du glückspilz. ich hab von ea support isher nur auto-emails die an meiner anfrage meilenweit vorbei gingen bekommen. im übrigen geht es so der gewaltig überwiegenden mehrheit von z.b. Warhammer spielern - keine ahnung ob sich das mitlerweile verbessert hatte. ach und der support von crysis - ebenfalls von ea published, gehört wohl ebenfalls mit zum schlechtesten aller zeiten, vorallem MP.Zwinke hat geschrieben:Ein widerspruh noch: Der EA-Support ist meiner Meinung nach einfach nur gut?
Problem mit nem Spiel: Bekomme sofort eine Antwort....höchstens 2Tage warten, sogar noch dazu hilfreich
2. Wenn eine CD defekt ist, oder der CD-Key nicht geht, einschicken und 1-2tge später liegt schon ein neues Game im Birefkasten?
Zwinke
ea ist eine branchenschande.
und? die ein bis zwei halbwegs guten spiele die von ea vieleicht noch in den nächsten 10 jahren kommen könnten kann ich verkraften. der rest ist nur mist. sie sind mit verantwortlich für den extremen verfall der quali bei spielen. nur langweiligen anspruchslosen mist produzieren sie mittlerweile.Auch wenn ich auch kein Freund von EA bin ( okay games wie BF2 sind schon ordentlich ), muss man zugeben, dass es ohne EA vielleicht nur noch die Hälfte der Spiele gibt die es zurzeit gibt, bzw es werden nicht mehr so viel entwickelt!
kaufen tue ich von ea sowieso nichts mehr, weil a) schlecht, b) zuviel drm, c) support wie bei der telekom. es würd nichts fehlen, wenn sie pleite gehen. im gegenteil!
edit: und an die sims-spieler (wohl die einzigen die unter einer EA-pleite leiden würden).... wenn irgendein computer-spieler eine terapie bräuchte, dann vor allen killerspiele-spielern die sims-spieler! perverse gehts kaum.