Stellen werden gestrichten -> zeugt von effizienter Umstrukturierung bei gleichbleibenden Aufgabenbereichen
-> Kurs steigt
(man möchte sich gut und gern nur eine Analogie zur Automobilbranche vorstellen, in der es genau so funktioniert)
Microsoft: Aces-Aus bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Richtig erkannt. So wird der Nettogewinn des Unternehmens gesteigert, durch die wegfallenden Personalkosten bleibt dem Unternehmen quasi mehr Geld übrig. Und Geld ist das Einzige, was den Aktionären wichtig ist. Moralische und ethische Grundsätze spielen im Börsenmarkt wenn überhaupt dann eine sehr untergeordnete Rolle. Aber eher nicht.4P|Zierfish hat geschrieben:Stellen werden gestrichten -> zeugt von effizienter Umstrukturierung bei gleichbleibenden Aufgabenbereichen
-> Kurs steigt
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Kapitalistenschweine
Auf jedefall. Blizzard gehört zu den PC Anhängern. Aber warten wir auf das Abzockangebot bei Starcraft 2 ab.Brotkruemel hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:Und die ganzen Stellen und so werden sicher nicht leichtfertig gestrichen. Das drückt nämlich auch den Aktienkurs.Jetzt hab ich gerade lauthals lachen müssen! Eher das Gegenteil ist der Fall! Das ist doch das Perfide!
Vergiss Blizzard nicht, aber vielleicht hast du die ja unter "Onlinerollenspiele" eingeordnet. Ich kann mich im Moment übrigens nicht über eine mangelnde Spielauswahl am PC beklagen.Paranidis68 hat geschrieben:Das geht auf dauer nicht gut. Ich will nämlich nicht nur noch Spiele von Valve, oder Onlinerollenspiele.
Und hört bitte mal auf immer über 500 € Grafikkarten zu reden, die sich 4,6 % aller PC-Gamer kaufen....also bitte...
Und beklagen klann man sich noch nicht richtig, was Spiele für den PC angeht, aber man merkt schon den Verfall.
Ich muss aber auch nicht jedes Spiel haben, nur weil viele es wollen.
Jüngst wieder Splinter Cell. Angeblich 360 only,hmm....
Und was die teuren Grakas angeht. Tja, daraus entwickelt sich das ganze ja erst weiter. Ohne die von dir angesprochen Prozentuser würds schon düsterer aussehen.
Aber jetzt genug in die Glaskugel geschaut. Unendliches Thema....
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Stellenausschreibung bei Microsoft: http://members.microsoft.com/careers/se ... Order=Desc