H.A.W.X. - Demo im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
daZuPeRmAn
- Persönliche Nachricht:
Heute Demo für PS3 ?
ääähm heute ist doch der 12.02.2009 und im Playstation Network sehe ich die Demo nicht...
Wahrscheinlich wird die Demo in Deutschland bei Playstation Network wieder nicht erscheinen oder wie???

Wahrscheinlich wird die Demo in Deutschland bei Playstation Network wieder nicht erscheinen oder wie???
-
daZuPeRmAn
- Persönliche Nachricht:
hmm ist ja mal wieder klar!
andauernd werden Termine veröffentlicht wo sie eigentlich schon vorher wissen das ist nicht zu schaffen und zack ist die Freude wieder mal dahin!
Auf Relases von EA gebe ich schon lange keinen Wert mehr aber Ubisoft habe ich noch nicht viele Verschiebungen beobachtet. (bei den Spielen die mich interessiert haben)
andauernd werden Termine veröffentlicht wo sie eigentlich schon vorher wissen das ist nicht zu schaffen und zack ist die Freude wieder mal dahin!
Auf Relases von EA gebe ich schon lange keinen Wert mehr aber Ubisoft habe ich noch nicht viele Verschiebungen beobachtet. (bei den Spielen die mich interessiert haben)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist jetzt aber auch nichts besonderes, fand ich.Robiwan87 hat geschrieben:Wirklich Schade, da freut man sich auf die Demo, X-Box Spieler sind vielleicht schon erfreut und dan schaut man in die Röhre.
Naja die TECHNIK machts...
Na ja, Flugspiele lagen mir aber auch noch nie.
Spielt sich irgendwie schnarchlangweilig. Hinterm Gegner herfliegen, paar Sekunden warten, A drücken, Gegner erledigt, nächster.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt würde ich es nicht mal spielen wenn es auch kostenlos wär, aber mir macht dieses Flugerlebnis mit dem Joystick heidenspass, man sieht nicht jede Tage ein Flug-Hack'en Slay, mein erstes Flugspiel war glaub ich Flight Simulator 2004 oder so ähnlichErynhir hat geschrieben:Die Demo ist jetzt aber auch nichts besonderes, fand ich.Robiwan87 hat geschrieben:Wirklich Schade, da freut man sich auf die Demo, X-Box Spieler sind vielleicht schon erfreut und dan schaut man in die Röhre.
Naja die TECHNIK machts...
Na ja, Flugspiele lagen mir aber auch noch nie.
Spielt sich irgendwie schnarchlangweilig. Hinterm Gegner herfliegen, paar Sekunden warten, A drücken, Gegner erledigt, nächster.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
demo angezockt, und als "schlecht" befunden.
der bildschirm wirkt sowas von überladen, und ist tatsächluch unübersichtlich.
bei ace combat 6 weiß man immer wo und was feinde und freunde sind, aber hier verliert man schonmal völlig die orientierung. bin bei der 2. mission gleich 3 mal gegen ein gebäude geflogen.
liebe ps3ler, macht euch nicht verrückt, ihr verpasst nichts.
der bildschirm wirkt sowas von überladen, und ist tatsächluch unübersichtlich.
bei ace combat 6 weiß man immer wo und was feinde und freunde sind, aber hier verliert man schonmal völlig die orientierung. bin bei der 2. mission gleich 3 mal gegen ein gebäude geflogen.
liebe ps3ler, macht euch nicht verrückt, ihr verpasst nichts.