HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FaIrLiGhT|KellerK1nd
- Persönliche Nachricht:
...
Habt ihr euch mal genau über Dualcore informiert? (Wer Nicht, bitte mal informieren!!!) Im Grunde ist es immernoch nur EIN Prozessor, welcher noch nichtmal Hardwaremäßig geteilt ist!!!! Er wird auf der Softwareebene geteilt! Da stecken keine 2 oder 4 Kerne drin! Für mich ist Dualcore nur sowas hier http://www.ciao.de/Tyan_Tempest_i5000XT ... F__2366960, hier kommt die Kraft von echten 2(!!!) Prozessoren, dagegen sind Multicore nur Spaß!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hui, ein 2,4 Dual Core als minimale Voraussetzung - klingt echt hart...
RAM und GraKa sind ja noch im Rahmen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Spiel!
Ich habe schon vor knapp 25 Jahren die Bücher verschlungen und habe sie seitdem unzählige Male gelesen.
Auch wenn sich das Spiel wohl nicht ganz an die Vorlage halten wird, kann ich hier doch locker ein Auge zudrücken :wink:
Bisher konnte mich auf dem PC nur das MMORPG im HdR-Universum überzeugen, auch wenn seit dem Addon mit dem Runenbewahrer eine Magie-Klasse hinzugefügt wurde *würg*
Leider ist Turbine hier dem Wunsch der "normalen" Zocker nachgekommen - für uns RPGler natürlich eine saftige Watschn´.....
Alle anderen Spiele waren mir viel zu trashig und waren der "Marke" Der Herr der Ringe einfach nicht würdig.
Ich hoffe sehr, dass The Conquest meine Erwartungen nicht ganz enttäuschen wird.
RAM und GraKa sind ja noch im Rahmen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Spiel!
Ich habe schon vor knapp 25 Jahren die Bücher verschlungen und habe sie seitdem unzählige Male gelesen.
Auch wenn sich das Spiel wohl nicht ganz an die Vorlage halten wird, kann ich hier doch locker ein Auge zudrücken :wink:
Bisher konnte mich auf dem PC nur das MMORPG im HdR-Universum überzeugen, auch wenn seit dem Addon mit dem Runenbewahrer eine Magie-Klasse hinzugefügt wurde *würg*
Leider ist Turbine hier dem Wunsch der "normalen" Zocker nachgekommen - für uns RPGler natürlich eine saftige Watschn´.....
Alle anderen Spiele waren mir viel zu trashig und waren der "Marke" Der Herr der Ringe einfach nicht würdig.
Ich hoffe sehr, dass The Conquest meine Erwartungen nicht ganz enttäuschen wird.
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
ich habe vor einigen monaten gameplay videos gesehen, das sah ziemlich unfertig aus und lief auch nicht besonders flüssig, ich hatte schon angst es wäre so schlecht programmiert, dass es auch auf den konsolen ruckelt (wie z.b. rise of the argonauts)
heute habe ich mal die demo für die xbox 360 geladen, von einer ki merkt man nix, aber es macht spaß und ich hole es mir auf jeden fall!
heute habe ich mal die demo für die xbox 360 geladen, von einer ki merkt man nix, aber es macht spaß und ich hole es mir auf jeden fall!
-
Zwinke
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das die mind. Anforderungen sind, hoffe ich, dass das Spiel auf der höchsten Grafik bei mir läuft. Auf Mittel könnte ichs noch verkraften aber dann niedrig? NEIN NEIN NEIN. Ich will ja kein spezielles Spiel ( GTA4 ) als Beispiel nennen. Ups, hab ich grad des Spiel genannt? Sry Rockstar war nicht so gemeint ( Ihr Penner, sch***portierung!!!! )
Jedenfalls hof ich sehr das des Game auf der Höchsten bei mir läuft
.
SOOOOOO schlecht is mein PC nun auch net
( Phenom II ist bald aufn Anmarsch ,) )
Zwinke
Jedenfalls hof ich sehr das des Game auf der Höchsten bei mir läuft
SOOOOOO schlecht is mein PC nun auch net
Zwinke
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nun, theoretisch nicht.Lukas325 hat geschrieben:Ich habe nur 2 Ghz Core 2 Duo, sonst alles im grünen Bereich. Wird nun das spiel bei mir nicht laufen können?
Ich habe auch schon Spiele gespielt, deren minimale Vorraussetzungen knapp unter meiner Hardware waren - macht absolut keinen Spaß.
Selbst wenn es läuft, muss man die Qualität auf ein absolutes Minimum reduzieren - und das sieht oft richtig schlimm aus...
Ist halt die Frage, wie hoch die eigenen Ansprüche und wie wichtig einem die Grafik ist.
Ich bin absolut kein Grafik-Fetischist - aber viele Spiele leben leider oft nur von der Optik.
Schraub mal beispielsweise Crysis auf ein optisches Minimum herunter - da bleibt nur noch
Zuletzt geändert von casanoffi am 12.01.2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.