Dead Rising 2: Capcom bastelt am Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:Jo, Capcom hat sich wieder auf dem PC spezialisiert.SchmalzimOHR hat geschrieben:Das einzigste Game um das ich Konsoleros beneidet habe findet seinen Weg auf den PC.
DANKE CAPCOMHAB EUCH LIEB
Auch schön das Street Fighter 4 für PC erscheint
(mein Top Capcom Game09) , Pad hab ich schon am start
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Hab ein Logitech Gamepad und werde mir wohl bis es erscheint ein Xbox 360 Kontroller für den PC holen (viele haben gesagt: bestes Gamepad bis jetzt, obwohl es Probleme mit dem Treiber gab)A/W hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:Jo, Capcom hat sich wieder auf dem PC spezialisiert.SchmalzimOHR hat geschrieben:Das einzigste Game um das ich Konsoleros beneidet habe findet seinen Weg auf den PC.
DANKE CAPCOMHAB EUCH LIEB
PS: Öffnet den Google-Übersetzer und nehmt die Sprachen: Deutsch
Zuletzt geändert von The SPARTA am 09.02.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
*gähn*Stanley hat geschrieben:*360fanboymodean*
Rofl nach Bioshock,Oblivion und Eternal Sonata noch ein verlorener Exklusivtitel! xD
*360fanboymodeaus*
sorry musste einfach sein
Rocker, warum wieder so doof-dämliche Beiträge?
Lass es doch einfach mal sein. Du heulst immer rum, dass auf dich rumgehackt wird, dabei bist du es doch immer, der zuerst provoziert. Einfach nur lächerlich.
Na ja, zum Thema:
Dead Rising 1 hat mir vom Grafikstil nicht so doll gefallen, die Bilder hier sprechen mich da schon mehr an. Auch fand ich die Steuerung etwas frimmelig. Bezieht sich auf die Demo.
Mal schauen, auf jeden Fall schön, dass ein weiterer Titel angekündigt wurde.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
Weißt du,Erynhir hat geschrieben:*gähn*Stanley hat geschrieben:*360fanboymodean*
Rofl nach Bioshock,Oblivion und Eternal Sonata noch ein verlorener Exklusivtitel! xD
*360fanboymodeaus*
sorry musste einfach sein
Rocker, warum wieder so doof-dämliche Beiträge?
Lass es doch einfach mal sein. Du heulst immer rum, dass auf dich rumgehackt wird, dabei bist du es doch immer, der zuerst provoziert. Einfach nur lächerlich.
Na ja, zum Thema:
Dead Rising 1 hat mir vom Grafikstil nicht so doll gefallen, die Bilder hier sprechen mich da schon mehr an. Auch fand ich die Steuerung etwas frimmelig. Bezieht sich auf die Demo.
Mal schauen, auf jeden Fall schön, dass ein weiterer Titel angekündigt wurde.
Als public wurde das Tekken 6 und FF13 Multiplat gehen würden
war es kein Problem in die News zu schreiben:" haha noch ein titel weniger"
wieso ist es dann jetzt so unglaublich schlimm?!
Glaubst mir nicht?
guck dir mal die threads zu den news an
-
Hollandkäse
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Mwahaha und da sagt nochmal einer, dass Gamer nicht auf blutrünstige Spiele und exzessive Gewalt in ihren Games stehen! 
Find ich großartig und schließe mich der hiesigen Euphorie-Welle an: Yippieh yippieh yeah! *freufreufreu* Teil 1 für meine Wii und Teil 2 für meinen Rechenknecht, ab geht die Zombiejagd!
Find ich großartig und schließe mich der hiesigen Euphorie-Welle an: Yippieh yippieh yeah! *freufreufreu* Teil 1 für meine Wii und Teil 2 für meinen Rechenknecht, ab geht die Zombiejagd!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Jo aber das DigiPad taugt nix.The SPARTA hat geschrieben:Hab ein Logitech Gamepad und werde mir wohl bis es erscheint ein Xbox 360 Kontroller für den PC holen (viele haben gesagt: bestes Gamepad bis jetzt, obwohl es Probleme mit dem Treiber gab)
Es kommen von MadCatz und Capcom spezielle SF IV Pads und Arcade Sticks.
Der Arcade Stick kommt in 2 Ausfuehrungen einmal der LimitedEdition die dem Automaten Vorbild gleicht und dann eine guenstigere Home Variante.
In diesem sinne man kloppt sich spaeter
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Xbox 360 Pad ist gut für Shooter vielleicht, aber für Beat em Ups eher schlecht. Das Digi-Kreuz ist einfach grütze, dazu die Digi-Knöpfe, nicht gerade Beat em Up freundlich.The SPARTA hat geschrieben:Hab ein Logitech Gamepad und werde mir wohl bis es erscheint ein Xbox 360 Kontroller für den PC holen (viele haben gesagt: bestes Gamepad bis jetzt, obwohl es Probleme mit dem Treiber gab)A/W hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben: Jo, Capcom hat sich wieder auf dem PC spezialisiert.
PS: Öffnet den Google-Übersetzer und nehmt die Sprachen: DeutschEnglisch und gebt das Wort: mega ein, ihr werdet nicht fassen was kommen wird
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Sau geil. Seit Teil 1 hab ich drauf gewartet. Dieses Spiel ist echt super. Wird zwar eh nicht in Deutschland rauskommen, aber wozu gibts importe?
Werds mir auf 360 holen. Solche Spiele gehören einfach auf ne Konsole, imo.
Find das Setting eigentlicih auch ganz interessant, mal schaun was die daraus machen.
Werds mir auf 360 holen. Solche Spiele gehören einfach auf ne Konsole, imo.
Find das Setting eigentlicih auch ganz interessant, mal schaun was die daraus machen.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht: