TimeSplitters-Team vor dem Aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ja genau immer schön Fortsetztung auf Fortsetzung knallen und ja nichts neues oder gar etwas völlig anderes machen!Valdis hat geschrieben:Die Timesplitters Reihe war das beste von denen hätten Haze einfach nicht machen sollen sondern gleich Timesplitters 4. Aber noch ist es kein Aus Für Free Radical sie können timespliters 4 immer noch machen
Was der Bauer nicht kennt isst er bekanntlich nicht.
Haze war leider nur Einheitsbrei.
Vielleicht wäre TS oder das "Top Secret" - Projekt ja was geworden.
Bizarre Creationz darf nach dem öden "The Club" doch auch weitermachen.
Viele Studios bauen mal Mist, genauso wie gute Regisseure auch mal schlechte Filme drehen oder eine klasse Band ein schlechtes Album aufnimmt.
Aber nur weil die jetzt dicht machen heißt das nicht, das die Mitarbeiter sich in Luft auflösen.
Siehe Clover - Platinium
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
find ich absolut nicht... Stil ist natürlich subjektiv... die Feuergefechte was für mich so ziemlich das wichtigste an einem Shooter ist waren bei Halo 3 deutlich besser, weil da die Gegner nicht nur strohdoofes lediglich aufgrund seiner Masse gefährliches Kanonenfutter waren wie bei Resistance 1 und 2... aber gut, ist wie gesagt natürlich Geschmackssache was einem besser gefällt, ähnlich wie bei FIFA/PES, Motorstorm/Pure etc. soll jeder zocken womit er glücklich wirdShinmenTakezo hat geschrieben:naja resistance 1 is wirklich besser als halo
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey das war keine ernsthafte antwort von mir 
hat sich halt so nach typischem fanboybait angehört also dein statement
deshalb bin ich spasseshalber ma drauf eingegangen
ich glaub der großteil hält halo für den bessren shooter
mir persönlich gefällts net aber mir hat z.b. auch bioshock und crysis nicht gefallen?!
bei resistance 1 fand ich halt gut ma n andres szenario fahrzeuge recht abwechslungsreich und die ki vom einser is wirklich nicht grad die hellste aber mir haben die feuergefechte spass gemacht weil man den schüssen ma wieder durch straven ausweichen kann (man sieht die schüsse anfliegen und kann noch knapp ausweichen) und die waffen waren recht orginell
also obs der bessre shooter is? laut tests etc nicht mir persönlich gefällts aber besser was aber auch kein wunder is da mir halo mir noch nie gefallen hat
hat sich halt so nach typischem fanboybait angehört also dein statement
deshalb bin ich spasseshalber ma drauf eingegangen
ich glaub der großteil hält halo für den bessren shooter
mir persönlich gefällts net aber mir hat z.b. auch bioshock und crysis nicht gefallen?!
bei resistance 1 fand ich halt gut ma n andres szenario fahrzeuge recht abwechslungsreich und die ki vom einser is wirklich nicht grad die hellste aber mir haben die feuergefechte spass gemacht weil man den schüssen ma wieder durch straven ausweichen kann (man sieht die schüsse anfliegen und kann noch knapp ausweichen) und die waffen waren recht orginell
also obs der bessre shooter is? laut tests etc nicht mir persönlich gefällts aber besser was aber auch kein wunder is da mir halo mir noch nie gefallen hat
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, kein Problem, ist eh alles subjektiv... mir hat zum Beispiel auch trotz relativ schlechter Kritiken Perfect Dark Zero super gefallenShinmenTakezo hat geschrieben:also obs der bessre shooter is? laut tests etc nicht mir persönlich gefällts aber besser was aber auch kein wunder is da mir halo mir noch nie gefallen hat
(vielleicht auch gerade weil ich Riesen-Fan des N64-Teils bin und sich PDZ von diesem relativ wenig weiterentwickelt hat)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
ähhh lol, ein neue Massstäbe setzender Shooter wie Halo und Einheitsbrei, und dann Perfect Dark 64 (war seinerzeit geil, keine Frage) das von Halo derbe geowned wurde nennenE-G hat geschrieben:halo is sowieso kein guter shooteris einfach einheitsbrei, aber darum gehts ja nicht. ja, auch die pc version. selbst das original perfect dark war besser als halo.
