Du laberst voll den Müll, alter!
Warum sollte man sich auf ein spiel freuen, auch wenn es eine pure Entäuschung geworden wäre?! Schlechte Fortsetzungen gibts doch eh schon genug...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BaumeisterBob hat geschrieben:An ReideenEagles Standpunkt ist schon was dran. Klar hätte ich als Fan des 1. Teils auch gerne einen Nachfolger gehabt, aber diese 3D-Grafik und die Ankündigung von wesentlich mehr Actionparts hat mir schon in wenig Angst gemacht. Ein waschechtes Adventure wäre mir lieber, Action bekommt man doch heute an jeder Ecke. Indy haben wir schließlich schon an die Actionabteilung verloren.
Wir leben in ner schnellen Zeit.4P|Wayne Static hat geschrieben: Sie strahlen eine gewisse Ruhe aus bei der man sich großartig vom alltäglichen Stress entspannen ,kein unnötiger Zeitdruck, keine banalen und ärgerlichen Niederlagen, ganz im gegenteil zu hetzigen, nervigen Shootern.
Genau DA hatte LucasArts allerdings den Stecker gezogen. Obwohl, komisch ist das schon. Indiana Jones startete als reinrassiges Grafik-Adventure und mutierte zum Lara-Croft Clone. Full Throttle 2 war anfangs ja schon ein dickes Grafik-Adventure und *hätte* noch was werden können. Doch anscheinend gefiehl LucasArts die jetzige Version überhaupt nicht und zu umprogrammieren und neudesignen blieb wohl zu wenig Zeit und Geld übrig. Also Stecker raus !Trotzdem hätte ich mich auf ein Wiedersehen mit den Polecats gefreut, auch wenn es mies geworden wäre.
Stibimmt. Im Vergleich zu Camerons Arbeit hinkt T3 wahrlich hinterher. Aber als Nachfolger der Terminator-Filme (abgesehen der künstlerischen Arbeit des Regisseurs) ist er rundum gelungen und überraschte mich am Ende doch sehr stark. Allerdings ist der Stempel \"Fortsetzung folgt\" ganz dick erkennbar ... fast so dick wie in Back To The FutureTerminator3 ist ja auch angelaufen, auch wenn er sichtlich schlechter als der 1+2-Teil ist
Das ist die Frage aller Fragen ! Man merkt es an der Fangemeinde, dass sie Adventures WOLLEN ! Das neueste Monkey Island wurde ein Überraschungserfolg, Zack McKracken 2 Fanprojekt ist geliebt ohne Ende und im Vergleich zu Indiana-Croft 5 und 6 würde ein gutes altes 2D-Adventure a la Maniac Mansion / Zack McKracken mit 16-Millionen Farben die Herzen aller Adventure-Freaks zum glühen bringen ! Runaway hat\'s ja gezeigt, dass sogar weniger Farben gerne genommen werdenIch fordere dennoch die Adventures zurück und verstehe garnicht warum z.B. LucasArts Angst davor hat welche rauszubringen und ein Adventure wie FT in ein merkwürdiges FT2 umwandelt.
Schnell ? ..so schnell.. ??Siehe DukeNukemForNever! Möge sein manche meinen was anderes, aber das Spiel wird wohl so schnell nicht mehr kommen.