Gibt es noch Menschen, die nichts vom GTA IV Debakel gehört haben?j-d-s hat geschrieben:Hast du ne andere Version als ich, bei mir ist die Performance i.O.?eduke hat geschrieben:Solang die die Performance nicht verhunzen wie bei GTA IV :/ Bleibt schließlich ne Konsolenportierung
Mirror's Egde PC: Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einfach nur Menschen, die so etwas nicht interessiert, weil das Spiel bei ihnen ohne Probleme läuft. Wie ich und anscheinend auch die 4P Redaktion.Dragoneyes hat geschrieben:Gibt es noch Menschen, die nichts vom GTA IV Debakel gehört haben?j-d-s hat geschrieben:Hast du ne andere Version als ich, bei mir ist die Performance i.O.?eduke hat geschrieben:Solang die die Performance nicht verhunzen wie bei GTA IV :/ Bleibt schließlich ne Konsolenportierung
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Määäx67 hat geschrieben:Dumme Frage, aber können ATI Karten auch Physix darstellen?![]()
Ich seh schon, wie ich in der Luft zerissen werde. :wink:
Keine Angst, ich zerreiß dich nicht
Zur Frage:
Nein natürlich nicht. Es wurde ja von NVidia gekauft.
Früher gabs jedoch extra Physix Karten, die für die Berechnung zuständig waren. Ob es die noch gibt, kann ich dir aber nicht sagen. Wäre aber recht Sinnvoll, da NVidia so noch Geld von ATI Kunden abschöpfen könnte *hihi*
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das Spiel bietet weit mehr als 6 Stunden Spielzeit!
Es motiviert einen auch ein zweites mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuzocken und auch die Speed Run und Timetrialsachen machen sehr viel Spass. Keine Ahnung wie es auf dem PC mit Bestenlisten aussieht, aber sich über XBOX-Live mit anderen in einem Speed Run zu messen macht schon einiges her...ist halt im Grunde sone Highscorejagd!
Edit:Ich hatte es aus der VThek ausgeliehen und würde sagen, dass ich etwa 15 Stunden dran gezockt habe und es jetzt leider zurückbringen musste. Werde es mir aber definitiv noch kaufen wenn es was billiger geworden ist!
Es motiviert einen auch ein zweites mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuzocken und auch die Speed Run und Timetrialsachen machen sehr viel Spass. Keine Ahnung wie es auf dem PC mit Bestenlisten aussieht, aber sich über XBOX-Live mit anderen in einem Speed Run zu messen macht schon einiges her...ist halt im Grunde sone Highscorejagd!
Edit:Ich hatte es aus der VThek ausgeliehen und würde sagen, dass ich etwa 15 Stunden dran gezockt habe und es jetzt leider zurückbringen musste. Werde es mir aber definitiv noch kaufen wenn es was billiger geworden ist!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein Video wie dieses Physikspielereien aussehen:
http://gamevideos.1up.com/video/id/22921
Eigentlich voll unnütze, aber sowas sollte irgendwie Standard sein. Auch auf den Current-Gen "HD Next-Gen"-Konsolen die man zu Hause stehen hat.
Bei dem Spiel kommt noch hinzu, dass es auf Grund fehlendem Anti Alaising und kubistischen Formen auf Konsolen nicht so toll aussieht.
http://gamevideos.1up.com/video/id/22921
Eigentlich voll unnütze, aber sowas sollte irgendwie Standard sein. Auch auf den Current-Gen "HD Next-Gen"-Konsolen die man zu Hause stehen hat.
Bei dem Spiel kommt noch hinzu, dass es auf Grund fehlendem Anti Alaising und kubistischen Formen auf Konsolen nicht so toll aussieht.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Denkst du allen ernstes, dass man für nur eine Plattform entwickelt und anschließend auf andere anpasst, wenn von Anfang an klar ist, auf welchen Systemen das Spiel laufen soll? Das würde unnötigerweise einen Haufen Geld verschlingen. Nicht mal EA wäre so blöd. Auch wenn die PS3 die Lead-Plattform whatever sein soll (wo steht sowas?), ist die PC-Version nicht gleich eine Portierung. Mit Ankündigung und Release hat ein Port schon indirekt etwas zu tun. Denn wenn dieser erst Jahre später erscheint, kann man von einer nachträglichen Anpassung ausgehen.Bloody Sn0w hat geschrieben: Eine Portierung ist eine Portierung, wenn die Software für eine bestimmte Plattform programmiert wurde und dann so umprogrammiert / angepasst wurde, dass sie auf einer anderen Plattform läuft. Darum spricht man in dem Zusammenhang auch von Lead-Plattform.
Mit Ankündigung und Release hat das nichts zu tun.