skate 2: Zensur-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

endofheartbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von endofheartbeat »

noch mal ne frage. ist das bei euch auch so, dass ihr euch keine graphiken ins spiel laden könnt?
wenn doch, könnte mir jemand kurz beschreiben, wie er das gemacht hat
:danke:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hätte nen grund warum Ea so reagiert:
sie sinn doch erst vom Pfeiffer(der eh gegen alles ist:WOW ab 18u.a) und Konsorten(seine Schwester) als Schweinfirma bezeichnet worden weger der Pate.
vielleicht fürchten sie ein imageverlust und wollen keine Probleme mit der zensur bekommen?
BEFF01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEFF01 »

bannon666 hat geschrieben:noch mal ne frage. ist das bei euch auch so, dass ihr euch keine graphiken ins spiel laden könnt?
wenn doch, könnte mir jemand kurz beschreiben, wie er das gemacht hat
:danke:

...Grafiken in das Spiel senden, kein Problem. Du musst sie nur in der Gallery veröffentlichen (Publish to gallery). Anschließend auf "Send to game".

MfG Beff01

http://skate.ea.com/graphicscreator/gal ... Search.y=0
endofheartbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von endofheartbeat »

joah! das hat funktioniert!
Da hab ich die graphik erstellt, ins spiel geladen, im skate-editor angezogen, nen erfolg freigeschaltet. DANN habe ich den Editor verlassen und musste feststellen; die graphik is weder aufm Brett, noch aufm shirt! editor=ja, skaten=nö!
kanns sein, das die disk irgend nen Defekt hat?
weil wie gesagt: nach den ersten 12 Thrasher-challenges gehts auch einfach nicht weiter.
Oder mach ich was falsch?!! Damm leerpumpen geht nich, und die olle Coverchallenge erscheint einfach nich!!!! :x :fupc:
ps3_junkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3_junkie »

hier ist die zensur nicht sehr fördernd. :D dann sollte man sich aber dann nicht noch so einen umstand machen und einen neuen onlinegamingpatch machen.