Konsolenmarkt mit Zuwachs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

zur news:
interessant find ich die verkaufszahlensteigerung der ps3 im vergleich zum vorjahr und ich hätte nicht gedacht dass mehr ps3-spiele über den ladentisch gingen als xbox spiele.

mittlerweile bestell ich auch viel im ausland. es ist einfach billiger und die spiele, die ich bis jetzt importiert hab waren alle auf deutsch. falls mal in zukunft ein spiel dabei ist was nicht deutsch ist, ist mir das auch egal. meine englisch-skills sollten das schon schaffen ;-).

kann ja jeder selbst entscheiden wie er sein geld ausgibt. ich für meinen teil denk mir, wenn ich ein gutes ps3 spiel um einiges günstiger bekomm und das noch problemlos per onlineshopping, dann spar ich geld und mach das auch.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ugauga01 hat geschrieben: Mein ganzer Familienstammbaum ist deutsch, meine Muttersprache ist deutsch usw.
Mein Vater ist Schweizer, meine Mutter Österreicher.
Leider gibt es keine Spiele im Österreichischen Dialekt.
Wenn ihr also meint, dass sich die schönste Sprache der Welt so derbst scheiße anhört, dass ihr die dümmste und einfachste Sprache der Welt importiert, wandert bitte aus. :D:D:D
Öhhhh......ja. Klar
Muss ich auch auswandern wenn mir Pizza besser schmeckt als [klischeemodus] Sauerkraut und Bratwürste [/klischeemodus]
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Abendländer hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben: Mein ganzer Familienstammbaum ist deutsch, meine Muttersprache ist deutsch usw.
Mein Vater ist Schweizer, meine Mutter Österreicher.
Leider gibt es keine Spiele im Österreichischen Dialekt.
Wenn ihr also meint, dass sich die schönste Sprache der Welt so derbst scheiße anhört, dass ihr die dümmste und einfachste Sprache der Welt importiert, wandert bitte aus. :D:D:D
Öhhhh......ja. Klar
Muss ich auch auswandern wenn mir Pizza besser schmeckt als [klischeemodus] Sauerkraut und Bratwürste [/klischeemodus]
Dickes Fail.

Amtssprache in Österreich und einem Teil der Schweiz ist... deutsch, richtig.
Was kommst du mir also mit Dialekten? Oder habe ich hier gefordert, dass die Spiele auf Plattdeutsch erscheinen, nur weil ich es wegen der Region hier kann? :roll:

Und zu deinem zweiten Zitat mit dem auswandern fällt mir echt nicht mehr zu ein, außer Dummheit auf hoher Stufe. 8O