Quakecon: Multiplayerpartie Doom 3 gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
LOOOOOOOL
4players kommentare lesen rulez
hier wirds echt immer lustiger......
content management pc games <---

hier wirds echt immer lustiger......
content management pc games <---
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Wow!
Na was geht denn hier ab? Zwei 4P Mods? So schlimm?
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: LOOOOOOOL
??? Gut, dass mit den Smilies haben wir gelernt. Schön. Und was wolltest Du sagen?Bolloman hat geschrieben:4players kommentare lesen rulez
hier wirds echt immer lustiger......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
content management pc games <---![]()
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
WAs is loooos???
darf ich etwa meine meinung nicht sagen??? :S :S :S
das darf net wahr sein!!!
und noch was @lustiges kind! An deiner stelle würd ich mal deinen mund halten! du nennst mich einen affenmenschen ??? schau mal in den spiegel sag ich nur denn du hast bestimmt auch gebrannte spiele!!! tu hier nicht so den unschuldsengel! und zum game sag ich nur eins... dieses game wird das GRuseligste game aller zeiten!! keine zweifel! aber eben der MP modus macht doch auch ein spiel aus ! ok manche können es ja dann im lan zockn wenn sie gute pcs haben aber durch internet kann ich es mir nicht vorstellen denn die atmospäre wird in Sp modus sicher viel grösser sein! und es ist nun mal so dass das game nur max 4 player machen kann zur zeit und ich denke nich das ID die grafik runtertunen wird nur um mehr spieler zu machen! ich sag ja nix wegen der grafik aber jedes game hat seine vorteile und nachteile!
:):):):):):):):):):):)
das game wird bestimmt gut ich sag ja nix aber eben die Leistung des PCs zählt, und diese 1024 MB ddr-ram
machen mir angst :S:S:S ich habe 512 und ich tune bestimmt nicht meinen pc auf für dieses \"was weiss ich wie viel audiokanäle doom3 hat\" 80 oder 160 ??? keine ahnung! aufjedenfall denke ich dass die Alpha demo von d3 die geleaked ist en schwerer fehler war das game zu saugen! man spielt sich voll mit der alpha und man freut sich riesig! aber dann hat man das gefühl mann kenne das spiel bereits und man hat kein bock mehr auf das game!!
jep so isses und ich habe auch nicht gesagt dass das game \"SCHLECHT\" ist @lustiges_kind! nicht jedes game is perfekt sag ich nur! auch bei HL2 wird man schwächen und eins wissen wir ja schon wegen AA modus!! entweder machen sie werbung für ATIs referenzkarten oder ihre engine is fehlerhaft ! naja dann cu
das darf net wahr sein!!!
und noch was @lustiges kind! An deiner stelle würd ich mal deinen mund halten! du nennst mich einen affenmenschen ??? schau mal in den spiegel sag ich nur denn du hast bestimmt auch gebrannte spiele!!! tu hier nicht so den unschuldsengel! und zum game sag ich nur eins... dieses game wird das GRuseligste game aller zeiten!! keine zweifel! aber eben der MP modus macht doch auch ein spiel aus ! ok manche können es ja dann im lan zockn wenn sie gute pcs haben aber durch internet kann ich es mir nicht vorstellen denn die atmospäre wird in Sp modus sicher viel grösser sein! und es ist nun mal so dass das game nur max 4 player machen kann zur zeit und ich denke nich das ID die grafik runtertunen wird nur um mehr spieler zu machen! ich sag ja nix wegen der grafik aber jedes game hat seine vorteile und nachteile!
das game wird bestimmt gut ich sag ja nix aber eben die Leistung des PCs zählt, und diese 1024 MB ddr-ram
machen mir angst :S:S:S ich habe 512 und ich tune bestimmt nicht meinen pc auf für dieses \"was weiss ich wie viel audiokanäle doom3 hat\" 80 oder 160 ??? keine ahnung! aufjedenfall denke ich dass die Alpha demo von d3 die geleaked ist en schwerer fehler war das game zu saugen! man spielt sich voll mit der alpha und man freut sich riesig! aber dann hat man das gefühl mann kenne das spiel bereits und man hat kein bock mehr auf das game!!
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das mit den 4-Spieler-multiplayer war so gemeint, daß sie ihn so nur auf der QuakeCon zeigen werden. Das sagt ja noch nix darüber aus, ob das fertige Spiel nur max 4-Spieler-MP unterstützen wird.
