Ich finde das Spiel auch gut, allerdings muss ich sagen das es viel zu kurz geraten ist. Wäre es länger hätte ich es mir vllt. auch gekauft aber so habe ich es mir lieber ausgeliehen.MajorAdi hat geschrieben:oje oje. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ihr alle gegen das Spiel habt. Hab zuerst die Wertung von 4players gesehen und wollte darauf hin das spiel erstmal keine chance geben. Da mir aber sooo langweilig war, ging ich zum kumpel und leihte es mir aus. Gestern hab ich es durchgezockt und Meine fresse das spiel ist doch geil!! Ich kann die Wertung von 4P überhaupt nicht zustimmen... meine bewertung von TB:u ist 75%
Tomb Raider UW: US-Verkaufserwartungen verfehlt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das spiel an sich war ja durchaus solide. mehr aber auch nicht.
- zu kurz
- hanebüchene story
- grauenhafte und deplatzierte shoot ups
- lächerliche schatzsuche
das spiel war von grund auf auf den massenmarkt zugeschnitten. und litt meiner meinung nach vor allem an dem zu geringen umfang und fehlende seriösität. "angel of darkness" hingegen war ja fast schon karikaturistisch düster. ich finde, lara sollte weg von diesem comichaften superheldentum mit superkräften und dämonen und ein wenig mehr realismus empfangen.
- zu kurz
- hanebüchene story
- grauenhafte und deplatzierte shoot ups
- lächerliche schatzsuche
das spiel war von grund auf auf den massenmarkt zugeschnitten. und litt meiner meinung nach vor allem an dem zu geringen umfang und fehlende seriösität. "angel of darkness" hingegen war ja fast schon karikaturistisch düster. ich finde, lara sollte weg von diesem comichaften superheldentum mit superkräften und dämonen und ein wenig mehr realismus empfangen.
-
HochSilber
- Persönliche Nachricht: