Assassin's Creed 2: Kommt im nächsten Geschäftsjahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
JesusWalks
- Persönliche Nachricht:
-
solala2
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich spielt man im zweiten Teil eine assassinenmäßigere Rolle ...
Es kann doch nicht angehen, dass ich als quasi Meuchelmörder 200+ Ritter eigentlich ohne Probleme niedermachen kann (es sei den man hat Wasser in der Nähe und ersäuft, weil man mal reingeschupst wurde)
Etwas aktivere Gegener würden ja schon reichen.
Es kann doch nicht angehen, dass ich als quasi Meuchelmörder 200+ Ritter eigentlich ohne Probleme niedermachen kann (es sei den man hat Wasser in der Nähe und ersäuft, weil man mal reingeschupst wurde)
Etwas aktivere Gegener würden ja schon reichen.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte, dass auch "Miss Cute" nix aus den Userreaktionen gelernt hat.
Mal wieder der Beweis, dass einen gutes Aussehen weiter bringt, als Leistung.
Komischerweise fällt beides nur selten zusammen. Schade eigendlich.
Mir persönlich war AC zu unrealistisch (Assassin der sich durch 20 Leute schnetzelt, hallo?), zu simpel gestrickt, zu repetiv und oftmals einfach langweilig.
Wo die hohen Wertungen herkamen, hab ich bis heute nicht begriffen.
Da sich das Spiel gut verkauft hat und Miss Cute wohl der Meinung ist, ein gutes Spiel abgeliefert zu haben, warum dieses "Erfolgsrezept" ändern?
Die Zeichen für ein gutes Spiel stehen also nicht wirklich gut. Naja..wäre nicht die erste Spieleenttäuschung in den letzten Jahren.
Man gewöhnt sich dran.
Mal wieder der Beweis, dass einen gutes Aussehen weiter bringt, als Leistung.
Komischerweise fällt beides nur selten zusammen. Schade eigendlich.
Mir persönlich war AC zu unrealistisch (Assassin der sich durch 20 Leute schnetzelt, hallo?), zu simpel gestrickt, zu repetiv und oftmals einfach langweilig.
Wo die hohen Wertungen herkamen, hab ich bis heute nicht begriffen.
Da sich das Spiel gut verkauft hat und Miss Cute wohl der Meinung ist, ein gutes Spiel abgeliefert zu haben, warum dieses "Erfolgsrezept" ändern?
Die Zeichen für ein gutes Spiel stehen also nicht wirklich gut. Naja..wäre nicht die erste Spieleenttäuschung in den letzten Jahren.
Man gewöhnt sich dran.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also mir hat AC zwar spaß gemacht, aber es wurde gegen Ende hin mir persönlich zu einttönig, wenn man aber es schafft ein bisschen mehr abwechslung im Gameplay unterzubringen, dann könnte AC2 ein sehr gutes Spiel werden, ansonsten wird es ein solides spiel, was ich dann wahrscheinlich trotzdem zocken werde, da ich die Story beim 1er sehr gelungen fand und wissen will wie se fortgesetzt wird
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
ich war von assassins creed nicht so begeistert gewesen, aber auch nicht enttäuscht, schliesslich wusste ich schon, dass es kein "so episches" game wird. mich hats aber sehr gut unterhalten. es ist/war ein sauber programmiertes game, sprich (fast) keine bugs undso, keine abstürze, gute hardwareanforderungen. teil 2 kann da nur noch besser werden, ganz bestimmt. die grafik/technik, gameplay, atmosphäre sind schon echt cool, teil 2 wird da bestimmt anschluss finden. von daher, schlecht wird das game auf alle fälle nicht. lasst euch mal überraschen freunde.
mfg
mfg
- Zecher1
- Persönliche Nachricht:
Für die, die Jade Raymond (33) "Miss Hübsch" nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
Ich fand AC sehr gelungen. Habs geschenkt bekommen
)[/code]

Ich fand AC sehr gelungen. Habs geschenkt bekommen
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
AC ist sicherlich ein Titel mit großer Zukunft ich hoffe das die hübsche etwas aus dem Kasten ABWECHSLUNG pflückt ...
Denn AC war durchaus sehr gut aber wegen der andauernden gleichen Aufgaben musste das Spiel ziemlich viel einbußen , da 1.) die Missionen ziemlich simpel waren 2.) die Klettereinlagen ebenfalls ....
aber AC hat überwiegend mehr gute Aspekte als die 2 schlecht genannten !!!
- Geile Spielwelt
- Geile Atmo
- mehrere Wege das Ziel zu eleminieren
- sauspannende Story
Ich hoffe das AC einfach sich die Zeit nehmt und aus den Fehlern lernt , denn geil war das Spiel sicherlich , einer der wenigen Storys die mich weitergezogen haben es weiter zu spielen ... aber mehr Aufschluss wäre gut :wink:
Mein Fazit : Ubisoft soll sich für AC und I Am Alive Zeit nehmen und dann 2 Mega Games rausbringen
P.S Jade wenn du Zeit hast kannste vorbeikommen xD
Denn AC war durchaus sehr gut aber wegen der andauernden gleichen Aufgaben musste das Spiel ziemlich viel einbußen , da 1.) die Missionen ziemlich simpel waren 2.) die Klettereinlagen ebenfalls ....
aber AC hat überwiegend mehr gute Aspekte als die 2 schlecht genannten !!!
- Geile Spielwelt
- Geile Atmo
- mehrere Wege das Ziel zu eleminieren
- sauspannende Story
Ich hoffe das AC einfach sich die Zeit nehmt und aus den Fehlern lernt , denn geil war das Spiel sicherlich , einer der wenigen Storys die mich weitergezogen haben es weiter zu spielen ... aber mehr Aufschluss wäre gut :wink:
Mein Fazit : Ubisoft soll sich für AC und I Am Alive Zeit nehmen und dann 2 Mega Games rausbringen
P.S Jade wenn du Zeit hast kannste vorbeikommen xD
-
khral
- Persönliche Nachricht:
sau geil
Also ich fand den ersten Teil ja echt gut
das einzig was mich stört ist das ewige laden wenn man wieder einsteigt
Wenn dass geändert wird und vielleicht noch nen bisschen mehr Toolboxeienschaften reinkommen so dass man mehr Freiheiten hat wirds verdammt gut werden. Gekauft wirds sowieso.
PS: Jade is wirklich absoluter Killer
das einzig was mich stört ist das ewige laden wenn man wieder einsteigt
Wenn dass geändert wird und vielleicht noch nen bisschen mehr Toolboxeienschaften reinkommen so dass man mehr Freiheiten hat wirds verdammt gut werden. Gekauft wirds sowieso.
PS: Jade is wirklich absoluter Killer
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur Yummie!Zecher1 hat geschrieben:Für die, die Jade Raymond (33) "Miss Hübsch" nicht kennen:
mit AC verhält es sich so wie mit John Woo's "Stranglehold" am anfang klappt dir erstmal die Kinnlade runter aber nach ner weile nimmt man die wirklich coolen und gelungenen Sachen gar nicht mehr so geil wahr und es wird einfach nur noch eintönig. Wobei ich bei Stranglehold länger Spaß hatte als mit AC...
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
Also ich vermute mal Anfang 2010,denn so weit können sie noch nich in der Entwicklung sein,wenn sie nicht mal eine Spielszene im Debut Teaser zeigen können.Ein Debut Teaser ist zwar nur dazu da um einem langsam ganz wenige Szenen eines Spiels nahe zu bringen, aber beim AC 2 teaser sieht man ja gar nix.