Mass Effect 2 ist ein "Multiplattform-Titel", kommt 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es egal wo es überall erscheint, von mir aus auch Handy, DS und PSP. Die Hauptsache ist das die 360 ihre Version erhält und das wird sie.
Also habe ich keinen Grund zur Klage.
Mal sehen ob und wenn ja wie sie das weiterverwenden der Spielstände lösen. Ich vermute einfach mal: Gar nicht.
Ich halte da den zusätzlichen Aufwand die getroffenen Entscheidungen sinnvoll (!) einzubauen und weiterzuentwickeln einfach für zu groß.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich unrecht habe aber selbst dann wäre es mir irgendwo lieber sie würde diese Energie in interessantere Nebenqueste und Schauplätze stecken.
Also habe ich keinen Grund zur Klage.
Mal sehen ob und wenn ja wie sie das weiterverwenden der Spielstände lösen. Ich vermute einfach mal: Gar nicht.
Ich halte da den zusätzlichen Aufwand die getroffenen Entscheidungen sinnvoll (!) einzubauen und weiterzuentwickeln einfach für zu groß.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich unrecht habe aber selbst dann wäre es mir irgendwo lieber sie würde diese Energie in interessantere Nebenqueste und Schauplätze stecken.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Damit wäre die Sache geklärt.salantar hat geschrieben:http://news.teamxbox.com/xbox/18759/Mas ... m-UPDATE-/
Muss Teil 1 erst noch durchspielen ... bin irgendwo mittendrin hängen geblieben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall: JA! Zeitspiel ist beim Fussball schon blöd, bei einem Spiel ist es einfach nur frech...NSoldat hat geschrieben:D.h. die sollen den Umpfang schmälern? *rofel*
Dann lieber drei Questen mehr in einem Gebäude als blöd von A nach B fahren. Wie gesagt, ich bin von Bioware deutlich besseres gewöhnt...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Na ja ich hoffe sie arbeiten am total nervigen Inventory dass irgendwann aus allen Nähten platzt, völlig imba schadensoutput, fast schon god mode
ab gewissem level, mega langweiligen Aussenmissionen, furchtbar öden Planetenoberflächen, ätzende Gummiball Fahrphysik usw usw, dem overkill an Geld den man zur Verfügung hat ohne es dann jemals ausgeben zu müssen, weil man die richtig guten Teile sowieso findet bzw
sich schon eh leisten kann.
Vom ständigen hin und her Gerenne in ewig die gleichen Gänge und Abteilungen, strunzdummen Gegnern,nervtötenden Aussetzern bei der KI der eigenen Party usw wollen wir gar nicht erst anfangen.
Das Game war recht fix angelangt vom anfänglichen Ah-Ha bei der dann recht starken Ernüchterung, ob der Frage..."JA GEHT DENN DA NOCHWAS?" ..nein es ging nicht.
ab gewissem level, mega langweiligen Aussenmissionen, furchtbar öden Planetenoberflächen, ätzende Gummiball Fahrphysik usw usw, dem overkill an Geld den man zur Verfügung hat ohne es dann jemals ausgeben zu müssen, weil man die richtig guten Teile sowieso findet bzw
sich schon eh leisten kann.
Vom ständigen hin und her Gerenne in ewig die gleichen Gänge und Abteilungen, strunzdummen Gegnern,nervtötenden Aussetzern bei der KI der eigenen Party usw wollen wir gar nicht erst anfangen.
Das Game war recht fix angelangt vom anfänglichen Ah-Ha bei der dann recht starken Ernüchterung, ob der Frage..."JA GEHT DENN DA NOCHWAS?" ..nein es ging nicht.
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
Rofl kommt erst 2010
naja
bleibt ja noch star ocean 4, splinter cell:conviction,Halo wars und Halo:ODST für die 360
hoffen wir das sie noch was ankündigen
oh und btw
Mass Effect 2 erscheint hundert pro auch für die ps3
1. wir sprechen hier von EA
2. in 2010 wird die ps3 userbase nochmal gewachsen sein und dann können sie das einfach nicht ignorieren
naja
bleibt ja noch star ocean 4, splinter cell:conviction,Halo wars und Halo:ODST für die 360
oh und btw
2. in 2010 wird die ps3 userbase nochmal gewachsen sein und dann können sie das einfach nicht ignorieren
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal muss ich sagen, dass du zählen lernen musst ... es kommen nämlich noch mehr Spiele für die 360. :wink:Stanley hat geschrieben:Rofl kommt erst 2010
naja
Vergiss nicht mein Lieber, dass nicht nur die PS3 Userbase wachsen wird ... auch die Wii-Base wird wachsen ... und ist um Welten größer. Mass Effect kommt trotdem nicht für Wii. :wink:Stanley hat geschrieben:oh und btw
Naja, der Kleine halt ... immer am Shit-Schreiben. :wink:
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 ist ein "Multiplattform-Titel", kommt 2010
Und wieder eine indirekte Beleidigung seitens Gamie ohne irgendwelche Argumente zu nennen.GamePrince hat geschrieben:Also erstmal muss ich sagen, dass du zählen lernen musst ... es kommen nämlich noch mehr Spiele für die 360. :wink:Stanley hat geschrieben:Rofl kommt erst 2010
naja
Vergiss nicht mein Lieber, dass nicht nur die PS3 Userbase wachsen wird ... auch die Wii-Base wird wachsen ... und ist um Welten größer. Mass Effect kommt trotdem nicht für Wii. :wink:Stanley hat geschrieben:oh und btw
Naja, der Kleine halt ... immer am Shit-Schreiben. :wink:
Ja die Wii Userbase wird wachsen.
Aber denkst du echt Core Games lohnen auf der WII?
Die schaffen dort nicht ma ne halbe Millionen.
Und wieso sollte EA (EA!!!) nicht das Spiel auf der PS3 erscheinen lassen?
Was dafür spricht:
1. Es ist EA, Exclusives gibt es bei ihnen nicht.
2. EA macht mir der PS3 viel mehr geld als mit der 360.
3. WRpgs verkaufen sicht gut auf der PS3.
4. Die Userbase nächstes jahr der PS3 wird mindestens 30 Millionen sein.
Was dagegen spricht:
1. Den Ersten teil gab es nur für die 360.
sonst nichts!
Nenn mir gute Argumente wieso es nicht für die PS3 kommen sollte.
Aber wenn überhaupt was kommt ist es die gesamte
XDF (xboxdefenseforce) die hier reinkommen und sagen: "lol rocker"
oder du kommst mit einen deiner dummen "Argumente" a la
"but but but die wii userbase wächst auch!!!1"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Eine Beleidigung? Was du dir alles einbildest ey.Stanley hat geschrieben:Und wieder eine indirekte Beleidigung seitens Gamie ohne irgendwelche Argumente zu nennen.
Was dafür spricht:
Was dagegen spricht:
sonst nichts!
"but but but die wii userbase wächst auch!!!1"
Teil 1 kam nicht für die PS3 ... aber Teil 2 kommt.
Es ist als würde es den Film "Iron Man 2" geben, aber kein Teil 1 ... super nicht wahr? :wink:
Und deine Vermutungen sind auch nix wert ... Userbase und Geld machen ... du weißt natürlich alles.
Ok, stellen wir uns vor es kommt für die PS3 ... und jetzt?
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
Rofl und wieder konntest du keine Argumente liefern.GamePrince hat geschrieben:Eine Beleidigung? Was du dir alles einbildest ey.Stanley hat geschrieben:Und wieder eine indirekte Beleidigung seitens Gamie ohne irgendwelche Argumente zu nennen.
Was dafür spricht:
Was dagegen spricht:
sonst nichts!
"but but but die wii userbase wächst auch!!!1"![]()
Teil 1 kam nicht für die PS3 ... aber Teil 2 kommt.
Es ist als würde es den Film "Iron Man 2" geben, aber kein Teil 1 ... super nicht wahr? :wink:
Und deine Vermutungen sind auch nix wert ... Userbase und Geld machen ... du weißt natürlich alles.
Ok, stellen wir uns vor es kommt für die PS3 ... und jetzt?
Naja, der Kleine halt ... immer am Shit-Schreiben.
Zwar keine richtige Beleidigung geht aber in die Richtung.
1. Wäre toll wenn ME2 Multiplat geht weil dann mehr leute das spiel genießen könnten.
2. Wieso ist dann Saints Row 2 gekommen?
Den ersten teil gabs doch auch nur für die 360.
Oder Dead Rising?
Da gabs den ersten Teil auch nur für die 360.....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dir ist es doch egal, wenn mehrere Zocker ein Spiel geniesen ... dir geht es nur darum, dass die 360 einen ihrer Titel verliert.Stanley hat geschrieben:Rofl und wieder konntest du keine Argumente liefern.
1. Wäre toll wenn ME2 Multiplat geht weil dann mehr leute das spiel genießen könnten.
Oder Dead Rising?
Da gabs den ersten Teil auch nur für die 360.....
Was willst mit Saints Row? Wenn kümmert das?
Ich hab mich da nie drüber informiert weil es mir egal ist ... ich weiß dass es das Spiel gibt und das es ein GTA-Klon ist ... aber klär mich auf. :wink:
Und die Tatsache das Teil 1 nicht auf der PS3 ist, spricht einfach stark gegen Teil 2 auf der PS3.
Wenn du glaubst dass es kommt, behalte dir deinen Glauben daran, mich kümmerts nicht.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
och rocker, du hast die die letzte zeit so gut benommen, warum denn jetzt nicht mehr?
das problem an deinen "argumenten" ist, dass es nur theorien sind. rein theoretisch kann man auch mgs4 auf die 360 porten! und wenns denn so sinvoll wäre mass effect 2 auf der ps3 umzusetzen warum dementieren dies denn wieder?
es mag sein dass irgendwann EA sich dazu entschließt mass effect 2 auf die PS3 zu porten und dann können sich alle freuen. solange es noch nicht der fall ist, macht es auch gar kein sinn drüber zu spekulieren warum es für EA sinn macht und erst recht macht es keinen sinn deswegen zu flamen...
das problem an deinen "argumenten" ist, dass es nur theorien sind. rein theoretisch kann man auch mgs4 auf die 360 porten! und wenns denn so sinvoll wäre mass effect 2 auf der ps3 umzusetzen warum dementieren dies denn wieder?
es mag sein dass irgendwann EA sich dazu entschließt mass effect 2 auf die PS3 zu porten und dann können sich alle freuen. solange es noch nicht der fall ist, macht es auch gar kein sinn drüber zu spekulieren warum es für EA sinn macht und erst recht macht es keinen sinn deswegen zu flamen...
-
Stanley
- Persönliche Nachricht:
NochmalGamePrince hat geschrieben:Dir ist es doch egal, wenn mehrere Zocker ein Spiel geniesen ... dir geht es nur darum, dass die 360 einen ihrer Titel verliert.Stanley hat geschrieben:Rofl und wieder konntest du keine Argumente liefern.
Oder Dead Rising?
Da gabs den ersten Teil auch nur für die 360.....![]()
Ich hab mich da nie drüber informiert weil es mir egal ist ... ich weiß dass es das Spiel gibt und das es ein GTA-Klon ist ... aber klär mich auf. :wink:
Und die Tatsache das Teil 1 nicht auf der PS3 ist, spricht einfach stark gegen Teil 2 auf der PS3.
Wenn du glaubst dass es kommt, behalte dir deinen Glauben daran, mich kümmerts nicht.
Das ist kein Argument
Dead Rising und Saints Row (1) erscheinen auch nur für die 360 wieso kommen dann die nachfolger auch für die PS3?
Wieso dann nicht ME2?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei Saints Row vermut ich mal wegen der Story ... da braucht man Teil 1 nicht dazu.Stanley hat geschrieben:NochmalGamePrince hat geschrieben:Dir ist es doch egal, wenn mehrere Zocker ein Spiel geniesen ... dir geht es nur darum, dass die 360 einen ihrer Titel verliert.Stanley hat geschrieben:Rofl und wieder konntest du keine Argumente liefern.
Oder Dead Rising?
Da gabs den ersten Teil auch nur für die 360.....![]()
Das ist kein Argument
Dead Rising und Saints Row (1) erscheinen auch nur für die 360 wieso kommen dann die nachfolger auch für die PS3?
Wieso dann nicht ME2?
Und Dead Rising 2 ist nicht offiziell ... und selbst wenn man Gerüchten folgt und es für die PS3 kommt, gilt das gleiche wie bei Saints Row ... die Story von Teil 1 wird nicht benötigt.
Da unterscheidet sich Mass Effect von den beiden anderen Games ... für Teil 2 braucht man die Story von Teil 1.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht: