Splinter Cell 2: die ersten Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@japanoel
Was nütz es dir, wenn das spiel zuerst nur für die wixbox rauskommt? Typisch xbox zocker... holen sich eine runter, wenn ein spiel exklusiv erscheint!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Ich muss euch zustimmen , von diesen SreenShots, die hauptsächlich vorgerenderten Zwischensequenzen oder dergleichen ,entnommen wurden, kann man sich nur einen mangelhaften Eindruck des Spieles, und vor allem der Ingame Grafik verschaffen.
Rendersequenzen vermitteln bekanntlich meist eine gute, ansprechende Optik.
Aber nun zum Spiel ansich, ich bin der Ansicht das, die Fortsetzung des erfolgreichen Splinter Cell, für Sympathisanten von Stealth-Manövern und Agentenabenteuern wieder ein Muss darstellen wird, da sich im Vergleich zu dem Vorgänger anscheinend ,nur wenig ändern wird. Das Gamreplay soll nahezu identisch dem Vorgänger bleiben, laut Ubi Soft sollte ,wie schon vor einiger Zeit berichtet , "Pandora Tomorrow" damals noch "Shadow Strike" ,weder eine Fortsetzung noch ein Add On darstellen, somit sollten wir nicht allzu viel Neuerungen erwarten.
"Pandora Tomorrow" soll einen umfassendenden und sehr realistisch umgesetzten Multiplayer Modus zur Verfügung stellen, was für dieses Spiel, in meinen Augen, eine brauchbare Ergänzung mitsich bringt, zudem sollen dem Spieler weitaus mehr
"Daylight-Missionen", gegenüber dem Vorgänger, aufgetragen werden.
Die Screens lassen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch auf ein anderes Ergebnis schließen, da sie eine ähnliche Atmosphäre, welche wir schon im 1 Teil erleben durften, vermitteln.
Aber wie gesagt, warten wir ab, welche Features und Informationen uns in Zukunft noch zu Teil werden.
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47073 »

xbox *lol* die schlechteste konsole aller zeiten *g*
johndoe-freename-47555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47555 »

Splinter Cell: Pandora Tomorrow soll im März 2004 erscheinen. Das geht aus einem Geschäftsbericht von Ubi Soft hervor, der gestern veröffentlicht wurde. Zu diesem Termin sollen möglichst alle Plattformen (PC, Xbox, Playstation 2 und Gamecube) gleichzeitig mit der Fortsetzung von Splinter Cell bedient werden. Bedenklich allerdings, dass Ubi Soft Pandora Tomorrow lediglich als »neue Episode« bezeichnet, nicht als völlig eigenständigen Titel. Hoffentlich bietet das Spiel mehr als nur frische Levels.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13044/
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

sehr toll QBert2. noch irgendwelche Kommentare, warum denn die xBox die schlechteste Konsole aller Zeiten ist? Oder lässt du das jetzt einfach so stehen?

Und von exklusiv sagt doch hier niemand was. Das Spiel kommt alles andere als exklusiv für irgendein System raus.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

flash88 hat geschrieben:@japanoel
Was nütz es dir, wenn das spiel zuerst nur für die wixbox rauskommt? Typisch xbox zocker... holen sich eine runter, wenn ein spiel exklusiv erscheint!
Wie bereits erwähnt stellt dieses Spiel ein plattformübergreifendes Produkt dar und wird somit für kein System exklusiv erscheinen.
Das Release ist bis dato, für sämtliche Plattformen möglichst zeitgleich geplant, somit wird "Pandora Tomorrow" wohl, den PC, die X-Box, die Playstation II sowie den Gamecube und deren User beglücken.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Fast gar keine INGAME screenshots !!!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Auf den Bildern sieht man ja fast gar keine InGame screenshots.Deshalb warte ich erstmal die richtigen InGame screenshots an,aber eins weiss ich schon das die Grafik bestimmt genau so gut wird wie im ersten Teil :D
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

nun, eigentlich könnte der, von dem ersten teil verwöhnte, ps2 zocker schon auf eine frühere release für die box hoffen.....und dann auf eine umsetzung die ähnlich viele verbesserungen wie der erste teil gegenüber der box version hat.
:P obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sich ubi soft mit der besseren splinter cell umsetzung für ps2 mit microsoft keinen ärger eingehandelt hat, da es ja anfangs sogar hieß es sei box-exclusive...

in diesem sinne
b.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

b.deutung hat geschrieben:nun, eigentlich könnte der, von dem ersten teil verwöhnte, ps2 zocker schon auf eine frühere release für die box hoffen.....und dann auf eine umsetzung die ähnlich viele verbesserungen wie der erste teil gegenüber der box version hat.
:P obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sich ubi soft mit der besseren splinter cell umsetzung für ps2 mit microsoft keinen ärger eingehandelt hat, da es ja anfangs sogar hieß es sei box-exclusive...

in diesem sinne
b.
das ist jetzt aber ein scherz wenn ich das richtig verstehe denn die ps2 version war ja nun wirklich die traurigste version.

wie das online laufen wird kann ich auch nicht sagen aber die werden sich da schon was einfallen lassen. die eine seite könnte ja die splinter cell gruppe spielen und die andere halt die böse seite!?`wird schon werden, ich hoffe nur das sie diesmal auch wieder die xbox version als erstes releasen und wir nicht am ende eine verkappte traurige ps2 konvertierung bekommen. kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie diesen fehler begehen würden wenn sie es schon beim ersten mal nicht getan haben. :lol: den ps2 usern wünsche ich jetzt schon viel spass in der dunkelheit. :P
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

da gib ich dir recht everybody... an 5 screens schon urteilen... naja...
mal abwarten in einem halben jahr könnt ihr euch ein urteil machen.. oder weniger ;)
peace folks
foorocks
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell 2

Beitrag von foorocks »

Sieht aber auch nicht sooo viel besser aus
mini_style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mini_style »

@xboxer
die ps2 ist nur die grafisch schlechteste aber vom gameplay genau gleich du wixer :evil:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

na ihr konsolenkinder müsst ihr wieder streiten :?: :twisted:

für den zweiten teil von sc hoffe ich mal auf ein bisschen mehr bewegungsfreiheit ala \"hitman\" und nich soein lineares vorgekaue! :roll:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

mini_style hat geschrieben:@xboxer
die ps2 ist nur die grafisch schlechteste aber vom gameplay genau gleich du wixer :evil:
sorry du nase aber dann hast du nicht verglichen. :evil: