Guitar Hero: Dragonforce-Rekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Alte Scheiße! Mein Gehirn versucht grad immer noch die Bewegungen seiner Finger zu verarbeiten. Schon beeindruckend! Vielleicht sollte er mal bei einer dieser unsäglichen Talentshows oder "Wetten dass..." vorbeischauen. Da würde er garantiert Wettkönig. ;-)
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Linden »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Merandis hat geschrieben:Ob er, wenn er in der Zeit richtig Gitarre spielen gelernt hätte, jetzt erfolgreicher Musiker wäre?
Naja, Talent im Umgang mit einem Instrument und Erfolg als Musiker sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die auch oft nichts miteinander zu tun haben. ;)
Vollkommen richtig! Ich liebe Metallica aber Lars Ulrich... naja...

Der Kerl hat für den Rekord 80 Controller zerlegt oder Allgemein? Egal wie ich es drehe und wende, dass ist nicht normal. Aber immerhin spielt er ja noch richtige Instrumente. Das erinnert mich alles an die South Park Folge wo sie Guitar Hero verarschen oder viel mehr die Anhänger.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich muss zugeben GH3 is schon gut knackig, aber fordernd. wenn ich mich recht erinner fehlt mir neben Dragonforce noch einer der letzten 4 songs, also diese überhaupt zu schaffen.

GH4 (WT) langweilt mich hingegen, die songs sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach (biss auf paar einzelne ausnahmen) hab 70/86 songs auf profi 5* und beim bass 76/86 bei den meisten haben ein paar wenige versuche gereicht un 5* abzustauben

ich verstehs nicht warum man es so einfahc gemacht hat, bei anderen spieln z.b. shootern etc schaffen auch nicht alle die schwerste stufe...