God of War III: Erweiterter Trailer & neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Gibbet den Trailer irgendwo in HD zum Download?
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Haaaaaaaaammmergeil. GOD OF WAR ist the best game ever. 8)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Superkuma hat geschrieben:Gibbet den Trailer irgendwo in HD zum Download?
Ja geh auf play3.de am bessten mit der playsi und lade dir die bilder runter und sieh sie dir auf der playsi in hd an einfach götlich.
Zuletzt geändert von Ultra-King am 13.02.2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Super, vielen Dank :)

E: Ok, werde ich auch mal machen Ultra, thx für den Hinweis.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sid6581 hat geschrieben: @Seth666: Was hast du erwartet? Es wird größer, das Kampfsystem wird nochmal dynamischer, das Gameplay abwechslungsreicher.
Sagt das nicht jeder Hersteller von seinem Nachfolger-Game.

Lass mich raten:

Gears of War 3: bigger better and more bad ass
Call of Duty : Modern Warfare 2: größer, dynamischee, abwechslungsreicher..

Sorry, aber sowas ist Marketingblub.
Ich möchte darüber auch nicht streiten.

God of War 3 hat ja noch einen langen Weg vor sich.
axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

Also ganz ehrlich, so langsam kommen die ganzen geilen PS3 Spiele!!!!!

ich mein, Killzone sieht ja schon verdammt fett aus und zeigt, was man mit der PS3 so anstellen kann. Wenn God of War kommt wird nochmal alles übertrumpft. Sony weiß ja genau, dass es ein wichtiger Titel für sie ist und die werden die Hölle tun, um God of War noch größer, brachialer, und vielfältiger zu machen als die letzten Teile. An alle die nach dem ersten Trailer gezickt haben kann ich nur sagen Fanboys. Macht mal die Augen auf, so langsam wird die Luftmaschine mit dem Ring of Death und nem Messer als Laser ( ich hatte mal selbst eine, aber scheiß Qualität kommt mir nicht ins Haus, deshalb verkauft) von der PS3 überholt. Der Cell-Chip muss ja auch mal seine Muskeln spielen lassen :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

god of war = god of games

its that simple ;)

wenn das gameplay so is wie in den vorherigen teilen mit mehr moves noch geileren orten und mehr gegnern und die gleiche abwechslung zwischen kampf rätsel geschicklichkeit da is = epic win

gruß
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

axson hat geschrieben:[...] Macht mal die Augen auf, so langsam wird die Luftmaschine mit dem Ring of Death und nem Messer als Laser ( ich hatte mal selbst eine, aber scheiß Qualität kommt mir nicht ins Haus, deshalb verkauft) von der PS3 überholt. Der Cell-Chip muss ja auch mal seine Muskeln spielen lassen :wink:
Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster: Da Santa Monica ein Sony-internes Studio sind, wird halt exklusiv für die PS3 entwickelt.
Sonst würde der Titel sicher für beide Konsolen erscheinen. ;)

In HD (Gametrailers) sieht der Trailer nochmal besser aus. Einfach sehr stimmig. :Daumenrechts:
axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

da hast dich aber weit aus dem fenster gelehnt :D
nene, hast vllt recht, aber dann würde das spiel auch nicht so gut aussehen wie exclusiv für ps3 ;)

Da merkt man halt das Microsofts interne Studios nur was nachmachen oder einfach viel Geld für was zahlen, selber aber kaum kreativ sind und nach vorne denken^^

aber egal, ist ein anderes Thema. Auf jedenfall freu ich mich drauf, sieht fett aus und wird wohl auch selbst XBOX Fanboys die Sabber im Mund zergehen lassen....
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

NAJA .....
So Voll Gut sieht des net aus aber für den Anfang sehr gut. :Applaus:

Ich hoffentlich bauen die noch des ein dass man die Gegner in zwei teilen könnte etc.

Aber trotzdem Weiter so dann wird noch ein PS3 Vorzeige Game wie z.B Killzone 2, Resistance 2 und Co.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hammer! Seit dem Ende des 2. Teils warte ich (und viele andere) sehnsüchtig auf den Abschluss der Saga. Das wird sicher ein ganz großes Spiel, das auch grafisch noch zulegen wird (das sieht allerdings auch so schon geil aus). Nur blöd, das mir mmer noch die nötige Plattform fehlt, aber da es nun neben GOW 3 noch mehr Spiele (MGS 4, KZ2, UC 1und 2) als Kaufargument gibt, wird sie wohl sehr bald bei mir zu Hause stehen^^

greets Gannendorf
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

sehr geil (auch wenn die Grafik nicht der Überhammer ist wie es GoW1+2 ihrerzeit für PS2-Verhältnisse waren), solche Games sind der Grund warum ich mir ne PS3 kaufe :)

für den 3er wünsche ich mir nur, dass das Kampfsystem etwas anspruchsvoller und tiefer wird. es muss nicht gleich ultrahardcore ala Ninja Gaiden werden, aber nen Tick würde mich freuen :)
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

nasagoal hat geschrieben:sehr geil (auch wenn die Grafik nicht der Überhammer ist wie es GoW1+2 ihrerzeit für PS2-Verhältnisse waren), solche Games sind der Grund warum ich mir ne PS3 kaufe :)

für den 3er wünsche ich mir nur, dass das Kampfsystem etwas anspruchsvoller und tiefer wird. es muss nicht gleich ultrahardcore ala Ninja Gaiden werden, aber nen Tick würde mich freuen :)
was grafik nicht so gut???junge schau dir mal den trailer und die bilder in hd an dan reden wir noch mal über die grafik.und nicht vergessen das spiel ist noch in der entwiklung der feinschlif kommt ganz sicher zum schluß.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Ultra-King hat geschrieben:was grafik nicht so gut???junge schau dir mal den trailer und die bilder in hd an dan reden wir noch mal über die grafik.und nicht vergessen das spiel ist noch in der entwiklung der feinschlif kommt ganz sicher zum schluß.
"nicht so gut" habe ich doch gar nicht gesagt, für mich ist sie in Zeiten eines Gears 2 oder Killzone 2 nicht der Hammer, den die ersten beiden Teile damals waren, jedenfalls für PS2-Grafik-Niveau. natürlich sieht der Trailer gut aus :)