LotR Conquest: MP-Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht was ihr Euch alle so an der Grafik aufhängt. Sicher, es ist kein zweites GoW oder Uncharted, aber ich hatte nach den Gameplayvideos eigentlich mit Schlimmerem gerechnet, weshalb ich sogar eher positiv überrascht war.
Mal abwarten was die SP-Kampagne so bringt, da zeigt die Demo ja so gut wie nichts. Ein Must-Have wird es für mich alleine aufgrund des Koop-Modus sein, schon bei der "Rückkehr des Königs" für die PS2 hat der richtig Spaß gemacht
Wenn man den MP mal eine Weile spielt merkt man, dass er garnicht mehr so unbalanced ist, und auch die Maps sind entsprechend auf die kleine Spieleranzahl gut angepasst.
Alles in allem würde ich anhand der Demo sagen, dass es ein solides Spiel wird das Spaß macht, und für HdR- und Koopfans evtl. noch etwas darüber hinaus
Mal abwarten was die SP-Kampagne so bringt, da zeigt die Demo ja so gut wie nichts. Ein Must-Have wird es für mich alleine aufgrund des Koop-Modus sein, schon bei der "Rückkehr des Königs" für die PS2 hat der richtig Spaß gemacht
Wenn man den MP mal eine Weile spielt merkt man, dass er garnicht mehr so unbalanced ist, und auch die Maps sind entsprechend auf die kleine Spieleranzahl gut angepasst.
Alles in allem würde ich anhand der Demo sagen, dass es ein solides Spiel wird das Spaß macht, und für HdR- und Koopfans evtl. noch etwas darüber hinaus
- Player55
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Demo jetzt 5-6 Stunden angetestet und muss sagen, es ist leider im meinen Augen nicht wirklich gut geworden, dazu hat es für mich einfach zu viele eigene Kritikpunkte.
Negativ:
- Graphik, sehr veschwaschen und einfach zu wenige Fps
- zu kleine Karten, nicht im geringsten episch
- Steuerung, sehr ungenau und unpräzise
- Der SP wird nur die karten nachspielen beinhalten, somit nicht wirklich prickelnd
Positiv:
- erfrischend schönes Herr der Ringe Feeling
- 4 unterschiedliche Klassen (meiner Meinung nach haben die Fernkampfklassen ein wenig vorteile)
Natürlich ist das nur eine Demo, aber viel werden sie daran nicht mehr ändern denk ich mal. Ich schätze mal auf ne 7/10.
Negativ:
- Graphik, sehr veschwaschen und einfach zu wenige Fps
- zu kleine Karten, nicht im geringsten episch
- Steuerung, sehr ungenau und unpräzise
- Der SP wird nur die karten nachspielen beinhalten, somit nicht wirklich prickelnd
Positiv:
- erfrischend schönes Herr der Ringe Feeling
- 4 unterschiedliche Klassen (meiner Meinung nach haben die Fernkampfklassen ein wenig vorteile)
Natürlich ist das nur eine Demo, aber viel werden sie daran nicht mehr ändern denk ich mal. Ich schätze mal auf ne 7/10.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja auf jedenfall. für mich waren die zwei türme und die rückkehr des königs sehr tolle spiele die ich bestimmt 5-6 mal durchgezockt habe. alleine und auch im koop. freu mich schon auf conquestCRA hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr Euch alle so an der Grafik aufhängt. Sicher, es ist kein zweites GoW oder Uncharted, aber ich hatte nach den Gameplayvideos eigentlich mit Schlimmerem gerechnet, weshalb ich sogar eher positiv überrascht war.
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Enttäuschung :-(
Also habe mir die Demo gestern vom Marktplatz runtergezogen. Mal ehrlich: die Grafik ist mal richtig schlecht. Auf der alten x-box gab es ein HdR-Rollenspiel (das dritte Zeitalter), da war die Grafik nicht wirklich schlechter. Ok, Grafik ist nicht alles, aber das Spiel ist auch spielerisch eine unglaubliche Enttäuschung (um Welten schlechter als die EA-HdR-Hack n Slay-Spiele auf den Last-Gen-Konsolen). Schlechte Trefferabfrage, träge Steuerung, hirnloses Buttongehämmere (zumindest bei den Nahkämpfern) und... falls ich es noch nicht erwähnt habe: Eine unglaublich schlechte Grafik :wink: .