Ich mach mir auch um das Gameplay keinerlei Sorgen. He, Q3 zock ich immernoch gern. Als das rauskam war die Grafik auch der Hammer und alles andere als ne schicke Grafikdemo. Lahm wie Mechwarrior Fights? Doom3 wird sicher anders aber auch (um nochmal zurückzuschauen) Q3 is ein verdammt schnelles Spiel, obwohl die Grafik damals High-End war und ne fette Kiste erfordert hat. ID macht das schon genau richtich :wink:
Ich mach mir auch um das Gameplay keinerlei Sorgen. He, Q3 zock ich immernoch gern. Als das rauskam war die Grafik auch der Hammer und alles andere als ne schicke Grafikdemo. Lahm wie Mechwarrior Fights? Doom3 wird sicher anders aber auch (um nochmal zurückzuschauen) Q3 is ein verdammt schnelles Spiel, obwohl die Grafik damals High-End war und ne fette Kiste erfordert hat. ID macht das schon genau richtich :wink:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@ewerybody:

Aber ich denke, dass eine Präsentation einer ablaufenden Version damals auf einer ATI-Karte und einer \"bisschen\" hoch getakteten Maschine nicht gerade in 1024x768 lief (AFAIK 800x600), dann habe ich echte Bedenken, dass sie aus der unglaublichen Engine, wie sie in den Videos und Pics zu sehen ist, eine \"Quake-3\" Geschwindigkeit für mehr als 4 Spieler hervorzaubern, ohne an den Details, den Effekten oder Auflösung rumzuschrauben. Ansonsten wären heutige Spiele alle schon auf Q3-Engine Niveau und hätten gleichzeitig dichte Vegetation mit einer Spieleranzahl von mindestens 8 Spieler. Wenn ich mir die Unreal Warfare Engine ansehe und sie mit der alten Engine Vergleiche, dann ist der Unterschied zwischen UT und UT2k3 zwar sichtbar, aber noch nicht im Niveau von Doom 3. Und DA schwitzt ein 1500+ Rechner mit DX8-Karte schon ganz gewaltig vor sich hin ! Deshalb nehme ich mal an, dass für eine flüssige MP-Partie die Details in die Tonne geworfen werden, ansonsten erlebt man eine Slideshow, selbst mit 2G-Maschinen. Da der Markt nun gesättigt ist und für Spiele wie das kommende HL2 oder Far Cry keine 6G-Maschine gefragt ist, werden die User sicherlich nicht für D3 ihre Bank ausrauben und sich eine DX9 und 3G-Maschine zulegen. So wird ID sich wohl eine Alternative überlegen müssen und ich nehme an, für eine gute Partie wird entweder die Useranzahl minimiert oder die Grafik runtergeschraubt.
Aber was solls. Ich sehe mich ja jetzt schon an einer 800x600 Auflösung, frisch defragmentierter Platte und zittrigen Händen an der Single-Player Mission
Bis ich den MP-Modus anspiele, wird AMD den Nachfolger zum Nachfolger des Hammer-Nachfolgers vorstellen 
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Stimmt. Bis heute wissen wir noch nicht 100%ig, ob die fertige Version vielleicht sogar ein 64-Spieler Deathmatch auf 2x2 Kilometer grossen Karten unterstützt, oder nur ein 2vs2 Match Capture The Flag. Möglich ist allesIch denke mal das mit den 4-Spieler-multiplayer war so gemeint, daß sie ihn so nur auf der QuakeCon zeigen werden. Das sagt ja noch nix darüber aus, ob das fertige Spiel nur max 4-Spieler-MP unterstützen wird.
