ElectroRocker hat geschrieben:jeder hat mit der wii gerechnet
ich wette gestern hätte deine antwort eher so geklungen
"lächerlich! se gehört zu sony und ist treu, blablub"
aber lass mich raten, die serie is sowieso scheiße, richtig?
wird wohl auch nen neuen hardware verkaufsrekord aufstellen, das spiel
lol?
Final fantasy 13 mit der 249euro slim nächstes jahr weihnachten wird nen verkaufsarekord hinstellen.
in japan verliert die wii immer mehr an boden die menschen merken dass es scheiße ist und ihnen geld aus den taschen gezogen wird
Stimmt, darum hat sich die Wii in Japan auch dieses Jahr nur 3x so gut wie die PS3 verkauft und liegt aktuell immer noch deutlich vor PS3 in den Wochencharts.
ElectroRocker hat geschrieben:arme 4p, mehr sony bash geht nicht oder? ihr macht euch brutal lächerlich. jeder hat mit der wii gerechnet
Wegen dir denk ich jetzt bei der News, dass 4P noch mehr hätte ausholen sollen ums den PS3lern so richtig zu geben.
Tatsache ist, dass die News sich einfach ein paar Fakten bedient, dass das so manchem PS Fanboy nicht passt und gleich als Bash aufgefasst wird ist eben typisch Fanboy.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 10.12.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
lol
ihr seht da keinen bash?
sie könnten wie jede anderen einfac schreiben dq 10 wurd ef+r die wii angekündigt nein es geht natürlich auch so:
"eigentlich war es für die ps3 gedacht NOT! jetzt kommts für die wii" "seit ff13 multi gegangen ist ist se nicht mehr sony treu" ich mein wen intressiert das
Nur Fanboys sehen da ein Bash wo keiner ist. Im übrigen war von Teil 9 für PS3 die Rede, welcher dann aber für DS angekündigt wurde, das ist aber schon eine ganze Weile her, also noch lange bevor FF13 für XBox 360 angekündigt wurde.
kuronokei hat geschrieben:jeztz kriegt sony keine meisterwerke von SE mehr
Gibt doch FF13 für die PS3?
Oder gilt das nicht mehr weil es auch auf der Box kommt?
(Obs ein Meisterwerk ist weiß man natürlich nicht, aber das weiß man ja bei DQ auch nicht)
lol?
Final fantasy 13 mit der 249euro slim nächstes jahr weihnachten wird nen verkaufsarekord hinstellen.
in japan verliert die wii immer mehr an boden die menschen merken dass es scheiße ist und ihnen geld aus den taschen gezogen wird
Kleiner, du solltest nicht einfach nachplappern was du in Foren liest, sondern dir mal die aktuellen Verkaufszahlen ansehen.
Und das Sony plötzlich den Preis um 38% senkt will ich sehen: Immerhin mussten sie gerade 16.000 Mitarbeiter entlassen.
Zuletzt geändert von Abendländer am 10.12.2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
SE und Meisterwerke?
glaub seit FF10 infinite undiscovery und the last renmant kann man sicher sein dass sie nicht mehr an die Squaresoft tage rankommen.
wenn FF13 nichts wird ist SE gestorben und sie verlieren auch noch ihren wichtigsten mann tetsuya Nomura.
ohne ihn ist se vollkommen verloren.
ElektroRocker hat geschrieben:SE und Meisterwerke?
glaub seit FF10 infinite undiscovery und the last renmant kann man sicher sein dass sie nicht mehr an die Squaresoft tage rankommen.
wenn FF13 nichts wird ist SE gestorben und sie verlieren auch noch ihren wichtigsten mann tetsuya Nomura.
ohne ihn ist se vollkommen verloren.
ich frage mich nur was du geschrieben hättest wenn sie für ps3 angekündigt worden wäre ^^....
wobei das einer ihrer hauptmarken ist... und deshalb mehr erwarte.. denke das die titel (last renmant und infinity undiscovery) eher als schnelles geld gedient haben. mit FF XIII haben sie sich zuviel vorgenommen dazu kommt noch das DQ IX nicht mal erschienen ist... das wurde ja auch paar mal verschoben.. bisserl komisch schon den nachfolger ankündigen obwohl nicht mal der vorgänger drausen ist.
man sieht das ein rpg sehr lange in entwicklung sein kann... FF XII, DQ IX (obwohl es "nur" ein ds titel ist)
gerade in japan ist die dragon quest serie beliebter als die final fantasy serie und ja ist schon ein schwerer schlag für sony ; ) aber typisch das rum mimin.. echt schlimm..
ich glaub selbst wenn sony microsoft und nintendo zusammen ne konsole entwickeln würden gäb es immer noch das rumgeweine... <<
Verkaufsrekord .... FFXIII ..............
DQ hatte das ding in der Tasche (:
ich war immer FF-fan bis ich von DQ gehört hab.
Die Serie ist einfach in meinen Augen besser.
Jetzt will ich aber auch mal neuigkeiten von DQX kommt doch noch ende des jahres.
Und DQIX soll auch mal erscheinen D:
Abgesehen davon das der Post den du ausgräbst anderthalb Jahre alt ist (und dann auch noch von Rocker), muss ich dir sagen das DQ IX schon lange draußen ist , nur nicht in Europa.
War das kommerziell erfolgreichste Spiel in Japan im Jahre 2009.