Ich bin ein riesen Herr der Ringe Fan, aber was mit diesem Spiel gemacht wird, sieht mir absolut nach einem hingeschusterten Spiel aus, welches auch der enthaltene Koop-Modus nicht retten kann (darf auf keinen Fall mehr wie 65-70% bei einem ordentlichen Test bekommen), was wohl höchstens durch den HdR-Bonus gute Verkaufszahlen erreichen kann, und leider wohl auch wird
Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, werde es aber mit dem heutigen Tag auf jeden Fall von meiner must-have-Liste streichen. Hätte man doch lieber Herr der Ringe-Online vom PC für die Konsolen umgesetzt, da würde es wenigstens ein ordentliches HdR-Spiel für die Next-Gen-Konsolen geben (gebe die Hoffnung auf eine Umsetzung ja immer noch nicht auf :wink: ).
Ich bin ein riesen Herr der Ringe Fan, aber was mit diesem Spiel gemacht wird, sieht mir absolut nach einem hingeschusterten Spiel aus, welches auch der enthaltene Koop-Modus nicht retten kann (darf auf keinen Fall mehr wie 65-70% bei einem ordentlichen Test bekommen), was wohl höchstens durch den HdR-Bonus gute Verkaufszahlen erreichen kann, und leider wohl auch wird
Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, werde es aber mit dem heutigen Tag auf jeden Fall von meiner must-have-Liste streichen. Hätte man doch lieber Herr der Ringe-Online vom PC für die Konsolen umgesetzt, da würde es wenigstens ein ordentliches HdR-Spiel für die Next-Gen-Konsolen geben (gebe die Hoffnung auf eine Umsetzung ja immer noch nicht auf :wink: ).
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also die Grafik ist ja echt richtig schlecht. Das könnte genauso gut eines der PS 2 HdR Spiele in höherer Auflösung sein. Sowas muss 2009 eigentlich nicht sein.
Hab jetzt nur das Tutorial ausprobiert (extra Account bei EA erstellen für Multiplayer? Och nö, sowas muss ebenfalls nicht sein)...ein eher fader Eindruck.
Eine gut aussehende und erweiterte Neuauflage von "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" in einem Spiel wär mir lieber.
Hab jetzt nur das Tutorial ausprobiert (extra Account bei EA erstellen für Multiplayer? Och nö, sowas muss ebenfalls nicht sein)...ein eher fader Eindruck.
Eine gut aussehende und erweiterte Neuauflage von "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" in einem Spiel wär mir lieber.
Zuletzt geändert von Erynhir am 03.01.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marorio
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die Grafik gar nicht so blöd. Klar gibt bessere aber gameplay hat Vorrang. Mein einzigster Kritikpunkt ist dass nur 16 Spieler pro Schlacht teilnehmen können und dass die Demo bei mir nur in schwarzweiß läuft
(Ja ein Funken Ironie ist dabei
)
Zuletzt geändert von Marorio am 03.01.2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Brüller :-)
Hahaha, na in Zeiten von Schwarz/Weiss-Fernsehen (wie es ja bei Dir der Fall ist) wäre die Grafik für Konsolenverhältnisse allerdings wirklich der Hammer :wink:Marorio hat geschrieben:Also ich find die Grafik gar nicht so blöd. Klar gibt bessere aber gameplay hat Vorrang. Mein einzigster Kritikpunkt ist dass nur 16 Spieler pro Schlacht teilnehmen können und dass die Demo bei mir nur in schwarzweiß läuft
Im Ernst: Zieht euch die Demo einfach mal runter und zockt probe. Für mich auf jeden Fall ein Flop und nicht mehr interessant.
Schade um die HdR-Lizenz.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Was für eine Enttäuschung :-(
Mir geht es auch häufiger so, dass ich an alte Konsolentitel denke, und mir sage "Damals war die Grafik ja garnicht wirklich viel schlechter". Ich habe letztens spaßeshalber mal meine alte PS2 angeworfen, und Spiele gespielt, die ich grafisch als sehr gut in Erinnerung hatte (GT4, Baldurs Gate) und auch nochmal "HdR - Die Rückkehr des Königs". Und glaub mir, die Grafik kommt einem wirklich unglaublich schlecht vor, und das bei Spielen über dessen Grafik man früher gestaunt hat!PsY cO hat geschrieben:Auf der alten x-box gab es ein HdR-Rollenspiel (das dritte Zeitalter), da war die Grafik nicht wirklich schlechter. [...] und... falls ich es noch nicht erwähnt habe: Eine unglaublich schlechte Grafik :wink: .
Insofern ist der Blick auf frühere Spiele immer ein wenig verklärt (da man es halt einfach als gut in Erinnerung behält), aber einem realen Vergleich hält diese Erinnerung nicht mehr mit aktuellen Spielen stand, auch nicht mit "HdRConquest", auch wenn dies im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen nicht sonderlich beeindruckt (wobei es mir jetzt nicht so negativ aufgefallen ist wie es bei Dir anscheinend der Fall war)
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gehört einfach noch 1-2 Jahre in die Entwiklung. Nur rein die Spastische Lähmung die sich Nahkampfangriff schimpft gehört gefixt. Eine unglaubwürdige Spielwelt ist das schlimmste finde ich.
Würden dort 300 Spieler gleichzeitig im Schlachtfeld metzeln würde ich ein derartig ungenaues und glitchy aussehendes Kampfgeschehen als sagen wir "normal" bezeichnen. Bei 16 Spielern ist es einfach arm wie ungenau die Trefferabfrage ist.
Hier handelt es sich um ein unfertiges Produkt das wohl wiedermal aus EA Zeitdruck zu früh in den Markt gedremelt wird.
Würden dort 300 Spieler gleichzeitig im Schlachtfeld metzeln würde ich ein derartig ungenaues und glitchy aussehendes Kampfgeschehen als sagen wir "normal" bezeichnen. Bei 16 Spielern ist es einfach arm wie ungenau die Trefferabfrage ist.
Hier handelt es sich um ein unfertiges Produkt das wohl wiedermal aus EA Zeitdruck zu früh in den Markt gedremelt wird.
Zuletzt geändert von sinsur am 04.01.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
lustigerweise gefiel mir das Tutorial sogar noch besser als der MP^^
HDR-Schlachten und dann nur 8vs8. Das soll wohl ein Witz sein
Tja, und wie bereits gesagt wurde, die Nahkampfattacken fühlen sich einfach nicht richtig oder gut an. Und in 2 Wochen kommts schon raus....... dat wird nix. 69% aber nur dank HDR Bonus
HDR-Schlachten und dann nur 8vs8. Das soll wohl ein Witz sein
Tja, und wie bereits gesagt wurde, die Nahkampfattacken fühlen sich einfach nicht richtig oder gut an. Und in 2 Wochen kommts schon raus....... dat wird nix. 69% aber nur dank HDR Bonus
-
Bugdu
- Persönliche Nachricht:
Tja ...
... da muss ich mich leider den meisten meiner Vorredner anschließen.
Habe mir die Demo voller Freude auf das Game gezogen... Tutorial gezockt, da noch über die schlechte Grafik hinweg gesehen und einfach gedacht "egal, komm schon, Schlachten im HdR Universum, Grafik ist net Alles! Der Spielspaß kommt noch und das reichtlich!!"
PUSTEKUCHEN! Sehr schnell hat sich Ernüchterung breit gemacht, als ich nach einer Stunde die Demo beendet und wieder gelöscht habe...
Meiner Meinung nach ein richtig schlechtes Spiel, HdR hat was besseres verdient! Ohne die Lizenz würde sich dieses Produkt 0 verkaufen ...
Das Game wäre nicht mal einen DL wert, weil man es so schnell wieder löschen würde ...
