Du bist mir ja ein Spassvogel.
Es gibt genau
2 Mods die offiziell in den wichtigen Ligen gespielt werden. Zum einen der Promod, und zum anderen der PAM.
Das die Sniper in CoD so vereinfacht wurde , finde ich schade. Inzwischen ist die ja wieder auf dem Niveau eines CoD2 angelangt , sprich zu einfach. Wenn man jemanden im freien Fall mit der Sniper einen Heady verpassen kann(ohne Luckshots zu zählen) ist das peinlich. Du triffst nichts mit der Sniper ? Dann geh trainieren!!!
IW hat viel falsch gemacht, das muss man zugeben. Jedoch ist es einem CS immernoch Meilenweit vorraus.
Deinem Argument bezüglich der Jährlichen Updates kann ich jedoch nur bedingt zustimmen. CS und CSS laufen doch auch wunderbar nebeneinander. Das die Community gespalten wird, bezweifele ich gar nicht. Die Leute die sich CoD4 wirklich angenommen haben bleiben auch bei selbigen. Alles was abwandert war dann in dem Sinne nur "Ballast", der ruhig weiter mit dem Strom schwimmen soll.
Inzwischen gibt es eine etablierte CoD4 Bundesliga und andere semi bzw Pro Ligen die mit Sicherheit nicht so einfach verschwinden, und da gebe ich dir mein Wort drauf.
btw: MG´s wird im Warumgebung auch nur eins pro Team zugelassen, wenn du Probleme hast ein solches auszuschalten , sage ich wieder:
Immer schön weiter Trainieren, dann klappt das auch!!