CounterStrike: Condition Zero - Bilderflut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schuggl
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Schuggl »

ne, CS sah schlechter aus :roll:
johndoe-freename-38655
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38655 »

Ich hoffe, dass es endlich mal taktischer wird... es ist ja angeblich ein TAKTIKSHOOTER cs war aber bisher immer so, dass der beste aimer mit den besten Reaktionen auch der beste war! Das ist einfach scheiße...

und ich möchte in REAL mal jemanden sehn der mit ner ak um die Ecke springt und dir sofort in den Kopf schießt... probiert es mal mit ner Pistole aus... im GEHEN selbst da triffste nix und erst recht ned den Kopf!
screenshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

ich dachte, das sollte schon seit jahren raus sein?! vielleicht sollten sie\'s verschenken wie ET, weil der zahn der zeit nagt nun wirklich massiv dran...
darkfury
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von darkfury »

auch wenn die Grafik veraltet ist gefällt sie mir. Ich finde, dass das Spiel besonders scharf ist, im Gegensatz zu den neuen Spielen(obwohl picz können ja auch extra scharf gemacht werden). Wie sieht das Spiel eigentlich aus wenn es in Deutschland erscheint. Haben wir dann deutsche Sprachausgabe? Ich will lieber die originalen Stimmen haben.
johndoe-freename-48003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

@darkfury

dann kauf dir doch die us version... aber irgendwo isses schon dreist dafür geld zu verlangen. aber annerer seits, lass die grafik ruhig etwas veraltet sein. solang das spiel spaß macht und für ein paar durchzockte nächte sorgt, isses ja noch erträglich. aber sinn macht es echt nicht das noch rauszuknallen wenn ein hl2 engine cs bevorsteht.
johndoe-freename-49688
Persönliche Nachricht:

CS:CZ

Beitrag von johndoe-freename-49688 »

Also langsam könnte mal nen Termin festgelegt werden, der auch eingehalten wird, das geht jetzt schon fas 2 1/2 Jahre hin und her.Wenn die nicht ein Hammer Spiel auf den Tisch legen, werden sehr viele Leute enttäuscht sein und die Spieler zahlen weren stark zurückgehen! :evil: Also hoffen wir das beste und auf einen Termin der eingehalten wird!
johndoe-freename-49211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49211 »

Das soll ne bessere Grafig als cs haben :?: da sieht cs noch besser aus.
Und den Multiplayer teil von CS Condition Zero kann man sich kostenlos runterladen.
Das wird dan CS 1.6

greetz Darkdelux
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Um nochmal auf die Sache mit der verwendeten Engine zurückzukommen.

Counterstrike (Condition Zero) basiert wie auch Half Life auf der Quake I Engine.
Das HL auf der Quake II Engine basiert, ist ein altes, falsches, Gerücht, dass anscheinend aber immer noch die Runde macht.
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

also auch wenn das spiel nicht am besten aussieht, es bleibt eine perle, die man sich kaufen muss :lol:
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

In Zeiten von Battlefield 1942 sehe ich das anders.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@Bloodvirus:

Klar, in Zeiten von BF1942 sieht CS(CZ) wirklich \"alt\" aus. Doch Condition Zero war von Anfang an genauso geplant wie es nun aussieht und war niemals als eigenständiges, auf Q2, Q3, Doom 3, HL2 oder was weiss ich welcher Engine noch basiertes, 64-Spieler Teammatch Modus, Shooter konzipiert worden. Durch den dicken Erfolg von CS in früheren Jahren fühlte man sich wohl verantwortlich, eine Säuberung des Source-Codes und der Grafiken durchzunehmen und packte eben alles unter einem dicken Hut namens CS:CZ. Man *muss* ja nicht CZ besitzen, um CS auch spielen zu können. Und ich bin mir auch sicher, dass die harten CSler nicht unbedingt in\'s Geschäft flitzen und sich CZ besorgen, weil sie nun endlich neue Texturen und doppelt soviele Polygone geniessen können ;)
Man versucht eben, ähnlich 007, die bewährte Q1/HL Engine bis zum letztem auszukitzeln und damit vielleicht den ersten Schritt zum komplett runderneuerter CS-Engine für HL2 zu kommen ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft