Uncharted 2: Offiziell enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/43231.html?type=flv
Einfach nur fantastisch. Freu mich riesig auf den Titel!
Trophies!!!
(Yay... ich bin Trophy-Süchtig
)
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wirds kein Einheitsbrei!!! Uncharted hatte das gewisse Etwas. Genau den Typ von Exklusivtitel, den die PS3 unbedingt brauch! Und das eben als Serie.
Auf der Uncharted Serie die mit Sicherheit auf 3 Teile + gedacht ist, liegt meine Hoffnung, dass die PS3 mal was ganz besonderes bekommt.
Denn leider gibts davon immer noch zu wenig...
Auf der Uncharted Serie die mit Sicherheit auf 3 Teile + gedacht ist, liegt meine Hoffnung, dass die PS3 mal was ganz besonderes bekommt.
Denn leider gibts davon immer noch zu wenig...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Leider bin ich mit einem völligen Dessinteresse für singleplayer Spiele (ausserdem Schleich und Tombraider Verschnitte) gestraft und so wird wohl auch Uncharted 5 ungesehen an mr vorübergehen.
Interessanter finde ich jedoch das sich dieses Gerücht bewahrheitet hat und somit Hoffnungen auf die ebenfalls im selben Atemzug genannte Preissenkung bestehen und diese tatsächlich nächsten Frühling kommen könnte.
Interessanter finde ich jedoch das sich dieses Gerücht bewahrheitet hat und somit Hoffnungen auf die ebenfalls im selben Atemzug genannte Preissenkung bestehen und diese tatsächlich nächsten Frühling kommen könnte.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich fand das gut hat das ganze feeling nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragendEvilwait hat geschrieben:Freu mich schon auf das game - teil 1 war bis (fast) zum ende geil.
Aber bitte liebe entwickler:
KEINE MONSTER!!!
das hat mich bei far cry schon angekotzt - aber bei uncharted war´s völlig fehl am platz
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 02.12.2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und bei Tomb Raider nicht.........also das spiel ist alles andere als realistisch.......ShinmenTakezo hat geschrieben:ich fand das gut hat das ganze fealing nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragendEvilwait hat geschrieben:Freu mich schon auf das game - teil 1 war bis (fast) zum ende geil.
KEINE MONSTER!!!
das hat mich bei far cry schon angekotzt - aber bei uncharted war´s völlig fehl am platz
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon eine gefühlte Ewigkeit auf den 2. Teil, deswegen finde ich auch das Ende 2009 ein wenig lang wär.
Da ja schon unmittelbar nach Release des ersten Teils bekannt wurde, das sie schon an einem Nachfolger arbeiten.
Wie dem auch sei, ferig ist es wenn es fertig ist.
Hauptsache es wird gut und kann mit dem 1. Teil mithalten und hat seine Fehler ausgebügelt.
Da ja schon unmittelbar nach Release des ersten Teils bekannt wurde, das sie schon an einem Nachfolger arbeiten.
Wie dem auch sei, ferig ist es wenn es fertig ist.
Hauptsache es wird gut und kann mit dem 1. Teil mithalten und hat seine Fehler ausgebügelt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
war der post jetzt auf mich bezogen? meinte mit uncharted kommt mir vor wie ein indiana jones film weil es mal ne story hat im vgl zu tomb raider und man noch nebencharaktere hat die sich auch noch ausserhalb der zwischensequenzen unterhalten uncharted besitzt auch noch humor und es wirkt eben eher wie ein film und nicht wie bei tomb raider ner liste von von schätzen nachzujagen die man abhaken mussR_eQuiEm hat geschrieben:und bei Tomb Raider nicht.........also das spiel ist alles andere als realistisch.......ShinmenTakezo hat geschrieben:ich fand das gut hat das ganze fealing nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragendEvilwait hat geschrieben:Freu mich schon auf das game - teil 1 war bis (fast) zum ende geil.
KEINE MONSTER!!!
uncharted hat einfach ein indiana jones flair und tomb raider hat gar kein flair
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ok, das schon........dachte du beziehst dich nur auf den unrealismus (gibts das wortShinmenTakezo hat geschrieben:war der post jetzt auf mich bezogen? meinte mit uncharted kommt mir vor wie ein indiana jones film weil es mal ne story hat im vgl zu tomb raider und man noch nebencharaktere hat die sich auch noch ausserhalb der zwischensequenzen unterhalten uncharted besitzt auch noch humor und es wirkt eben eher wie ein film und nicht wie bei tomb raider ner liste von von schätzen nachzujagen die man abhaken mussR_eQuiEm hat geschrieben:und bei Tomb Raider nicht.........also das spiel ist alles andere als realistisch.......ShinmenTakezo hat geschrieben: ich fand das gut hat das ganze fealing nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragend
uncharted hat einfach ein indiana jones flair und tomb raider hat gar kein flairund schon gar keinen von indiana jones
- Moppeldieter
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: