Nintendo: PS2 im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
dravn
- Persönliche Nachricht:
Re: Big N lol
geht's noch? ich krieg bei spielen unter 720p (siehe Haze) nur noch augenkrebs, ich möchte HD nie und nimmer missen.Dragoneyes hat geschrieben:HD braucht manheutzutage noch nicht... Fable usw, naja... Theoretisch machbar, nur eben ohne deine HD GrafikBartman5 hat geschrieben:Wii/NDS SUXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!!KONSOLE OHNE HD kein Fable,Halo,COD sch*** auf Innovation.
Nintendo kotzt mich an![]()
ob 720p oder 1080p ist mir dabei wurscht. von mir aus kann es auch ruhig für längere zeit bei den zwei standards bleiben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
du armerdravn hat geschrieben:geht's noch? ich krieg bei spielen unter 720p (siehe Haze) nur noch augenkrebs, ich möchte HD nie und nimmer missen.Dragoneyes hat geschrieben:HD braucht manheutzutage noch nicht... Fable usw, naja... Theoretisch machbar, nur eben ohne deine HD GrafikBartman5 hat geschrieben:Wii/NDS SUXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!!KONSOLE OHNE HD kein Fable,Halo,COD sch*** auf Innovation.
ob 720p oder 1080p ist mir dabei wurscht. von mir aus kann es auch ruhig für längere zeit bei den zwei standards bleiben.
weißt du: frühers hatten die Spiele alle keine so tolle Grafik.
Und stell dir vor: Die meisten Games von damals machen mir mehr Spass als die von heute. aber du kannst ja sowas nicht spielen
@TankOr jop zum Beispiel Leute wie dich
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Einfach ausgedrückt ....aber KorrektTank0r hat geschrieben:gibt halt zuviele dumme menschen auf dieser welt
EDIT: Ich hab auch HD und den ganzen strungs am PC...aber ich hätte keinen bock jeden Monat ne neue Grafikkarte zu kaufen, weil en paar Deppen meinen sie bräuchten jeden ne neue High End Grafik....darum liebe ich die Wii....die entwickelt sich zu gunsten der Käufer nicht des Massenkonsums ;o)
Zuletzt geändert von Nu(ZD)er am 31.01.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
Bartman5 hat geschrieben:Wii/NDS SUXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!!KONSOLE OHNE HD kein Fable,Halo,COD sch*** auf Innovation.
Nintendo kotzt mich an
Man genauso gut könnt eich sagen:
"360/PS3 Suxxxx!!!! Konsole ohne Innovation!! Kein MArio Kart,Super Smash Bros, metroid Prime!! Sch*** auf gute Grafik!!
Microsoft/Sony kotzt mich an!!"
Man was erwartest du? Es soll auch Leute geben,die Metroid Prime3 einem
Halo3 vorziehen. Und CoD:WaW gibts auch auf der Wii.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
vollkommen richtig! ich hab auch schon einen davon gefundenTank0r hat geschrieben:gibt halt zuviele dumme menschen auf dieser welt
ich glaub der DS wird die PS2 sicher einholen bei der Wii bin ich mir nich sicher...
übrigens Super Mario Land auf dem GameBoy macht mir mehr Spaß als Assassins Creed...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Brawler, ich glaub das war nicht ganz ernst gemeint.SSBBrawler08 hat geschrieben:Bartman5 hat geschrieben:Wii/NDS SUXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!!KONSOLE OHNE HD kein Fable,Halo,COD sch*** auf Innovation.
Man genauso gut könnt eich sagen:
"360/PS3 Suxxxx!!!! Konsole ohne Innovation!! Kein MArio Kart,Super Smash Bros, metroid Prime!! Sch*** auf gute Grafik!!
Microsoft/Sony kotzt mich an!!"
Man was erwartest du? Es soll auch Leute geben,die Metroid Prime3 einem
Halo3 vorziehen. Und CoD:WaW gibts auch auf der Wii.
Man muss nicht immer einen Smilie setzen...
Wenns ernst gemeint war, dann solltest du nicht immer jeden Troll füttern, der dir über den Weg läuft.
Aber wie oft erzähle ich das, und wie oft hast du das gelesen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Aber was anderes als WiiSports hast du anscheinend nicht gespielt?DERDOHR hat geschrieben:Den Steuerungbonus hat WiiSports leider in der ersten Woche ausgeschöpft, runtergeschluckt und an meine Tapete gekotzt. Wenn der "Ah!"-Effekt erstmal flöten is, dann se ich nurnoch Matschtexturen und flimmernde Kanten...
Falsch.DERDOHR hat geschrieben:[…] die Spiele sind Preis im Vergleich zur letzten Generation nicht gestiegen, weils genau die selben, mit aufgesetzter Wiisteuerung sind.
Aber wem versuch ich hier eigentlich was zu beweisen? Ich red ja eh gegen eine Wand
-
DERDOHR
- Persönliche Nachricht:
War sparsam, hab dieses fiese weiße Gerät zum Glück nur für ne Woche von nem Freund gehabt (der sie mir schon verkaufen wollte, weil das Ding nur Staub ansetzt) und die halbe Videothek ausgeliehen gehabt.Shoresofine hat geschrieben:Aber was anderes als WiiSports hast du anscheinend nicht gespielt?DERDOHR hat geschrieben:Den Steuerungbonus hat WiiSports leider in der ersten Woche ausgeschöpft, runtergeschluckt und an meine Tapete gekotzt. Wenn der "Ah!"-Effekt erstmal flöten is, dann se ich nurnoch Matschtexturen und flimmernde Kanten...
Falsch.DERDOHR hat geschrieben:[…] die Spiele sind Preis im Vergleich zur letzten Generation nicht gestiegen, weils genau die selben, mit aufgesetzter Wiisteuerung sind.
Aber wem versuch ich hier eigentlich was zu beweisen? Ich red ja eh gegen eine Wand
Sämtliche Rennspiele: Mann kanns über Wiimote steuern indem man es hin und her balanciert... geht auch mitm Pad. Zelda... habs aufm Cube gespielt, geht auch genausogut (bis aufs Bogenschießen, wupdidu), nach 5 Minuten hört man auch auf wie ein Irrer in die Luft zu schlagen sondern wackeln mitm Handgelenk bissle rum, funktioniert auch. Lightgunshooter wollen wir hier mal unterschlagen, die gabs schon besser auf der PS2. Mario is wie immer Spitze, nur wär ich von nem konventionellen Steuerungsschema mehr begeistert gewesen. Metroid hat sich schön gesteuert... das ist wohl war, hat sogar mehr Spass gemacht als mit Maus und Tastatur, wenns auch nich ganz so effektiv wie die klassische PC Kombo war. Wenn man sich dann aber die gesamte Spielepalette ansieht, dann fallen einem trotz diesen Ausnahmen zwei Dinge auf:
1. Es gibt verdammt wenig Wiispiele
2. Weit über die Hälfte davon sind Minispielsammlungen oder 08/15 Schrott mit bissle Wiigefummel
Damit die ganzen Hoffnungslosen Wiifanboys sich nicht zusehr in ihren Fantasiewelten, in denen sie eine gute Konsole besitzen, flüchten müssen: Für PS3, 360 und PC gibts genug Grafikblender, die mindestens genauso schwachbrüstig sind wenns um Inhalt oder Spielspass geht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht: