Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

valve mag die ps3 nicht, da wird nix mehr kommen :lol:

vermisse das game dort aber auch net, is einfach nix für mich :?
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

MegaVolti hat geschrieben:Es ist vollkommen egal was für einen key man hat, wird das Spiel über eine deutsche IP geladen erhält man die geschnittene Version, auch mit US oder UK key.
Schwachsinn.

sourcOr hat geschrieben:valve mag die ps3 nicht, da wird nix mehr kommen :lol:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6354
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

sourcOr hat geschrieben:valve mag die ps3 nicht, da wird nix mehr kommen :lol:

vermisse das game dort aber auch net, is einfach nix für mich :?
Naja, vll hat man Glück wie bei der Orange Box!
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hey, "super" Preis, aber hier kriegt man es für 12 Euro:

http://g2play.pl/p/pl/60/left+4+dead+steam+key.html

Rechts Währung auf EUR umstellen, dann runterscrollen, um per Paypal zu bezahlen. Die Bezahlung läuft über die Paypal-Server und ist absolut sicher. Den Key habe ich selber über die Seite erworben, es handelt sich um einen offiziellen Steam-Key. Konnte es zuerst auch nicht glauben, kenne inzwischen aber schon mehrere, die über diese Seite (die sich eigentlich nur an Polen richtet, daher wohl auch der Preis) den Key erworben haben, null Probleme und natürlich die uncut Version.

Übrigens, die Orange Box gibt es für 9 Euro:

http://g2play.pl/p/pl/61/half-life+2+th ... m+key.html
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

OldMichl hat geschrieben:Also mir gehts wie cent0r,
hab das Game über Steam runtergalden, nem Tag
vor offiziellen Release ca und hab ne Uncut-Version.
Sprache hab ich natürlich auf Deutsch gestellt.
Genau so schauts aus.
Über Steam gekauft,
Sprache auf deutsch gestellt,
alles uncut.
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Och ne oder? Sowas find ich doof....zur Einführung sollen die sowas machen :D
Trunkk
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht nur Price-CUT

Beitrag von Trunkk »

Erynhir hat geschrieben:
sPEEDy_hlm hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/

Uncuut bekommt mans ja irgendwie nich und im Ausland kaufen geht auch nicht da Steam wegen dem Wohnsitz abnervt -.-
verstehe die Aussage grade nicht, ich habe mein L4D zum Release im Ausland gekauft, und ganz Normal über Steam aktiviert, genau wie viele andere auch.
Aber wenn man Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, hat man die zensierte Version. Darum gehts. Daher Preissenkung schon und gut, die Deutsche Version ist einfach doof, da geschnitten.
Ich habs das Game über Steam vorbestellt und komischerweise die ungeschnittene Version in Deutsch ... also mit abgetrennten körperteilen blut etc und deutscher Sprache ... aber keine Ahnung warum
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

habs vor etwa einem Monat über Amazon.uk bestellt. Hat mich ca. 25€ gekostet. Kenne zwar nicht den Unterschied zur deutschen Version aber so viel Blut wie ich manchmal sehe, kann es sich auf keinen Fall um die deutsche Version handeln. Läuft auch auf deutsch, wers mag oder noch nie was von Englisch gehört hat.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Die Sprachausgabe hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Spiel geschnitten ist oder nicht. Jedes Valve-Spiel über Steam ist Mulitlanguage, in jeder Version.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Zuschlagen, Uncut patch drüber, glücklich sein :D
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Die Cut-Version würde ich mir nichtmal antun wenn ich sie geschenkt bekommen würde... Naja, ich geh dann mal wieder meine Uncutversion geniessen... (JAA!! SPLÄÄÄTHHAAA!!!) :D
FCKabda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCKabda »

Erynhir hat geschrieben:
conkokonk hat geschrieben:wer kauft sich auch die deutsche version bei steam wenn man sich nen US key holen kann für 30$ = 23€ und dann die Uncut bei Steam laden kann. onlinekeystore.com
Sind die zuverlässig? Und funktioniert das auch einwandfrei?
Weil dann würde ich zuschlagen.
.
Jupp sehr zuverlässiger "Anbieter", damals bei CoD WaW gabs mal Probleme dass die Keys nichtmehr gingen, aber dann haben die eine Rückrufaktion gestartet und jedem den Key erstattet. Kann ich nur empfehlen.
Gutland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutland »

Da hab ich jetzt mal eine blöde Frage: Ist das Spiel auch zensiert wenn ich es in Österreich via Steam kaufe??
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Gutland hat geschrieben:Da hab ich jetzt mal eine blöde Frage: Ist das Spiel auch zensiert wenn ich es in Österreich via Steam kaufe??
afaik nein.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

trineas hat geschrieben:Die Sprachausgabe hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Spiel geschnitten ist oder nicht. Jedes Valve-Spiel über Steam ist Mulitlanguage, in jeder Version.
Du willst es einfach nicht verstehen
ja?Es gibt nunmal leute die das spiel über Steam uncut bekommen haben,ist das so schwer zu glauben?Und nein,es liegt am Code und nicht an der DVD oder der IP!Habe auch über Steam die updates gezogen und es bleibt uncut(rotes Blut,Leichen bleiben liegen)!Ich weiss ja nicht was du falsch gemacht hast, aber bei millionen Deutschen,ausser anscheinend bei dir klappt das mit nem ausländischem Code,oder hast es vieleicht gar nicht und berufst dich auf irgendwelche falschen informationen aus dem Netz!?!
P.S. Scheisse verdrückt!!!War eigentlich für MegaVolti!!!!!!!!!!!
Sry trineas!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 14.02.2009 10:26, insgesamt 1-mal geändert.