Activision-Blizzard: Was kommt 2009?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

CoD6MW2

Beitrag von FloxX2k8 »

otothegoglu hat geschrieben:Ja, Ja, Ja!!!

Thx Activision!!! ThX Infinity Ward!!!

Ein Modern Warfare 2!!! ENDLICH krieg ich wieder meine AK-47 zurück......!!! 8)
So sehe cih das auch... WW2 von Treyarch war im SP richtig dumm... der MP hingegen ist richtig geil (Zombie mode Inbegriffen).
Aber dennoch ist WW2 ausgelutscht...

Activison + Infinity Ward machen die besten games... (CoD - Technisch)

Das Rennspiel wird sicher lustig xD
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Im MP Bereich ist von der Spielmechanik her kein anderes Spiel(auch CS/CSS nicht) so ausgereift, wie der erste Modern Warfare.

Das fehlen der "Mitläufer" würde dem Titel mehr als gut tun, den Ligatechnisch ist er jedem anderen FPS Haushoch überlegen.
tagträumer oder einfach keine ahnung?
Ich will dir nichts unterstellen aber " Ligatechnisch " ist sogar das alte Medal of Honor besser. Wieviele Ligamods gibts nun für COD4? PAMMod, ProMod, CBMod?

Haushoch überlegen ist das Spiel bei weitem nicht. Mit der Sniper hat man in 1.0 nicht mal den typen getroffen, der 5m vor dir stand und jetzt mit 1.7 ist die Sache auch nicht viel besser geworden.
Über die dicken Wummen mit 200 Schuss Magazin und kaum Recoil will ich gar nicht reden ;)

Und wie genau soll das haushohe Spiel in einer etabiliert werden, wenn jährlich ein "Update" erscheint? Die Community teilt sich und im schlimmsten Fall hat man welche die beide Versionen spielen und keins davon richtig beherrschen... Ligatechnisch ist dies sicher eher unerwünscht
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

:lol:

Du bist mir ja ein Spassvogel.

Es gibt genau 2 Mods die offiziell in den wichtigen Ligen gespielt werden. Zum einen der Promod, und zum anderen der PAM.

Das die Sniper in CoD so vereinfacht wurde , finde ich schade. Inzwischen ist die ja wieder auf dem Niveau eines CoD2 angelangt , sprich zu einfach. Wenn man jemanden im freien Fall mit der Sniper einen Heady verpassen kann(ohne Luckshots zu zählen) ist das peinlich. Du triffst nichts mit der Sniper ? Dann geh trainieren!!!

IW hat viel falsch gemacht, das muss man zugeben. Jedoch ist es einem CS immernoch Meilenweit vorraus.

Deinem Argument bezüglich der Jährlichen Updates kann ich jedoch nur bedingt zustimmen. CS und CSS laufen doch auch wunderbar nebeneinander. Das die Community gespalten wird, bezweifele ich gar nicht. Die Leute die sich CoD4 wirklich angenommen haben bleiben auch bei selbigen. Alles was abwandert war dann in dem Sinne nur "Ballast", der ruhig weiter mit dem Strom schwimmen soll.

Inzwischen gibt es eine etablierte CoD4 Bundesliga und andere semi bzw Pro Ligen die mit Sicherheit nicht so einfach verschwinden, und da gebe ich dir mein Wort drauf.

btw: MG´s wird im Warumgebung auch nur eins pro Team zugelassen, wenn du Probleme hast ein solches auszuschalten , sage ich wieder:

Immer schön weiter Trainieren, dann klappt das auch!!
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

Wird Guitar Hero 5 jetzt wieder ein Guitar Hero oder ein weiterer World Tour teil? ging für mich nicht aus der news heraus.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Activisiob Blizzard... mal schauen, beides gute Entwickler, wenn auch nicht absolute Oberklasse... leider in erster Linie Fortsetzungen, aber das ist ja bei den meisten so
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie lässt mich Activision Blizzard absolut kalt, absolut nichts was mich interessieren könnte.
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

Ich finde es einfach nur beschissen activision das die Guitar hero so ausschlachten, ist schon schlimm genug das world tour schlechter ist als die Konkurennten. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Activision schlachtet momentan jede ihrer Reihen aus.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sie müssen ja schließlich jetzt als neuer größter Publisher das Erbe von EA übernehmen. ;)
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Mehr Plastik Gitarren für alle....ich hasse es :)
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

ich finds lustig ^^