Crytek: TimeSplitters-Rechte übernommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gamer Eddy hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:okay ich rüste schonmal meinen pc auf ^^

Hmmm :)

Mal schauen ob 2*3GHZ noch mitmachen oder ob man schon aufrüsten muss *g

also ich bin jetzt vor 3 wochen auf meinen pc umgestiegen aber was mir aufgefallen ist :D ich muss ordentlich einkaufen :DXD
Lach :)
Wollte auch aufrüsten, aber die 88GTX wird nicht mehr produziert...
Und ich steig noch net auf die neusten Grafikkarten um...

Nur der Prozessor könnte vllt mehr vertragen, aber abwarten :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mr. Claymore

Das Problem hierbei ist nur, dass die Konsolen scheinbar die CE2 nicht stemmen können und da Crytek nicht mehr PC exklusiv entwickeln will, dürften Crysis 2 und 3 erst in vielen Jahren erscheinen, wenn überhaupt
Thx für die Erläuterung :)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

kindra_riegel hat geschrieben:Timesplitters ist nun bei Crytek.
Also wird nun wieder eine gute Spieleserie kaputtgemacht!

Wegen EA oder Crytek selber?

Crytek hat mit Far Cry 1 nicht nur Konsolen Shooter damals wie 3 Jahre hinter der Zeit aussehn lassen , sondern auch Maßstäbe bei Außenlevels gelegt.

Auch die KI steckt jetzt sogar noch aktuelle Shooter ein.
(Call of Duty 4 , Halo 3 etc.)

Far Cry 2 hat erst recht gezeigt wie gut Far Cry 1 war und noch ist.

Crysis ist nicht der beste Shooter , kann aber immer noch mit Killzone 2 oder Gears of War 2 mithalten (nach über einem Jahr).
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

TachiFoxy hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Oh Mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen ^^ Ich dacht schon ich muss um TS 4 bangen.
Bange weiter darum. Da Free Radical's Arsch nun Crytek gehoert koennen diese sagen "TS4 soll nicht mehr auf der TS-Engine laufen, sondern auf der CryEngine 2.0" sowie, dass EA nun FR zu Releases pushen kann.

Folge: TS4 kann kommen, dann aber warscheinlich auch mit zig Bugs. TS ist tot.
Was hat denn EA damit zu tun? Sie waren zwar bei Crysis Publisher, aber Crytek ist ein selbstständiges Studio und gehört nicht EA. Kann auch sein, dass TS4 über ein ganz anderen Publisher kommt, wobei EA als Publisher trotzdem fast ungeschlagen ist. Bei denen stehen alle Werbe-Kanäle offen, die man natürlich gerne nutzen möchte als Entwickler-Studio.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Oberdepp hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Oh Mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen ^^ Ich dacht schon ich muss um TS 4 bangen.
Bange weiter darum. Da Free Radical's Arsch nun Crytek gehoert koennen diese sagen "TS4 soll nicht mehr auf der TS-Engine laufen, sondern auf der CryEngine 2.0" sowie, dass EA nun FR zu Releases pushen kann.

Folge: TS4 kann kommen, dann aber warscheinlich auch mit zig Bugs. TS ist tot.
Was hat denn EA damit zu tun? Sie waren zwar bei Crysis Publisher, aber Crytek ist ein selbstständiges Studio und gehört nicht EA. Kann auch sein, dass TS4 über ein ganz anderen Publisher kommt, wobei EA als Publisher trotzdem fast ungeschlagen ist. Bei denen stehen alle Werbe-Kanäle offen, die man natürlich gerne nutzen möchte als Entwickler-Studio.
Ich glaube kaum, dass Crytek 100% unabhaengig von EA ist. EA hat da sicher auch was mitzureden.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

EA war Publisher bei Crysis, nicht mehr und nicht weniger. Wie sollte es sonst möglich sein, dass Crytek ein anderes Studio aufkauft?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ TachiFoxy

Und selbst wenn EA da was mitzureden hat, wo ist das Problem? EA ist nicht schlimmer als andere Publisher. In der letzten Zeit sind sie sogar besser als die meisten ihrer Konkurrenten. EA hat mit Mirrors Edge und Dead Space zwei neue gelunge Frenchises auf dem Markt gebracht, von denen ME sogar recht kreativ war. Was haben denn Ubisoft, Lucas Arts, Eidos oder gar Activision 2008 vorzuweisen? EA bashing ist out, weil es niemals weniger Grund dazu gab, als heute. Das einzige, was man ihnen ankreiden kann, ist ihr DRM auf dem PC, aber auch damit stehen nicht alleine da.

Was Crytek angeht. Die haben bisher zwei Spiele gemacht. Zum einen das hervorragende Far Cry, das in vielerlei Hinsichten Maßstäbe gesetzt hat. Zum anderen Crysis, das in vielen Punkten mutiger, fortschrittlicher und deutlich besser als ein CoD4 ist. Sicher hatte das Spiel ein paar grobe Fehler, sieht aber dennoch im Verhältnis zu jedem anderen aktuellen Shooter (nicht nur optisch) sehr gut aus.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.02.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sehr gute Nachricht, hoffe nur das die FR auch größtenteils ihr eigenes Ding machen lassen.
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

dann freu ich mich auf TimeCrysis! Oh mist der Name ist ja schon von konami belegt
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Crysis bleibt für mich bis heute ungeschlagen... Die Wassereffekte usw kann kaum ein anderes Spiel darstellen...

Und das ist meiner Ansicht nach Fakt...

Und auch wenn Crysis Fehler hatte, ich liebte den MP!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Habe Crysis durchgespielt und gerade mit Crysis Warhead angefangen (erste Level).

Also ich weis nicht wie ihr das seht, aber mir persönlich gefällt Warhead doch besser als das normale Crysis.

Bei Crysis gab es nämlich einige Texturen bei Häusern oder Mülltonnen etc. die völlig unfertig waren. Also ziemlich verwaschen, teilweise schlechter als bei Far Cry.

Bei Warhead habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ich gehe also derzeit noch davon aus, das man die Zeit genutzt hat und einfach die Sachen die man bei Crysis noch hätte machen müssen für Warhead bereinigt hat.

Quasi eine art Patch mit "neuer" Geschichte drumherum.

Bin mal gespannt ob es so bleibt...
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Ich freu mich dann mal auf ein wirklich gut aussehendes TS4...