Mein erster \"richtiger\" Rechner war eine 500 Megahertz Athlon-Classic Maschinchen mit einer Voodoo 3500TV. Selbst Return To Castle Wolfenstein und Medal of Honor konnte ich in 1024x768 in vollster Auflösung und ohne Ruckler unter Windows 2000 mit Beta-Treibern spielen. Wenn ich bedenke, dass TNT2+ Karten im Umlauf waren und beim Release des Games 500 MHz nicht als High-End gemeint waren, dann ist das auch kein grosses WunderHe, Q3 zock ich immernoch gern. Als das rauskam war die Grafik auch der Hammer und alles andere als ne schicke Grafikdemo. Lahm wie Mechwarrior Fights? Doom3 wird sicher anders aber auch (um nochmal zurückzuschauen) Q3 is ein verdammt schnelles Spiel, obwohl die Grafik damals High-End war und ne fette Kiste erfordert hat. ID macht das schon genau richtich
Aber ich denke, dass eine Präsentation einer ablaufenden Version damals auf einer ATI-Karte und einer \"bisschen\" hoch getakteten Maschine nicht gerade in 1024x768 lief (AFAIK 800x600), dann habe ich echte Bedenken, dass sie aus der unglaublichen Engine, wie sie in den Videos und Pics zu sehen ist, eine \"Quake-3\" Geschwindigkeit für mehr als 4 Spieler hervorzaubern, ohne an den Details, den Effekten oder Auflösung rumzuschrauben. Ansonsten wären heutige Spiele alle schon auf Q3-Engine Niveau und hätten gleichzeitig dichte Vegetation mit einer Spieleranzahl von mindestens 8 Spieler. Wenn ich mir die Unreal Warfare Engine ansehe und sie mit der alten Engine Vergleiche, dann ist der Unterschied zwischen UT und UT2k3 zwar sichtbar, aber noch nicht im Niveau von Doom 3. Und DA schwitzt ein 1500+ Rechner mit DX8-Karte schon ganz gewaltig vor sich hin ! Deshalb nehme ich mal an, dass für eine flüssige MP-Partie die Details in die Tonne geworfen werden, ansonsten erlebt man eine Slideshow, selbst mit 2G-Maschinen. Da der Markt nun gesättigt ist und für Spiele wie das kommende HL2 oder Far Cry keine 6G-Maschine gefragt ist, werden die User sicherlich nicht für D3 ihre Bank ausrauben und sich eine DX9 und 3G-Maschine zulegen. So wird ID sich wohl eine Alternative überlegen müssen und ich nehme an, für eine gute Partie wird entweder die Useranzahl minimiert oder die Grafik runtergeschraubt.
Aber was solls. Ich sehe mich ja jetzt schon an einer 800x600 Auflösung, frisch defragmentierter Platte und zittrigen Händen an der Single-Player Mission
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
@ doomkeeper: Ich habe in den Spiegel gesehen, und? Ach übrigens: In meiner Sammlung befinden sich NUR Originalspiele! Zum einen, weil ich nicht so Gierig (eingentlich wollte ich beschissen schreiben, aber ich soll ja meine ausdrucksweise zügeln!) bin, dass ich unbedingt jedes Spiel, das frisch auf dem Markt ist haben muss und mir daher die wirklich guten Spiele leisten kann, zum anderen, weil ich es hasse, wenn sich nicht die Originalhülle, die Anleitung etc. in meinem besitz befinden. Sammeln nennt man das! EHRLICHES sammeln! Genau so bei Musik CD´s und DVD´s. Und: JA, ich habe dich einen Affenmenschen genannt. Du kannst ja schon richtig gut lesen! Aber jetzt geh wieder deine gebrannten Spiele spielen du Grundschulkind und lass mich in ruhe!
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
lol
jo jo lustiges_kind, im spiegel hast du bestimmt einen affenmenschen gesehen!
! jo jeder kann schreiben das er nix gebrannt hat!! und ich glaub dir net dass du jede music cd die du magst auch kaufst! ich möchte lieber mp3s auf nem computer anhören is viel cooler! und noch was zu MP von d3
ich glaube ein paar lesen keine news! da stand dass das game max 4 player machen kann ! mehr is momentan nicht technisch möglich!!! genau so wie COOP modus. und das mit sammeln ! ......
nun ja ich habe net alle gebrannt! also ich hole mir solche spiele die ich net grad kaufen kann! wenn zur zeit die kohle fehlt! z.B. bei MGS2 substance ... ich will das spiel unbedint auf pc denn MGS2 sons of liberty war ein meisterwerk! und ich hab es schon 2 mal durchgezockt! deswegen will ich es auch noch für pc haben und deswegen geb ich doch wieder kein geld aus!! :S :S :S :S ich hole es mir dann irgendwo aber nur net kaufen! naja egal dieser comments bereich besucht ja keiner mehr!
also cu
ich glaube ein paar lesen keine news! da stand dass das game max 4 player machen kann ! mehr is momentan nicht technisch möglich!!! genau so wie COOP modus. und das mit sammeln ! ......
nun ja ich habe net alle gebrannt! also ich hole mir solche spiele die ich net grad kaufen kann! wenn zur zeit die kohle fehlt! z.B. bei MGS2 substance ... ich will das spiel unbedint auf pc denn MGS2 sons of liberty war ein meisterwerk! und ich hab es schon 2 mal durchgezockt! deswegen will ich es auch noch für pc haben und deswegen geb ich doch wieder kein geld aus!! :S :S :S :S ich hole es mir dann irgendwo aber nur net kaufen! naja egal dieser comments bereich besucht ja keiner mehr!
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
@ doomkeeper
Ich kann dir gerne ein Foto meiner 254 ORIGINAL CD´s und meiner 64 ORIGINAL Spiele schicken! e-mail adresse her!