Das Problem hierbei ist nur, dass die Konsolen scheinbar die CE2 nicht stemmen können und da Crytek nicht mehr PC exklusiv entwickeln will, dürften Crysis 2 und 3 erst in vielen Jahren erscheinen, wenn überhaupt
Leitungswassser hat geschrieben:Oh Mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen ^^ Ich dacht schon ich muss um TS 4 bangen.
Bange weiter darum. Da Free Radical's Arsch nun Crytek gehoert koennen diese sagen "TS4 soll nicht mehr auf der TS-Engine laufen, sondern auf der CryEngine 2.0" sowie, dass EA nun FR zu Releases pushen kann.
Folge: TS4 kann kommen, dann aber warscheinlich auch mit zig Bugs. TS ist tot.
Was hat denn EA damit zu tun? Sie waren zwar bei Crysis Publisher, aber Crytek ist ein selbstständiges Studio und gehört nicht EA. Kann auch sein, dass TS4 über ein ganz anderen Publisher kommt, wobei EA als Publisher trotzdem fast ungeschlagen ist. Bei denen stehen alle Werbe-Kanäle offen, die man natürlich gerne nutzen möchte als Entwickler-Studio.
Leitungswassser hat geschrieben:Oh Mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen ^^ Ich dacht schon ich muss um TS 4 bangen.
Bange weiter darum. Da Free Radical's Arsch nun Crytek gehoert koennen diese sagen "TS4 soll nicht mehr auf der TS-Engine laufen, sondern auf der CryEngine 2.0" sowie, dass EA nun FR zu Releases pushen kann.
Folge: TS4 kann kommen, dann aber warscheinlich auch mit zig Bugs. TS ist tot.
Was hat denn EA damit zu tun? Sie waren zwar bei Crysis Publisher, aber Crytek ist ein selbstständiges Studio und gehört nicht EA. Kann auch sein, dass TS4 über ein ganz anderen Publisher kommt, wobei EA als Publisher trotzdem fast ungeschlagen ist. Bei denen stehen alle Werbe-Kanäle offen, die man natürlich gerne nutzen möchte als Entwickler-Studio.
Ich glaube kaum, dass Crytek 100% unabhaengig von EA ist. EA hat da sicher auch was mitzureden.
Und selbst wenn EA da was mitzureden hat, wo ist das Problem? EA ist nicht schlimmer als andere Publisher. In der letzten Zeit sind sie sogar besser als die meisten ihrer Konkurrenten. EA hat mit Mirrors Edge und Dead Space zwei neue gelunge Frenchises auf dem Markt gebracht, von denen ME sogar recht kreativ war. Was haben denn Ubisoft, Lucas Arts, Eidos oder gar Activision 2008 vorzuweisen? EA bashing ist out, weil es niemals weniger Grund dazu gab, als heute. Das einzige, was man ihnen ankreiden kann, ist ihr DRM auf dem PC, aber auch damit stehen nicht alleine da.
Was Crytek angeht. Die haben bisher zwei Spiele gemacht. Zum einen das hervorragende Far Cry, das in vielerlei Hinsichten Maßstäbe gesetzt hat. Zum anderen Crysis, das in vielen Punkten mutiger, fortschrittlicher und deutlich besser als ein CoD4 ist. Sicher hatte das Spiel ein paar grobe Fehler, sieht aber dennoch im Verhältnis zu jedem anderen aktuellen Shooter (nicht nur optisch) sehr gut aus.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.02.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Habe Crysis durchgespielt und gerade mit Crysis Warhead angefangen (erste Level).
Also ich weis nicht wie ihr das seht, aber mir persönlich gefällt Warhead doch besser als das normale Crysis.
Bei Crysis gab es nämlich einige Texturen bei Häusern oder Mülltonnen etc. die völlig unfertig waren. Also ziemlich verwaschen, teilweise schlechter als bei Far Cry.
Bei Warhead habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ich gehe also derzeit noch davon aus, das man die Zeit genutzt hat und einfach die Sachen die man bei Crysis noch hätte machen müssen für Warhead bereinigt hat.
Quasi eine art Patch mit "neuer" Geschichte drumherum.