Guitar Hero: Dragonforce-Rekord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Vollkommen richtig! Ich liebe Metallica aber Lars Ulrich... naja...Vegan Gamer hat geschrieben:Naja, Talent im Umgang mit einem Instrument und Erfolg als Musiker sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die auch oft nichts miteinander zu tun haben.Merandis hat geschrieben:Ob er, wenn er in der Zeit richtig Gitarre spielen gelernt hätte, jetzt erfolgreicher Musiker wäre?
Der Kerl hat für den Rekord 80 Controller zerlegt oder Allgemein? Egal wie ich es drehe und wende, dass ist nicht normal. Aber immerhin spielt er ja noch richtige Instrumente. Das erinnert mich alles an die South Park Folge wo sie Guitar Hero verarschen oder viel mehr die Anhänger.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ich muss zugeben GH3 is schon gut knackig, aber fordernd. wenn ich mich recht erinner fehlt mir neben Dragonforce noch einer der letzten 4 songs, also diese überhaupt zu schaffen.
GH4 (WT) langweilt mich hingegen, die songs sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach (biss auf paar einzelne ausnahmen) hab 70/86 songs auf profi 5* und beim bass 76/86 bei den meisten haben ein paar wenige versuche gereicht un 5* abzustauben
ich verstehs nicht warum man es so einfahc gemacht hat, bei anderen spieln z.b. shootern etc schaffen auch nicht alle die schwerste stufe...
GH4 (WT) langweilt mich hingegen, die songs sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach (biss auf paar einzelne ausnahmen) hab 70/86 songs auf profi 5* und beim bass 76/86 bei den meisten haben ein paar wenige versuche gereicht un 5* abzustauben
ich verstehs nicht warum man es so einfahc gemacht hat, bei anderen spieln z.b. shootern etc schaffen auch nicht alle die schwerste stufe...