Fallout 3: Erstes Zusatzpaket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Sid6581 hat geschrieben:Für Besitzer der PS3-Version: Bethesda hat bereits vorsichtig angedeutet, dass die Erweiterungen noch kommen, Microsoft hat hier wohl wie bei TRU, GTA4 und Resi5 etwas Geld auf den Tisch gelegt. Ich gucke jetzt mal nach den PC-Addons, wer FO3 auf Konsole spielt, der ist eh selber schuld, bei den ganzen geilen Mods die langsam kommen.
Wenns so wie bei GTA4 wäre kommt das Addon nicht für die PS3. Denn MS hat die zwei GTA4 Kampagnen in Auftrag gegeben und dafür 50 Mio. gezahlt. Da kommt sicher nix für die PS3.

Bei den Fallout 3 Kampagnen denke ich auch nicht, dass die noch für die PS3 kommen wenn MS einmal Geld hingelegt hat. Wenn dann kommt was anderes, neues für die PS3.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Danke für die Sprachwarnung!

Damit ist das ganze sofort gestorben ;).
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

das mit der sprache das hängt von eure IP ab wenn ihr eine deutsche IP bekommt ihr auch die deutsche version ist auch so mit Steam gewesen mit Left 4 Dead . Ich hab aber mal gehört das es was bringt die xbox360 auf englisch einzustellen was ich aber nicht glaube
Maxwell72
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

Mir echt egal - ich spiel das Spiel auf PS3 und finds auch klasse so.

Wenns keinen zusätzlichen Content gibt - auch gut - dann spiel ich halt früher was anderes.

Zumal ich ja auch noch extra löhnen soll. Bethesda wurde ja eh bereits bezahlt und MS legt auf meine Kohle scheinbar keinen Wert.

Insofern ärger ich mich weder über die Wahl meiner Konsole, noch über irgendwelche fehlenden Mods, die ich eh nie nutze.

2009 wird ein tolles Jahr für die PS3 - die Trauer wird nicht lange halten und die nächste Finanzspritze meinerseits wird daher denke ich an Capcom gehen ;D
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

MiroLus hat geschrieben:Naja ich denke die werden es wie bei Oblivion machen, das ja damals der Vorreiter in Sachen DLC war und irgendwann ein DLC Pack als Add-On rausbringen, um die nicht interneter auch abzuziehen
Is ja keine Pflicht des zu kaufen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

mad.son-goku hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:
mad.son-goku hat geschrieben:Und wiedermal nur für Microsoft Jünger...klasse :roll:
Und wiedermal ne kleine Heulsuse... Klasse. :roll:
Und wiedermal ein Fanboy...Klasse :roll:
Und wiedermal einer, der es nicht ignorieren kann... Klasse. :roll:

So, nun aber 2T: Ach, wie schoen. Nur werde ich dafuer sicher nicht die ersten MS-Points fuer die PC-Version holen. Da warte ich doch lieber auf Lost and Damned fuer PC. Kommt ja dann sicher auch ueber GFW LIVE. :3

Und zum Thema Abzocke: Omg, Blasphemie! Spieleentwickler wollen noch Geld fuer Content!
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Kommerz hat gesiegt,
kauft und seid lieb!
Wacht auf! Sonst wirds noch schlimmer,
zeigt ihnen euren Mittelfinger .!.-.-.!.

Meine Meinung zu diesen Scheiß DLC's...
Dann lieber ein schönes Addon kaufen mit mehr Inhalt. Als sowas -.-
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Sid6581 hat geschrieben:Für Besitzer der PS3-Version: Bethesda hat bereits vorsichtig angedeutet, dass die Erweiterungen noch kommen, Microsoft hat hier wohl wie bei TRU, GTA4 und Resi5 etwas Geld auf den Tisch gelegt. Ich gucke jetzt mal nach den PC-Addons, wer FO3 auf Konsole spielt, der ist eh selber schuld, bei den ganzen geilen Mods die langsam kommen.
Schön, dass die Mods noch kommen, bin aber halt schon längst durch, und ja, auf der Konsole gespielt...

Für mich ist das kein Grund, zu sagen, man müsste das auf PC spielen, Mods, die ein halbes Jahr nach Release kommen :s
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Kannst du das bissel erklären, mit angedeutet? Weil mich würde das Addon für PS 3 sehr interessieren.
johndoe794829
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe794829 »

Bedlam hat geschrieben:Gibts keine englische Version? Bei Mass Effect konnte man sich die Version z.b. auswählen. Wenn das bei F3 nicht geht fällt das Addon für mich sowieso flach ...ich hab auch die UK Version von F3.
Es gibt eine englische Version im UK Marketplace, man braucht einen UK LIVE-Account dafür. Super gemacht!

Das Addon funktioniert aber auch mit der UK-Version, nur reden die halt alle deutsch, was komisch ist, wenn man das Spiel auf englisch gespielt hat.
Mirucalix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirucalix »

Hm...hab auch die uk-version...mit der deutschen SPRACHE würd ich ja klar kommen...aber was ist mit den gore-effekten??? was für ein beschiss...
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Selten so ein umständliches System wie "Games for Windows" erlebt... :roll:
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

An alle PC User die auch nur annähernd daran denken, Geld für sowas auszugeben: http://www.fallout3nexus.com/downloads/categories.php
m1xer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m1xer »

hi....was´n nu mit der erweiterung für pc-version ?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Rafft ihr es endlich mal??? Es ist keine Abzocke solange ihr nicht gezwungen werdet es zu kaufen!

Wer zockt euch denn hier ab?? :roll: