Assassin's Creed 2: Kommt im nächsten Geschäftsjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nunja, AC hat mich ein wenig an Tomb Raider erinnert, schöne Kulisse aber lahmes gameplay, anfags hat es in der Tat spaß gemacht aber diese Freude is recht schnell verflogen, zum Glück hatte ichs mir nur aus der Videothek geliehn ^^
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Ich hab gehört es soll in mehreren settings spieen japan unter anderem, ist auch logisch, immerhin geht man die gedanken seiner vorfahren durch, also aller vorfahren
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Hoffentlich spielt man im zweiten Teil eine assassinenmäßigere Rolle ...
Es kann doch nicht angehen, dass ich als quasi Meuchelmörder 200+ Ritter eigentlich ohne Probleme niedermachen kann (es sei den man hat Wasser in der Nähe und ersäuft, weil man mal reingeschupst wurde)

Etwas aktivere Gegener würden ja schon reichen.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ich befürchte, dass auch "Miss Cute" nix aus den Userreaktionen gelernt hat.

Mal wieder der Beweis, dass einen gutes Aussehen weiter bringt, als Leistung.
Komischerweise fällt beides nur selten zusammen. Schade eigendlich.

Mir persönlich war AC zu unrealistisch (Assassin der sich durch 20 Leute schnetzelt, hallo?), zu simpel gestrickt, zu repetiv und oftmals einfach langweilig.
Wo die hohen Wertungen herkamen, hab ich bis heute nicht begriffen.

Da sich das Spiel gut verkauft hat und Miss Cute wohl der Meinung ist, ein gutes Spiel abgeliefert zu haben, warum dieses "Erfolgsrezept" ändern?

Die Zeichen für ein gutes Spiel stehen also nicht wirklich gut. Naja..wäre nicht die erste Spieleenttäuschung in den letzten Jahren.

Man gewöhnt sich dran.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also mir hat AC zwar spaß gemacht, aber es wurde gegen Ende hin mir persönlich zu einttönig, wenn man aber es schafft ein bisschen mehr abwechslung im Gameplay unterzubringen, dann könnte AC2 ein sehr gutes Spiel werden, ansonsten wird es ein solides spiel, was ich dann wahrscheinlich trotzdem zocken werde, da ich die Story beim 1er sehr gelungen fand und wissen will wie se fortgesetzt wird
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich fand teil 1 entäuschend die ersten missionen waren geil aber nach ner zeit wurde es fad

mal sehen wie teil 2 wird
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Jep, bisschen mehr Abwechslung sollte es beim 2er schon werden.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Wenn der 2. Teil Silikon hat, ist er gekauft. :roll:
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

ich war von assassins creed nicht so begeistert gewesen, aber auch nicht enttäuscht, schliesslich wusste ich schon, dass es kein "so episches" game wird. mich hats aber sehr gut unterhalten. es ist/war ein sauber programmiertes game, sprich (fast) keine bugs undso, keine abstürze, gute hardwareanforderungen. teil 2 kann da nur noch besser werden, ganz bestimmt. die grafik/technik, gameplay, atmosphäre sind schon echt cool, teil 2 wird da bestimmt anschluss finden. von daher, schlecht wird das game auf alle fälle nicht. lasst euch mal überraschen freunde.

mfg
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Für die, die Jade Raymond (33) "Miss Hübsch" nicht kennen:
BildBildBild

http://de.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond

Ich fand AC sehr gelungen. Habs geschenkt bekommen :o)[/code]
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AC ist sicherlich ein Titel mit großer Zukunft ich hoffe das die hübsche etwas aus dem Kasten ABWECHSLUNG pflückt ...

Denn AC war durchaus sehr gut aber wegen der andauernden gleichen Aufgaben musste das Spiel ziemlich viel einbußen , da 1.) die Missionen ziemlich simpel waren 2.) die Klettereinlagen ebenfalls ....

aber AC hat überwiegend mehr gute Aspekte als die 2 schlecht genannten !!!

- Geile Spielwelt
- Geile Atmo
- mehrere Wege das Ziel zu eleminieren
- sauspannende Story

Ich hoffe das AC einfach sich die Zeit nehmt und aus den Fehlern lernt , denn geil war das Spiel sicherlich , einer der wenigen Storys die mich weitergezogen haben es weiter zu spielen ... aber mehr Aufschluss wäre gut :wink:

Mein Fazit : Ubisoft soll sich für AC und I Am Alive Zeit nehmen und dann 2 Mega Games rausbringen

P.S Jade wenn du Zeit hast kannste vorbeikommen xD
khral
Persönliche Nachricht:

sau geil

Beitrag von khral »

Also ich fand den ersten Teil ja echt gut
das einzig was mich stört ist das ewige laden wenn man wieder einsteigt

Wenn dass geändert wird und vielleicht noch nen bisschen mehr Toolboxeienschaften reinkommen so dass man mehr Freiheiten hat wirds verdammt gut werden. Gekauft wirds sowieso.

PS: Jade is wirklich absoluter Killer
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Zecher1 hat geschrieben:Für die, die Jade Raymond (33) "Miss Hübsch" nicht kennen:
BildBildBild

http://de.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
Ich sag nur Yummie!

mit AC verhält es sich so wie mit John Woo's "Stranglehold" am anfang klappt dir erstmal die Kinnlade runter aber nach ner weile nimmt man die wirklich coolen und gelungenen Sachen gar nicht mehr so geil wahr und es wird einfach nur noch eintönig. Wobei ich bei Stranglehold länger Spaß hatte als mit AC...
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

[EDIT] :
Alte Info, alter Thread, alles Käse, Fehler gemacht :lol: .
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Also ich vermute mal Anfang 2010,denn so weit können sie noch nich in der Entwicklung sein,wenn sie nicht mal eine Spielszene im Debut Teaser zeigen können.Ein Debut Teaser ist zwar nur dazu da um einem langsam ganz wenige Szenen eines Spiels nahe zu bringen, aber beim AC 2 teaser sieht man ja gar nix. :roll: