Xbox 360: In Europa doch vorne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Geil die Xbox ist vorne! In your face SoNie!!!111einseins :cheer:

Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 17.12.2008 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Superfly71 hat geschrieben:Ist mir eigentlich sch**ß egal, aber man sollte auch mitbedenken, daß MS wirklich alles getan hat, um dieses Ziel zu erreichen (die 360 wird doch mittlerweile ab 140€ verschleudert), während Sony in Sachen Preis nichts getan hat. Dazu kommt eben die momentane Wirtschaftslage, durch die die Kunden sich eben die gleichwertige, billige Konsole anstatt der 400€ Variante holen.

So, das war ein objektiver Kommentar dazu und jetzt könnt ihr euch kloppen.
willst du mich beleidigen? gleichwertig.... :evil:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Zkunfstprognose: Da hier soviel um Schwanzlänge diskutiert wird:

SONY HAT STATT EINER PREISSENKUNG BEKANNTGEGEBEN DAS PS3 BESITZER SUCH IM PS STORE IHR GENETAL VERLÄNGERN KÖNNEN (1.99 pro Meter versteht sich)

und in little bigplanet gibst bald Dominaanzüge und selbst erstellte Pufflevel...

so was sinnloses hab ich seit dem 7000 thread nicht mehr geschrieben den irgendwer noch vor Samstag erreichen wollte oder so, ist glaub ich auch heir!!!!

Flame On
Der Thread hier ist kein Flame
Flame off

Addet mich mal alle bei
http://www.deinschwanzistnichtsolangwiediewurzelauspiezumquadratdurchdenquotient einesschwanzlängenvergleichendenxboxuser.net

wenn der Link nicht funktioniert, ruft pls www.rufmichan.de oder www.rufmichnichtan.de

sollten diese Links ebenfalls nicht existieren wendet euch an

www.daswarsakkasmusihrspacken.at

weil AT rulez zusammen mit PS3 und das wär dann PSAT3-wo die geheimbotschaft SAT-3 drinnensteckt, einen Sender den Sony bald übernehmen wird und die Medienherrschaft erlangt und die xbox wird offiziel der Hexermei bezichtigt und verbrannt...

B2T: ich find des Topic langwielig ich werd noch mehr shice schreiben-...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: wuuuhuuu

Beitrag von TheInfamousBoss »

kuronokei hat geschrieben:wow das ist ja super toll. darauf wichs ich mir einen :D
Irgendwie find ich den lustig. :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wo ist eigntlich ElektroRocker?^^

eigentlich ist mir das vollkommen schnurz, solange beide konsolen einen hohen absatz verzeichnen. konkurrenz belebt das geschäft. und das kann für uns kunden nur gut sein.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Dieser Thread ist Sinnvoll dazu stehe ich mit meiner XBox360

Beitrag von diehenne »

Ich mag diesen Thread :cheer: laaallaalaa
Bild lalalalaaaaaa Alle meine Xbox schwimmen übern See, schwimmen übern See, Köpfchen auf die Glotze XBox in die höööööh
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

AEV-Fan hat geschrieben:Wooho!
Eine ca. für 2-Min aktuelle, beliebig austauschbare, aus komsichen Zahlen entstandene Kurznachricht über den Erfolg einer Konsole (und damit über die temporäre Schwanzlänge deren Besitzer) :waah:

Fanboys aller Lager vereinigt euch, überhäuft uns mit Insiderwissen, fundierten Zukunftsprognosen und duelliert euch in peitschenden Schwanzvergleichen :anbet:

Ps.: Warum bringt 4-Players eigtl. immer wieder solche völlig unnützen News? Verspricht man sich dadurch irgendwas?
Es zieht leute an das ist leider so....
Das ist genauso wie jegliche WoW News wo dann leute kommen die Fans der Reihe provozieren.

Im Prinzip finde ich auch die Art der News teilweise total daneben.
Als ich einmal nachfragte in Anregungen und Kommentare warum News kommen die eigentlich nur darauf ausgelegt sind das sich gleich viele Idioten die Köpfe virtuell einschlagen kam die Antwort es sind Fakten.
Schön für die Fakten die schreibt eine Bild Zeitung auch wobei die sie sich die Fakten noch zurecht drehen.
Aber ich finde es schade man muss doch nicht zu jedem Preis auffallen mit zumindest Unnötigen News.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fialldarg hat geschrieben:
www.daswarsakkasmusihrspacken.at
Der geht aber auch nicht :o
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Interessant statt das die Fanboys losflamen, flamen fast nur die die sie verarschen. Anderes Konzept, gleiches Ergebnis o.o
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Der Vorsprung von 1 Mio ist gar nicht so interessant...

Interessanter ist in dem Fall der Trend, die letzten 3 Monate war die Xbox360 DURCHGEHEND vorne in EU / US was die Verkaufszahlen betrifft. Und das sagt dann alles.

Das die Box 1 Mio vorne ist, bringt nicht viel, wenn der Trend nach unten zeigt, doch da der Trend derzeit klar Richtung Xbox360 geht, wirds wohl in EU auch nichts mehr für die PS3. In USA ist der Zug ja eh schon abgefahren.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

BakkaShino hat geschrieben:Aber ich finde es schade man muss doch nicht zu jedem Preis auffallen mit zumindest Unnötigen News.
Man könnte auch versuchen aktueller zu sein, was die relevanten News betrifft. Dann liest man nicht immer auf das Startseite was schon vor zwei Tagen im Forum thematisiert wurde.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wie siehts in Afrika, Südamerika und Nord/Südpol aus wer hat das die Hosen an?!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

sry das alle links ned gefunzt haben...aber was kann ich dafür wenn mir Microsoft auch solche blöden links schickt dann kanns ja ned stimmen...dafür stimmt dieser link(hat mir ja auch sony per mail geschickt)

www.4players.de

man jz bin ich zugelangweilt das ich ieienn shice schreib..elektrorocker lös mich mal bitte ab hier
NIXER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

Fialldarg hat geschrieben:Also Sony lügt--> du wixxxxxxxxxt--> ich liebe die Ps3--> und die Xbox wird weniger weil die PRO gamer in EU wissen das die xbox nicht mehr DIE KONSOLE ist und die PS3 ist eben PRO weil sie exklusiver ist und sie ist schwarz also metlla emos und punks greifen auch lieber zu ihr als zur weißen box.....
ohje....ich erspaare mir jedes weitere kommentar.... ^^"... wenn mann keine ahnung hat.....

aber online findest nciht ein pro gamer auf den ps3 games ;-).....lol.....selbst die die da ncoh pro seihen mögen sind absolute online noobs....
xbox360 gibts auch in schwarz ;-)....nur nebenbei.....
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

snickers hat nüsse, mars hat keine nüsse...snickers hat nüsse-SNICKERS IST METTAL

oke und jz mal klartext alle ps3 spieler sind pro nur eben manche so ultra pro wie ich und manche eben so pro wie die proesten xbox spieler, also nicht so gut wie die pro ps player eben und dann gibst noch die mettal ps3 spieler so wie ich, die snickers essen und ne schwarze konsole haben und so pro sind das sie berechtigt sind soviel müll zu flamen wie sie wollen, das ich das beste beispiel bin muss ich ja wohl nicht erklären

und die schwarze xbox...ist in wirklichkeit dunkelgrün.....
Waaaazaamamamaamamamamamam

DUNKELGRÜN ist nicht metal genug