Resident Evil 5: Demo (nicht) verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
RICHTIG!!!! ich hb die demo schon seit november oder dezember...auf deutsch!totalbloody hat geschrieben:lasst euch von diesen schwachmaten in deutschland nicht bevormunden und saugt euch die demo aus dem netz!!! der name lautet Resident.Evil.5.DEMO.XBOX360-Xdemo
einfach googlen! und drauf scheissen was die hier in deutschland sagen!
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Die japanische Version aus dem I-Net bringt mir nicht viel, da ich die Demo unbedingt mit nem Kumpel zusammen online testen möchte. Also bringt es mir überhaupt nichts, wenn ich mir die japan-demo aus dem Netz sauge und dann auf CD brenne, da online-spielen mit der version in europa nicht möglich ist
Also nochmal zu meiner Frage: Hat es jemand aus Deutschland schon mit einem Europäischen (Schweizer, Österreicher u.a.) Account versucht und funktioniert es?
Also nochmal zu meiner Frage: Hat es jemand aus Deutschland schon mit einem Europäischen (Schweizer, Österreicher u.a.) Account versucht und funktioniert es?
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Kann es erst heute Abend testen (bin in der Arbeit), aber hab gestern auch die FEAR2 Demo mit meinem (Gold)-Ösi-Account gesaugt, also warum sollte es nicht klappen? 
btw: kann mir mal einer erklären warum ich mit meinem Ösi-Account Demos von z.b. FEAR2 und Condemned 2 laden kann, aber nicht die Zusatzmaps für GoW2?
mfg & danke schon mal
btw: kann mir mal einer erklären warum ich mit meinem Ösi-Account Demos von z.b. FEAR2 und Condemned 2 laden kann, aber nicht die Zusatzmaps für GoW2?
mfg & danke schon mal
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Gow maps haben ne ip sperre steht im gow 2 thread glaub auf so ziehmlich jeder seite <_<bloedfish hat geschrieben:Kann es erst heute Abend testen (bin in der Arbeit), aber hab gestern auch die FEAR2 Demo mit meinem (Gold)-Ösi-Account gesaugt, also warum sollte es nicht klappen?
mfg & danke schon mal
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
????????
Verstehe ich aber nicht! Ich konnte die Zusatzmaps (zumindest die 1. die rauskamen) mit meinem Ösi-Account ohne Probleme runterladen. Kann ich mir nur so erklären dass die ip-Sperre nachträglich hinzugefügt wurde. Hatte die Maps nämlich sofort bei Erscheinen auf dem Marktplatz runtergezogen.BlackSabbath hat geschrieben:Gow maps haben ne ip sperre steht im gow 2 thread glaub auf so ziehmlich jeder seite <_<bloedfish hat geschrieben:Kann es erst heute Abend testen (bin in der Arbeit), aber hab gestern auch die FEAR2 Demo mit meinem (Gold)-Ösi-Account gesaugt, also warum sollte es nicht klappen?
mfg & danke schon mal
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Re: ????????
die kam erst danach, jetzt aber b2t....PsY cO hat geschrieben:Verstehe ich aber nicht! Ich konnte die Zusatzmaps (zumindest die 1. die rauskamen) mit meinem Ösi-Account ohne Probleme runterladen. Kann ich mir nur so erklären dass die ip-Sperre nachträglich hinzugefügt wurde. Hatte die Maps nämlich sofort bei Erscheinen auf dem Marktplatz runtergezogen.BlackSabbath hat geschrieben:Gow maps haben ne ip sperre steht im gow 2 thread glaub auf so ziehmlich jeder seite <_<bloedfish hat geschrieben:Kann es erst heute Abend testen (bin in der Arbeit), aber hab gestern auch die FEAR2 Demo mit meinem (Gold)-Ösi-Account gesaugt, also warum sollte es nicht klappen?
mfg & danke schon mal
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scheiß deutschland da sieht man mal wieder wie blöde beschissen diese hurensöhne von der usk sind. kein hirn nur zum scheißen sind se zus chlau. da fass ich mir doch an den kopf ey. saw 5 können se im kino spielen nur keine spiele in die regale stellen. ey sowas dummes lol. aber in deutschland lebt ja eh jeder nach gesetzen ^^
-
Tricell
- Persönliche Nachricht:
Jep, hab die mit einem österreichischen Account rundergeladen.PsY cO hat geschrieben: Also nochmal zu meiner Frage: Hat es jemand aus Deutschland schon mit einem Europäischen (Schweizer, Österreicher u.a.) Account versucht und funktioniert es?
http://marketplace.xbox.com/de-AT/games ... 07d4/?of=1 --> zwei, drei Klicks und die Demo gehört dir. :wink:
Muss aber hinzufügen, dass ich in Österreich wohne und nicht weiß wie es mit einer IP-Sperre aussieht.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
ohne worte...DanVanDyk hat geschrieben:scheiß deutschland da sieht man mal wieder wie blöde beschissen diese hurensöhne von der usk sind. kein hirn nur zum scheißen sind se zus chlau. da fass ich mir doch an den kopf ey. saw 5 können se im kino spielen nur keine spiele in die regale stellen. ey sowas dummes lol. aber in deutschland lebt ja eh jeder nach gesetzen ^^