GTA IV Episode 1: "Wie ein komplettes Spiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Da Crux
- Persönliche Nachricht:
hab ich aber auch, Hauptstory mit eine paar Nebenmissionen um Geld zu machen waren ca 40 studen, wenn ich nun für 20 Euro 20 Stunden kriege, dann sit das ok. Außerdem, Bikes, Biker und Rock 'N' Roll + so wie es im Trailer aussah, neue Waffen, und janz viel Striplokal besuche. Joh, doch, für alle Freunde der härteren Gitarrenmucke sicherlich ansprechend.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super, kriegst nen Keks. Wenn man sich als Ziel setzt ein Spiel durchzurasen um es schnell durch zu haben und nichts davon genießt soll dann lieber ma still sein statt wie bei allen anderen Spielen auch immer zu sagen: "Das Spiel ist nicht so gut und viel zu kurz"...Berthold Heisterkamp hat geschrieben:19 Stunden? Schön gerusht :wink:
Nicht weinen... Ist ja echt ne Sauerei, wenn ne große Firma zu dir kommt und sagt "Entwickel nicht für die Konkurrenz und wir spenden dir 50.000.000$"...*ironie* Willkommen in der Wirklichkeit, Heulsuse. DU hättest dich natürlich gegen die 50 Mille entschieden.... Wenn du unbedingt die Episoden spielen willst kauf dir ne XBox, denn teuer ist das Teil ja garantiert nicht.blutquark hat geschrieben:Ich finds aber eine Sauerei, dass das nur für die Xbox360 kommt. Fand GTA4 sehr gut und würde gerne in Liberty City weiterspielen.
@Topic:
Ich warte da geduldig ab...
Dass eine News nach der Verkündung des hohen Preises mit "Es lohnt sich und ist soooo super" kommt ist doch absolut nicht verwunderlich. Oder dachtet ihr, dass Rockstar jetzt sagt "OK ist viel Geld, aber jeder muss abwägen ob es ihm das wert ist" oder sagt direkt gar nichts dazu, damit viele Leute denken "Halsabschneiderei"?
Wenn es wirklich nicht nach 8-10 Stunden durchgespielt ist, finde ich den Preis OK, andernfalls ne Frechheit.
-
MTwo
- Persönliche Nachricht:
Hmm mal sehen mit den Motorrädern.. ich hoffe nur, dass die Steuerung nicht arcadiger wird 
Wie ist das denn eig. wenn man das Addon lädt, sind da dann einfach neue Missionen/Waffen etc. im bisherigen Spiel oder ist das eine seperate Sache?
Was mich auch noch interessieren würde ist, wie groß das Addon sein wird...
Aber ich denke, dass ich mir erst mal ein paar Testberichte lese, bevor ichs mir hole, denn 20€ sind schon etwas viel.
Wie ist das denn eig. wenn man das Addon lädt, sind da dann einfach neue Missionen/Waffen etc. im bisherigen Spiel oder ist das eine seperate Sache?
Was mich auch noch interessieren würde ist, wie groß das Addon sein wird...
Aber ich denke, dass ich mir erst mal ein paar Testberichte lese, bevor ichs mir hole, denn 20€ sind schon etwas viel.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
tja pech für die PS3ler aber wer halt Zahlt gewinnt und es wird auch glaub ich nicht für den PC kommen und für die PS3 erst recht nicht, seht es ein hört auf zu weinen wer sich schon ne Konsole für 400 € kauft muss so und so ein an der klatsche haben die XBOX360 reicht völlig aus. Thx an Microsoft und Rockstar Games 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eben. Der DLC für ein (2 wenn man Fallout miteinberechnet) entschädigt natürlich all die ROD geschädigten Zocker *duck*.Montrey1337 hat geschrieben:tja pech für die PS3ler aber wer halt Zahlt gewinnt und es wird auch glaub ich nicht für den PC kommen und für die PS3 erst recht nicht, seht es ein hört auf zu weinen wer sich schon ne Konsole für 400 € kauft muss so und so ein an der klatsche haben die XBOX360 reicht völlig aus. Thx an Microsoft und Rockstar Games
@Topic
Also wenn es wirklich so lang dauern soll den Extracontent durchzuspielen ist das wirklich ordentlich.Hatte eher mit ein paar Stunden gerechnet
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
gta4 ist gut 80 stunden gameplay
yo, das sehe ich auch so, bei mir ist diese zeitangabe auch so; gta4 in 20 stunden zu spielen, wäre wohl nur ein viertel davon gespielt bzw. gesehen zu haben. wie gesagt, man braucht da für alles schon seine 80 - 100 stunden. einfach nur ein geiles game. gta4 rockt heftig.Berthold Heisterkamp hat geschrieben:19 Stunden? Schön gerusht :wink:
Hab momentan SPielzeit von 80 h (Und da kommt nochmal gut 5 h drauf, für die ganzen Sachen die ich nicht gespeichert habe), davon waren, ich sag mal, gut 40-50 h die Story.
mfg
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
2 neue, kurze Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/44718.html
http://www.gametrailers.com/player/44716.html
niiice.
http://www.gametrailers.com/player/44718.html
http://www.gametrailers.com/player/44716.html
niiice.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
hab beim ersten durchzock 88 H gebraucht und war mit allem sehr zufrieden! Dazu kamen sicher noch ca 3-4 H in denen ich scheiße gebaut und nicht gespeichert hab! Genial...die Contents werd ich mir holen und an alle die es verkauft haben, keine box haben und hoffen das es für ihre konsole auch erscheint: Tja war doch schon lange angekündigt bevor das Hauptspiel rauskam wird sicher geil!

-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
toll alles was r* zu diesem addon zu sagen hat ist vollkommen irrelevant. das ganze wäre schmackhaft wenn sie sagen würden "joa wir haben uns mal was besseres einfallen lassen, als bloss immer dieselbe billig mission mit rumfahren und dem selben langweiligen schusswechsel, mit den immer gleichen gegnern, dämlichen deckungen und dem selbstverständlichen ende mit einer vollkommen unspektakulären, dafür aber nervenden polizeiverfolgung. dann könnte ich wenigstens sagen "joa schade, daß ich von den episoden nichts habe", aber so...
wirklich lustig die leute, die gta4 hier so übergeil finden und auch noch über 80 stunden gezockt haben. also das sind entweder masochisten oder...ach was, man braucht sich einfach nur ihre signaturen anzusehen, was die gemeinsam haben. dann kann man sich den rest schon denken
wirklich lustig die leute, die gta4 hier so übergeil finden und auch noch über 80 stunden gezockt haben. also das sind entweder masochisten oder...ach was, man braucht sich einfach nur ihre signaturen anzusehen, was die gemeinsam haben. dann kann man sich den rest schon denken