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
also perfekt dark (n64 version) & goldeneye sind ja wohl mal zeitlose titel Oo es sind für mich die besten konsolen shooter die es je gegeben hat.. ob singleplayer oder vorallem mutli es waren einfach nur derb geniale games...
ich kapiere nur nicht wie man hier sich über halo & resistance unterhalten kann wenn es über ner ganz anderen firma & spiel geht...
ich kapiere nur nicht wie man hier sich über halo & resistance unterhalten kann wenn es über ner ganz anderen firma & spiel geht...
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
für mich sind die beiden auch tolle Titel, besonders Goldeneye war der Startschuss für gute Shooter im Konsolenbereich... Perfect Dark war nicht mehr die Revolution wie seinerzeit Goldeneye, eher Evolution, aber nichtsdestotrotz imo seinerzeit Referenz im Shooterbereich auf Konsole... zumindest die Zeit, bis Halo 1 auf der XBox dann neue Massstäbe gesetzt hatgeht dich nix an hat geschrieben:also perfekt dark (n64 version) & goldeneye sind ja wohl mal zeitlose titel Oo es sind für mich die besten konsolen shooter die es je gegeben hat.. ob singleplayer oder vorallem mutli es waren einfach nur derb geniale games...
(Halo war der erste Shooter auf Konsole wo ich das Gefühl hatte, dass die Gegner einigermassen intelligent agieren und nicht nur strohdoof sind wie vorher bei GE, PD, MoH etc.)
naja, sind halt alles Shooter... aber hast schon Recht, vielleicht sollte man schon bei FR bleiben... Haze war ja nichts, aber davor Timesplitters fand ich weltklasse, besonders der Multiplayer war granatenstark, und auch der Singleplayer hat sich imo von Teil zu Teil verbessert und hatte spätestens bei TS3 imo mindestens GE/PD-Niveaugeht dich nix an hat geschrieben:ich kapiere nur nicht wie man hier sich über halo & resistance unterhalten kann wenn es über ner ganz anderen firma & spiel geht...
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
hab ich ja auch kein Problem mit, jeder setzt andere Prioritäten, für mich ist halt bei einem Shooter KI relativ wichtig... und abgesehen davon waren Goldeneye und Perfect Dark ja auch meine Lieblingsshooter... bis es besseres gabE-G hat geschrieben:wenn mich ein spiel unterhällt brauch ich keine tolle ki. und halo hat mich wenig unterhalten. perfect dark hingehen spiel ich immer wieder gern durch, zb in der bahn aufm weg zum unterricht etc.
-
Whitman91
- Persönliche Nachricht:
Die Resistance Serie ist allemahl ein Halo Killer in allen Punkten... aber das heißt nicht viel, weil Halo nunmal nich wirklich ein tolles innovatives Spiel ist/warnasagoal hat geschrieben:ok, Haze war jetzt Müll (aber wäre ja nicht der erste "Halo-Killer" der gescheitert ist, siehe auch Killzone, Resistance & Co), aber die Timesplitters-Reihe hab ich geliebt
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
ähhh naja, wenn du meinst... und wenn schon, ich gehe mal davon aus, dass das neue Halo lockerleicht ein Resistance2/Killzone2-Killer wird... aber ok, dazu gehört auch wirklich nicht vielWhitman91 hat geschrieben:Die Resistance Serie ist allemahl ein Halo Killer in allen Punkten... aber das heißt nicht viel, weil Halo nunmal nich wirklich ein tolles innovatives Spiel ist/war