Uncharted 2: Offiziell enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Sehr Schön,
Marco Polo bietet auch viel Stoff für eine gute Erzählung.Man könnte damit rechnen durch mehrere Länder zu reisen,aber ich denke es bezieht sich hauptsächlich auf das Reich der Mitte?
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

http://www.gametrailers.com/player/43231.html?type=flv

:) Einfach nur fantastisch. Freu mich riesig auf den Titel! :D Trophies!!! :D (Yay... ich bin Trophy-Süchtig :x )
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Hoffentlich wirds kein Einheitsbrei!!! Uncharted hatte das gewisse Etwas. Genau den Typ von Exklusivtitel, den die PS3 unbedingt brauch! Und das eben als Serie.

Auf der Uncharted Serie die mit Sicherheit auf 3 Teile + gedacht ist, liegt meine Hoffnung, dass die PS3 mal was ganz besonderes bekommt.

Denn leider gibts davon immer noch zu wenig... :(
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Leider bin ich mit einem völligen Dessinteresse für singleplayer Spiele (ausserdem Schleich und Tombraider Verschnitte) gestraft und so wird wohl auch Uncharted 5 ungesehen an mr vorübergehen.
Interessanter finde ich jedoch das sich dieses Gerücht bewahrheitet hat und somit Hoffnungen auf die ebenfalls im selben Atemzug genannte Preissenkung bestehen und diese tatsächlich nächsten Frühling kommen könnte.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Also den ersten Teil fand ich klasse, aber das mit (stealth gameplay) muß ich nich haben, für mich ein kaufstopp sowas, werd deshalb auch nich in den genuß von Dead Space kommen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In Dead Space schleicht man nicht.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Autsch dann hab ich was verwechselt .... meinte das mit der verlangsamung... wie zb damals bei Max Pain. also besteht ja noch Hoffnung

P.S. hab noch kein kaffee bin grad erst auf mist Nachtschicht :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hab uncharted 1 geliebt bzw liebe es immer noch hoffentlich wird der 2er genauso gut :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Evilwait hat geschrieben:Freu mich schon auf das game - teil 1 war bis (fast) zum ende geil.

Aber bitte liebe entwickler:

KEINE MONSTER!!!

das hat mich bei far cry schon angekotzt - aber bei uncharted war´s völlig fehl am platz
ich fand das gut hat das ganze feeling nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragend :)
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 02.12.2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Evilwait hat geschrieben:Freu mich schon auf das game - teil 1 war bis (fast) zum ende geil.

KEINE MONSTER!!!

das hat mich bei far cry schon angekotzt - aber bei uncharted war´s völlig fehl am platz
ich fand das gut hat das ganze fealing nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragend :)
und bei Tomb Raider nicht.........also das spiel ist alles andere als realistisch.......
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich freu mich schon eine gefühlte Ewigkeit auf den 2. Teil, deswegen finde ich auch das Ende 2009 ein wenig lang wär.
Da ja schon unmittelbar nach Release des ersten Teils bekannt wurde, das sie schon an einem Nachfolger arbeiten.
Wie dem auch sei, ferig ist es wenn es fertig ist.
Hauptsache es wird gut und kann mit dem 1. Teil mithalten und hat seine Fehler ausgebügelt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:

KEINE MONSTER!!!

ich fand das gut hat das ganze fealing nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragend :)
und bei Tomb Raider nicht.........also das spiel ist alles andere als realistisch.......
war der post jetzt auf mich bezogen? meinte mit uncharted kommt mir vor wie ein indiana jones film weil es mal ne story hat im vgl zu tomb raider und man noch nebencharaktere hat die sich auch noch ausserhalb der zwischensequenzen unterhalten uncharted besitzt auch noch humor und es wirkt eben eher wie ein film und nicht wie bei tomb raider ner liste von von schätzen nachzujagen die man abhaken muss

uncharted hat einfach ein indiana jones flair und tomb raider hat gar kein flair ;) und schon gar keinen von indiana jones
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: ich fand das gut hat das ganze fealing nochma gewendet ausserdem ein fluch muss schon sein fande uncharted hatte schon immer mehr gemein mit einem indiana jones FILM als mit einem tomb raider spiel und bei indy kam auch was übernatürliches zum schluss ich fande das hervorragend :)
war der post jetzt auf mich bezogen? meinte mit uncharted kommt mir vor wie ein indiana jones film weil es mal ne story hat im vgl zu tomb raider und man noch nebencharaktere hat die sich auch noch ausserhalb der zwischensequenzen unterhalten uncharted besitzt auch noch humor und es wirkt eben eher wie ein film und nicht wie bei tomb raider ner liste von von schätzen nachzujagen die man abhaken muss

uncharted hat einfach ein indiana jones flair und tomb raider hat gar kein flair ;) und schon gar keinen von indiana jones
ok, das schon........dachte du beziehst dich nur auf den unrealismus (gibts das wort :? )
Moppeldieter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moppeldieter »

jo die monster warn nich so ultra aber der rest war einfach nur spitze :)!! naughty dog wirds schon richten...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Uncharted 1 war einfach der hammer!
auch die montser am ende fand ich äuserst unterhaltsam und nicht mit ach und krach eingebaut, sondern auch eine idee dahinter

PS:

was ist ein free-climber ? :oops: