Wenn du mich fragst ein geiles Feature, das zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel mehr zerstört als es nötig gewesen wäre.sahel35 hat geschrieben:Warum wird nun diese Feature kritisiert? Es wurde sich doch immer beschwert das man als Jäger in der Arena nutzlos ist/oder war (bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand) und als Schamane ja sowieso immer nur für eine Sache gebraucht wird usw.... blablabla.Avatar hat geschrieben:noch lächerlicher als mit lich king?Setschmo hat geschrieben:bald kann jede klasse alles und überall .. langsam wirds lächerlich!
was soll blizz denn machen?
den schwierigkeitsgrad noch weiter unter casual senken?
Ich begrüße immer jene Features welche mir einen gewissen Umstand ersparen. Es hat nichts mit Können zu tun, zum Lehrer zu gehen und ein paar Klicks zu tätigen usw. Es ist einfach eine Sache über die die Entwickler vorher nicht nachgedacht haben und nun es einem ersparen, auch noch extra Zeit in eine Tätigkeit zu investieren, von der ich bisher gezwungen war sie 10 mal im Monat zu machen(Extremfall).
OT:Das sind so Sachen wie die Zeitbegrenzung bei Stalker in den Aufträgen, welche bei Ablauf mich zwingen alles nochmal zu machen. Auf gut deutsch: Sinnlos.
Blizz sucht Hände ringend nach Gründen, um uns länger für das triste Heroicinibashen zu motivieren.
Was bringt aber Dualskillung?
Mit Dualskillung steht der geübte Rollenspieler in Zukunft in Instanzen vor der schwierig zu meisternden Aufgabe sich entscheiden zu müssen (zw dd und heal gear). Jetzt muss man sich zwar auch entscheiden aber eine feste Skillung half bei der Entscheidung. Bisher ist es für die Raidführungen einfacher Loot zu verteilen, war die skillung gleich dem Lootanspruch.
Heute wonach entscheidet man dann heute?
Derjenige der in der entsprechenden skillung den Boss mitgemacht hat, hat Haupt-Anspruch auf gear in der für den boss benutzten Skillung?
Jemand der wenig Zeit hat online zu sein, für den heisst es jetzt noch mehr itemdruck, denn man muss sich nun auch für die 2 Skillung entsprechend ausstatten.
Weiterhin glaube ich wird man dann demnächst noch mehr "noob/boon" tanks im suchenachgruppechannel finden. Denn wo sollen sie hin, die immer nur Schaden gemacht haben (1-2clicks 4tw) und meinen mit ihrem Blueequip könnten sie jetzt dank Dualskillung auch mal in heroic Instanzen tanken.
Und auch dadurch das Heiler und Tanks nun beides können, wird man weniger heiler/tanks für tagesheroic antreffen. Warum?
Weil die meisten dann ihre ID's in der Gilde lassen solange sie eine haben.
Am Ende merkt man schnell das das Feature heute nur für mehr stress im Spiel führt, da keiner mehr so richtig weiss was er denn nun alles skillen sollte.
Für Leute die viel Zeit haben, ist es ein gefundenes Fressen, können sie sich nun gleichzeitig für 2 skillungsarten mit Ausrüstung versorgen. Der der wenig zeit fürs Spiel hat, hat zwar bissl Zeit gespart da er sich nun nicht extra umskillen muss wenn benötigt für tank/heal.
Aber dafür muss er die ini's auch doppelt so oft besuchen um sich für beide skillungen entsprechend auszustatten.