Fable 2: »Traum jedes Vegetariers«
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Apokalyptische Reiter
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Haha. Vegetarier müssen eigentlich Kiloweise QUARK fressen, damit die einigermaßen auf das Eiweislevel kommen, dass ein Fleischessender Kraftsportler hat.
Mit Tofu kommen die da nicht weit. Also eigendlich schmonses, was der da erzählt.
Wobei mir der ganze Body Building Sschmonsens eh am arsch vorbei geht.
Mit Tofu kommen die da nicht weit. Also eigendlich schmonses, was der da erzählt.
Wobei mir der ganze Body Building Sschmonsens eh am arsch vorbei geht.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Unsinn, siehe Bodybuilding-Weltmeister und Veganer Alexander Dargatz.NKassad hat geschrieben:Haha. Vegetarier müssen eigentlich Kiloweise QUARK fressen, damit die einigermaßen auf das Eiweislevel kommen, dass ein Fleischessender Kraftsportler hat.
Halbwahr, Vitamin B12 wird von Mikroorganismen gebildet. In unserern industriell verarbeiteten pflanzlichen Lebensmittel, die man sorgfältig säubern muss wegen des Einsatzes von Kunstdünger, Pestiziden & Co., ist es aber tatsächlich nicht vorhanden. Lässt sich aber synthetisch herstellen, dadurch ist die Versorgung auch ohne Fleischkonsum kein Problem.Die Ente hat geschrieben:Tja es ist zwar schön gemüse zu essen aber wer kein fleisch ist stribt früher denn der Körper braucht das Vitamin B12 und das ist nur in Fleisch enthalten :wink:
Nicht nur Vegetarier und Veganer sondern jeder sollte sich eigentlich ein paar Gedanken über seine Ernährung machen. Ich glaube jeder Veganer ernährt sich durchaus gesünder als all die Fastfood-Fans und Küchenloser, die sich nicht mal selbst ne warme Mahlzeit zubereiten können.
Mal abgesehen davon, dass Peta durchaus eine fragwürdige Organisation ist... was haben die mit Natur- und Umweltschutz zu tun? oODeracus hat geschrieben:also Peta ist jetzt wohl auch endgültig ein Sammelpool von Idioten...
Schade das so ehrenswerte Ziele wie der Natur- und Umweltschutz von solchen Idioten (und manchmal Terroristen) durch den Dreck gezogen werden...
Verwechselst du die mit Greenpeace?
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Link 01
- Persönliche Nachricht:
Du lehnst Dich ja wirklich weit aus dem Fenster (z. B. die Bezeichnung Terroristen bwz. Idioten).Deracus hat geschrieben:also Peta ist jetzt wohl auch endgültig ein Sammelpool von Idioten...
Schade das so ehrenswerte Ziele wie der Natur- und Umweltschutz von solchen Idioten (und manchmal Terroristen) durch den Dreck gezogen werden...
Und ist das sich Einsetzen für die Würde und Rechte der Tiere grundsätzlich erstmkal kein ehrenwertes Ziel?
Wundere mich schon sehr, wie man sich über so etwas so ablassen kann...
Und nein - ich bin weder Tieraktivist, ähh Terrorist, noch Vegetarier
@4players: dafür, dass Ihr einer der meistbesuchten, wenn nicht die meistbesuchte Internetseite zum Thema Computer- und Videospiele seid, wundert es mich, dass Ihr erst heute die News veröffentlicht. Obwohl ich fairerweise hinzufügen muss, dass Eure Seite sicherlich nicht aufgrund der aktuellen News-Berichterstattung so beliebt ist...
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
Meat is murder, tasty, tasty murder.
Und um das zu zellebrieren, hier ein cooler Indieplattformertip:
Meat Boy
http://armorgames.com/play/2388/meat-boy
Und um das zu zellebrieren, hier ein cooler Indieplattformertip:
Meat Boy
http://armorgames.com/play/2388/meat-boy