//Tom
Ach, eine Sache ist doch sehr positiv!! Ich spare mit die 70 Euro!!!
Habe mir die Demo voller Freude auf das Game gezogen... Tutorial gezockt, da noch über die schlechte Grafik hinweg gesehen und einfach gedacht "egal, komm schon, Schlachten im HdR Universum, Grafik ist net Alles! Der Spielspaß kommt noch und das reichtlich!!"
PUSTEKUCHEN! Sehr schnell hat sich Ernüchterung breit gemacht, als ich nach einer Stunde die Demo beendet und wieder gelöscht habe...
Meiner Meinung nach ein richtig schlechtes Spiel, HdR hat was besseres verdient! Ohne die Lizenz würde sich dieses Produkt 0 verkaufen ...
Das Game wäre nicht mal einen DL wert, weil man es so schnell wieder löschen würde ...
//Tom
Ach, eine Sache ist doch sehr positiv!! Ich spare mit die 70 Euro!!!
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
die demo mal angespielt und was soll ich sagen
ziemlich enttäuscht
nur 4 wählbare klassen
die grafik unter durchschnitt
und das beste war als ich online spielen wollte
ea account benötigt
gayts noch ?
dann hole ich mir doch lieber ninja gaiden 2
gleiches spielprinzip und ist 100 mal besser
schade eigentlich
ziemlich enttäuscht
nur 4 wählbare klassen
die grafik unter durchschnitt
und das beste war als ich online spielen wollte
ea account benötigt
gayts noch ?
dann hole ich mir doch lieber ninja gaiden 2
gleiches spielprinzip und ist 100 mal besser
schade eigentlich
-
Reverend Raph
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut, hab die Demo vorgestern geladen und zock sie hier und da mal, und zu den Einheitenzahlen:
Es werden im fertigen Spiel noch Grunts hinzugefügt hab ich schon mehrmals gelesen. Quelle?
http://www.hdrhq.de/index.php?content=news&news_id=1591
Aber ich denke mal wir sollten uns alle noch bis zum Test gedulden, wenn man eh nicht schon abgeschreckt sein sollte, wems nicht gefällt, dem gefällts halt nicht.
Ich hoffe ja dass die Online-Spielerzahl bis zum Release für den PC noch hochgeschraubt wird, denn alle Multi-Plattform Spiele haben normalerweise die meisten Online-Spielerplätze auf dem Pc. Oder etwa nicht? Ne Demo für den Pc kommt ja leider nicht, also heisst es abwarten. Ausserdem ist das Spiel, dafür dass es den Namen Herr der Ringe trägt echt ziemlich schnell, Animationsmäßig zumindest. Und mit den Nachkämpfern fuchtel ich manchmal auch echt heavy rum. Aber ich finds trotzdem relativ gut und werds mir trotzdem holen. Wenn ich ehrlich bin vielleicht sogar größenteils wegen der Herr der Ringe Thematik.
Es werden im fertigen Spiel noch Grunts hinzugefügt hab ich schon mehrmals gelesen. Quelle?
http://www.hdrhq.de/index.php?content=news&news_id=1591
Aber ich denke mal wir sollten uns alle noch bis zum Test gedulden, wenn man eh nicht schon abgeschreckt sein sollte, wems nicht gefällt, dem gefällts halt nicht.
Ich hoffe ja dass die Online-Spielerzahl bis zum Release für den PC noch hochgeschraubt wird, denn alle Multi-Plattform Spiele haben normalerweise die meisten Online-Spielerplätze auf dem Pc. Oder etwa nicht? Ne Demo für den Pc kommt ja leider nicht, also heisst es abwarten. Ausserdem ist das Spiel, dafür dass es den Namen Herr der Ringe trägt echt ziemlich schnell, Animationsmäßig zumindest. Und mit den Nachkämpfern fuchtel ich manchmal auch echt heavy rum. Aber ich finds trotzdem relativ gut und werds mir trotzdem holen. Wenn ich ehrlich bin vielleicht sogar größenteils wegen der Herr der Ringe Thematik.