Also ich hab mir vor kurzem erst die Xbox Elite geholt (schwarz und mit 120gb) also ich werde die Probleme erst einmal nicht haben ^^
Aber mit Halo 1 wird natürlich zugeschlagen
XBL: Halo-Preis gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Für 50 Euro gibts momentan original 60GB mit Headset und 3 Monate Xboxlive.Natanji hat geschrieben:Kleiner Tipp: mit zwei Torx-Schraubenziehern (6er und 10er), einer billigen 40-€-Platte von Western Digital und ein bisschen googeln und basteln könnt ihr eure 20GB-Platte auch selbst gegen eine 120GB-Platte austauschen. Microsoft macht ordentlich Geld damit, so etwa im Verhältnis 1:4 bei den Festplatten würd ich sagen. Und illegal ist daran schönerweise auch nix.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Alles schön und gut, aber ich kann mich einfach nicht dazu einlassen Spiele virtuel zu kaufen. Ich will ein Spiel in den Händen halten mit Verpackung usw. Ok auch eine CD DVD & Blue Ray lösen sich mit der Zeit auf, was mich auch ärgert, aber so ein Xbox Live Gold dingens ist ja nicht für die immer....
naja ist so wie mit MP3s runterladen und dafür zahlen.. finde ich schrecklich, vorallem die Soundqualität, ist aber ein anderes Thema...
allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
naja ist so wie mit MP3s runterladen und dafür zahlen.. finde ich schrecklich, vorallem die Soundqualität, ist aber ein anderes Thema...
allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur du, wäre auch die einzigste möglichkeit wie microsoft die jetzigen xbox360 kunden garantiert binden könnte. Also könnte ich auf der nächsten xbox weiter meine jetzt gekauften arcade (!!!),xbox , xbox360 games spielen, würde ich gar nicht überlegen und gleich kaufen.Außerdem erwarte ich irgendwie, dass die nächste XBox in dieser Hinsicht komplett Abwärtskompatibel sein wird.
Ich denke aber die chancen stehen ganz gut, weil von anfang an alle spiele bestimmte voraussetzungen erfüllen mussten, sprich alle spiele unterstützen dies und das (musik, einladungen etc.), bis auf die originals eben.
Wenn dem nicht so ist, warte ich und kaufe wieder die in meinen augen bessere konsole bzw
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben darum erwarte ich das auch, weil das wäre schon der schlauste Schachzug von MS um etliche Kunden erst gar nicht darüber nachdenken zu lassen, ob sie zur Konkurrenz sollten. Daher fände ich es eher seltsam, wenn sie nicht Abwärtskompatibel wäre. Und ich denke sowohl Sony als auch Nintendo werden das genauso handhaben. Außer sie wollen tatsächlich für die gleichen Download Spiele noch mal neu abkassieren, zuzutrauen wäre das denen durchaus...
Zuletzt geändert von unknown_18 am 23.12.2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ajo, das stört mich jetzt nicht so dolle. Hm...hat Halo 1 zumindest auch 16:9 Format wie Black (was nebenbei auch für sein Alter immer noch passabel ausschaut, hab ich mir auch geladen).
Bei Fable 1 hat es stellenweise gestört, links und rechts dicke schwarze Balken zu haben.
Aber hey, hauptsache mal einen Ego-Shooter, die machen mir zur Zeit am meisten Spaß.
Bei Fable 1 hat es stellenweise gestört, links und rechts dicke schwarze Balken zu haben.
Aber hey, hauptsache mal einen Ego-Shooter, die machen mir zur Zeit am meisten Spaß.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox ist doch mit Shooter übersättigt...Erynhir hat geschrieben:Aber hey, hauptsache mal einen Ego-Shooter, die machen mir zur Zeit am meisten Spaß.
Das Headset kriegt man doch sowieso nachgeschmissen /hab da fünf Stück von Rumfliegen gehabt) und 40€ für 120GB oder 50€ für 60GB... naja was ist besser?sinsur hat geschrieben:Für 50 Euro gibts momentan original 60GB mit Headset und 3 Monate Xboxlive.Natanji hat geschrieben:Kleiner Tipp: mit zwei Torx-Schraubenziehern (6er und 10er), einer billigen 40-€-Platte von Western Digital und ein bisschen googeln und basteln könnt ihr eure 20GB-Platte auch selbst gegen eine 120GB-Platte austauschen. Microsoft macht ordentlich Geld damit, so etwa im Verhältnis 1:4 bei den Festplatten würd ich sagen. Und illegal ist daran schönerweise auch nix.