Xbox 360: Stapellauf für Jasper

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich hab meine Box auch mal ziemlich ausgereizt, aber sie
läuft immer noch. Naja, bald wollte ich mir die neue Auflage kaufen,
aber bis dahin sollte die erste kaputt gehen. Mal sehen, wie lange
es dauert. Ein Kumpel von mir hat mal unglaubliche 20 Stunden CoD4
gezockt und sein Teil funktioniert immer noch. Echt krass... 8)
Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Also ich werde mir auf jedenfall nächstes Jahr dann nochmals eine besorgen. Mein good old Baby hat nämlich noch keinen HDMI Anschluss. Und wenn das Teil dann auch noch weniger Strom frisst... Die alte wird dann in ein anderes Zimmer gestellt, wenn es Meinungsverschiedenheiten mit meiner Freundin gibt, verziehe ich mich einfach. Außerdem lässt die Box sich dann schneller abbauen und irgendwo mit hinschleppen. Die neue ist ja dann wieder eingebaut.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Ray-Jin hat geschrieben:
v!pe hat geschrieben:
Ray-Jin hat geschrieben:Hey cool nach 3 Jahren schafft es Microsoft endlich eine XBOX360 zu entwickeln die nicht kaputt ist!!!
BS :roll:
Du meinst die ist auch Schrott ? :lol:
So lange der Schrott Multiplattformtitel besser darstellt, und das bessere Spielelineup hat, hab ich damit kein Problem, dann spiel ich auch gerne auf "Schrott360" :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Oh, ist der neue "Messias" endlich angekommen? 8)

Der vorige Heilsbringer Falcon war ja leider ein Griff ins Klo. Wünsche den Jasper-Käufern mehr Glück. Sie werdens brauchen.... :roll:
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

@H3nry

du kannst deinen Gamertag bei deinem Kumpel runterladen. Hast dann zwar keine Spielstände, aber deinen Score.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich hab genug von der 360, ist mir völlig egal wieviele neue Versionen die raushauen. Das Teil hat mir 60 Euro Spiele frisch aus'm Laden einfach so zerschreddert. Microsoft sah's überhaupt nicht ein, mir die Spiele zu ersetzen, da sie immer mit dem Argument kamen, ich hätte die Konsole bewegt. 3mal hab ich das Ding eingeschickt, immer wieder zerballerte sie mir die Discs, hunderte von Euros gingen zum Teufel.
Und erstens mal, selbst wenn ich die Konsole bewegt hätte ist das ein völlig lächerlicher Grund. Mit PS3 und Wii kann ich während dem Betrieb jonglieren und da passiert nix. Und davon abgesehen, klar, ich rüttel beim Zocken immer an der Konsole und hab den Controller nur in einer Hand. Logisch!

Nein, ich hab genug davon. Die PS3 läuft seit dem ersten Tag tadellos, ist sehr viel leiser (Die 360 produziert ja ohne Laufwerk schon abnormalen KRach) zerfetzt mir miene Spiele nicht und ist darüber hinaus sehr viel wertiger verarbeitet als die Klapperkiste von 360.

Der NAchfolger der 360 könnte mir in's Haus kommen. Allerdings werd ich da sehr genau auf Verarbeitung und Funktionalität schauen und zwar dieses Mal vor dem Kauf. Die 360 ist für mich gestorben, hardwaretechnishc ist das die mieseste Konsole aller Zeiten. Sogar das Saturn war besser.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Onekles hat geschrieben:Ich hab genug von der 360, ist mir völlig egal wieviele neue Versionen die raushauen. Das Teil hat mir 60 Euro Spiele frisch aus'm Laden einfach so zerschreddert. Microsoft sah's überhaupt nicht ein, mir die Spiele zu ersetzen, da sie immer mit dem Argument kamen, ich hätte die Konsole bewegt. 3mal hab ich das Ding eingeschickt, immer wieder zerballerte sie mir die Discs, hunderte von Euros gingen zum Teufel.
Und erstens mal, selbst wenn ich die Konsole bewegt hätte ist das ein völlig lächerlicher Grund. Mit PS3 und Wii kann ich während dem Betrieb jonglieren und da passiert nix. Und davon abgesehen, klar, ich rüttel beim Zocken immer an der Konsole und hab den Controller nur in einer Hand. Logisch!

Nein, ich hab genug davon. Die PS3 läuft seit dem ersten Tag tadellos, ist sehr viel leiser (Die 360 produziert ja ohne Laufwerk schon abnormalen KRach) zerfetzt mir miene Spiele nicht und ist darüber hinaus sehr viel wertiger verarbeitet als die Klapperkiste von 360.

Der NAchfolger der 360 könnte mir in's Haus kommen. Allerdings werd ich da sehr genau auf Verarbeitung und Funktionalität schauen und zwar dieses Mal vor dem Kauf. Die 360 ist für mich gestorben, hardwaretechnishc ist das die mieseste Konsole aller Zeiten. Sogar das Saturn war besser.
Als ob Sony Konsolen so viel besser wären, hatte 3 PS1 Konsolen und 2 PS2 Konsolen, weil die Laufwerke auf Dauer immer völlig im Arsch waren -.-
JeBoWin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeBoWin »

Ich finde es cool das MS die 360 weiter entwickelt. Immer bessere Technik für immer weniger Geld, da kann Sony nur alle 8 Tage ein Update bieten.
Sony sollte sich mal um den preis Gedanken machen.
Habe zwei mal die PS3 beim Update gekillt bekommen - werde kein Sony Kunde mehr. Vielleicht mal ein BD Player - sollen ja von Sony was taugen.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Onekles hat geschrieben:Ich hab genug von der 360, ist mir völlig egal wieviele neue Versionen die raushauen. Das Teil hat mir 60 Euro Spiele frisch aus'm Laden einfach so zerschreddert. Microsoft sah's überhaupt nicht ein, mir die Spiele zu ersetzen, da sie immer mit dem Argument kamen, ich hätte die Konsole bewegt. 3mal hab ich das Ding eingeschickt, immer wieder zerballerte sie mir die Discs, hunderte von Euros gingen zum Teufel.
Nicht ärgern, sondern ab zum Verbraucherschutz. Generell ist der Support von MS ja sehr kulant, aber wenn die das so durchgezogen haben (ich glaube dir die Schilderung mal der Einfachheit halber) dann helfen nur noch rechtliche Schritte.