God of War III: Mehr Gegner, mehr Abwechslung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wird bestimmt nicht schlecht. hypespiele wo man nicht ballern muss werden ja auch immer seltener. go ps3! :)
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

God Of War 3 wird ziemlich sicher ein Hammertitel. Weniger kontrovers als Metal Gear Solid und massentauglicher als GT 5 oder FF - mit dem Spiel wird sich Sony sicher einige Xboxler zurückerobern.

Und falls sich mein Depot bis dahin gut entwickelt, werd ich womöglich dazugehören ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Ihr redet alle hier vom trailer, der noch nicht mal draussen ist... Das einzige, was von GoW3 bisher zu sehen war, war ein TEASER, der lediglich einen Anreiz bringen soll, auf die bald folgenden Trailer zu warten... Der Kürzeste Teaser war bisher (soweit ich weis) der von Black (PS2) wo man lediglich eine AK - Patronenhülse auf dem Boden springen sah... mehr nicht... Teaser sollen keinen Eindruck vom Spiel, oder gar gameplay vermitteln... lediglich den Namen in's Gedächtnis rufen und darauf hinweisen, dass bald handfeste Infos (evtl. sogar bald schon erste Gameplay szenen???) kommen werden...
Debut Trailer (Nr. 1)
http://www.gametrailers.com/player/36487.html

Weltpremieren Trailer mit zeug ausm Game (NR.2)
http://www.gametrailers.com/player/43621.html

Von daher ist irgendwas and ir vorbeigegangen ^^

Ist euch aber schonmal aufgefallen, gerade bei dem Link zum gametrailers Forum weite roben, dass Kratos jetzt Designtechnisch wie ein Freak aussieht ^^ Sein ganzes INGAME Design wirkt komisch. Vor allem das Gesicht. Das ist so, als wär das ein ganz neuen Charakter.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: oh man

Beitrag von johndoe464488 »

BlackSabbath hat geschrieben:Wieso musst du mit dem Gebashe wieder anfangen?! Lasst es doch einfach mal. Beide Konsolen haben ihre tollen Titel und fertig.
Vielen fehlt es einfach an Verständnissen, wann man etwas ernst zu nehmen hat und wann nicht ;)
Und wenn ich mich auf Kratos freue, dann steh ich ja wohl eher auf die Seite der PS3ler..

Und das war einfach nur eine Belustigung der sinnlosen Diskussion im Test von Killzone2...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Einer der wenigen Titel die ich verdammt gerne auf meiner 360 zocken würde :(

Vor allem da das Genre eh irgendwie immer unterbesetzt ist mit wirklich guten Spielen, mir fällt da spontan nur Devil May Cry ein.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Freu mich schon richtig auf das Spiel :D

Und find ehrlich gesagt gut, dass es PS3 exclusiv bleibt :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich freu mich auch total auf kratos. kürzlich erst chains of olympus duchgespielt und die beiden ps2 versionen zählen schon zu meinen all-time favorites.

ich hätte nix dagegen wenn es multiplat werden würde, bin jetzt nicht so im konkurrenzdenken dass die xbots das nicht spielen sollten. kratos ist es einfach wert gespielt zu werden (zumindest bis jetzt).
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Das Spiel wird mit Sicherheit wieder alles wegrocken. Habe Teil 1 und 2 (obwohl ich immer noch nicht den Endgegner geschafft hab bei Teil 2 :p) geliebt, die griechische Mythologie hats mir schon immer angetan. Kombiniert mit dem Gameplay einfach ein Hit.
Schade, dass es nur auf der PS3 erscheint.
The_Guardian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Guardian »

Ich habe mir vor kurzem Teil 1 und Teil 2 im Bundle gekauft, weil ich von allen Seiten nur gutes zu dem Spiel gehört habe.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Die Kämpfe waren ganz nett, aber haben die meiste Zeit den selben Ablauf geboten. Und Kratos war als Charakter irgendwie zimlich "blass".

Und die Mythologie war ja mindestens so weit von der "Realität" entfernt wie bei "Rise of the Argonauts". Aber vielleicht gehöre ich für das Spiel ja auch nicht zur richtigen Zielgruppe.

Wenn GoW 3 als Budget Titel erscheint, werde ich ihn mir vielleicht zu legen, zum vollen Preis aber definitiv nicht.

Aber ich will ja den Leuten auch nicht den Spass verderben die sich schon so sehr darauf freuen ;-).

Mfg Stephan
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Ich finds auch sehr cool, dass Sony sich mit dem Titel Zeit lässt und das Spiel nicht als Schnellschuss raushaut, um mal eben ein paar Milliönchen einzustreichen und die Quartalszahlen zu polieren :)

Die bisherigen Szenen haben mich zwar auch noch nicht aus den Socken gehauen, aber Zweifel an der Qualität von Teil 3 habe ich trotzdem nicht. Und bis zu 50 Gegner gleichzeitig ist doch cool. So lange die Steuerung weiterhin so geschmeidig bleibt...
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

The_Guardian hat geschrieben:Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Die Kämpfe waren ganz nett, aber haben die meiste Zeit den selben Ablauf geboten. Und Kratos war als Charakter irgendwie zimlich "blass".
Ähm, was erwartest du denn noch? Es gibt zich Kombos, unterschiedliche und aufrüstbare Waffen (inkl. neuer Kombos) und Zaubersprüche, zahlreiche und abwechslungsreiche Bosskämpfe, die Steuerung ist intuitiv und präzise usw.
Und Kratos ein blasser Charakter? Stimmt, man spielt ja ständig übel gelaunte, Menschen verachtende Antihelden :) Deshalb ist die Figur auch so populär wie nur wenige andere...
The_Guardian hat geschrieben:Und die Mythologie war ja mindestens so weit von der "Realität" entfernt wie bei "Rise of the Argonauts". Aber vielleicht gehöre ich für das Spiel ja auch nicht zur richtigen Zielgruppe.
Nein anscheinend nicht, denn es ist ja nicht nur die Frage, wie nah man an der Vorlage bleibt (was mir persönlich ziemlich egal ist), sondern vor allem wie man das Ganze inszeniert. Und da spielt GOW in einer völlig anderen Liga.

Aber gut, man "darf" das Spiel auch ruhig mittelprächtig finden :) Geschmäcker und so...
Zuletzt geändert von Lt. Körschgen am 11.02.2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Ich hab damals God of War für ds verdammt nochmal beste game auf der PS2 gehalten, als aber der zweite Teil kam hab ich den gekauft und nach ca 10 min weggelegt... 8O

Ging das nur mir so? Das hat irgendwie völlig den Reiz verloren...
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Schade nur, dass es auf der PSP kein weiteres GoW geben wird :cry: