C&C hat es vorgemacht, dass es geht und das schon zu PSX-Zeiten. Aber zum Release ist ja noch genug Zeit.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

also mich hat die demo irgendwie überzeugt..

die steuerung ist ein wenig zu hakelig wie ich finde, grad im direkten vergleich zu c&c aber die optik ist herrlich und die welt einfach für ein rts völlig unverbraucht!

nur die minimap finde ich ein wenig seltsam, aber die buttonbelegung ist durchweg durchdacht und ich bin gespannt auf das fertige spiel.

werds mir eh frühestens nächstes jahr oder ende dieses holen, wenns 20-30€ kostet oder so, so mache ich es auch mit c&c alarmstufe rot 3 (und ab sofort mit eigentlich allen Games außer resi 5)...

für halo fans oder leute die das szenario mögen wirds aber Bombe!
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Der-Faule hat geschrieben:
salantar hat geschrieben:die demo war erstaunlich gut und seit langem mal wieder ein rts titel der auf taktik mehr wert legt wie auf masse und schnelligkeit
Naja... nich wirklich. Man konnte einfach ne groß genuge Armee machen, zum Gegner rennen und plätten. Viel mit Taktik hat das nich zu tun^^

Spaß gemacht hats mir trotzdem xD
bei mp schlachten wohl kaum. du musst 2 basen halten hast aber nur max 50 truppen wovon einige aber mehr slots einnehmen. somit musst due alsi ca 40 truppen aufteilen in verteidigung von 2 basen und angriff. dazu kannst du keine einheit einfach maxen nur nur die bauen.
RaphBogi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaphBogi »

Also ich find die Demo nicht schlecht, könnte umfangreicher sein aber was soll man als Spieler machen.
Freu mich schon auf die Vollversion.

Halo rockt