wenn doch, könnte mir jemand kurz beschreiben, wie er das gemacht hat
skate 2: Zensur-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
endofheartbeat
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
-
BEFF01
- Persönliche Nachricht:
bannon666 hat geschrieben:noch mal ne frage. ist das bei euch auch so, dass ihr euch keine graphiken ins spiel laden könnt?
wenn doch, könnte mir jemand kurz beschreiben, wie er das gemacht hat
...Grafiken in das Spiel senden, kein Problem. Du musst sie nur in der Gallery veröffentlichen (Publish to gallery). Anschließend auf "Send to game".
MfG Beff01
http://skate.ea.com/graphicscreator/gal ... Search.y=0
-
endofheartbeat
- Persönliche Nachricht:
joah! das hat funktioniert!
Da hab ich die graphik erstellt, ins spiel geladen, im skate-editor angezogen, nen erfolg freigeschaltet. DANN habe ich den Editor verlassen und musste feststellen; die graphik is weder aufm Brett, noch aufm shirt! editor=ja, skaten=nö!
kanns sein, das die disk irgend nen Defekt hat?
weil wie gesagt: nach den ersten 12 Thrasher-challenges gehts auch einfach nicht weiter.
Oder mach ich was falsch?!! Damm leerpumpen geht nich, und die olle Coverchallenge erscheint einfach nich!!!!

Da hab ich die graphik erstellt, ins spiel geladen, im skate-editor angezogen, nen erfolg freigeschaltet. DANN habe ich den Editor verlassen und musste feststellen; die graphik is weder aufm Brett, noch aufm shirt! editor=ja, skaten=nö!
kanns sein, das die disk irgend nen Defekt hat?
weil wie gesagt: nach den ersten 12 Thrasher-challenges gehts auch einfach nicht weiter.
Oder mach ich was falsch?!! Damm leerpumpen geht nich, und die olle Coverchallenge erscheint einfach nich!!!!
-
ps3_junkie
- Persönliche Nachricht: