Natürlich kann man ALLES interpretieren. Neben den marketingtechnischen Aspekt und der möglichkeit, durch solche Nachrichten direkt auf die Titelseite jeglicher News-Ticker zu landen, soltenn wir auch einen klitzekleinen Aspekt nicht vergessen: es KANN sein, dass sie einfach nur stinkwütend über ein Sicherheitsleck sind
Trotzden. Einen solch dicken Bumm-Bumm zu veranstalten, nur weil jemand ein Päckchen mit gerenderten Models und Skitzen aus den Fingern geglitten ist, das ist schon ein \"kleines bisschen\" merkwürdig. Ich meine, welches Softwarehaus wird nun innerhalb von 5 Tagen wie verrückt an einen 3D-Shooter arbeiten und diese Konzeptzeichnungen einscannen und einbauen, damit er einen \"Fortschritt\" vor Q4 vorweisen kann ? Das wäre lächerlich und würde das Entwicklerteam des gestolenen Clones blosstellen.
Ich schätze, solche dicken Brummer sollen bloss die Hoffnung auf kommende \"Überraschungen\" wie eine Preview auf der nächsten Quake-Con oder so schüren. Wer denkt denn z.Bsp. beim Anblick der Pics schon daran, ob sie vielleicht schon verwirklicht wurden ?

Dann wären grosse Mäuler garantiert, die alle nach MEHR lechtzen

Und um mal wieder ein bisschen Spass in die Sache zu bringen... wann erscheint denn ein \"ausgerutschtes\" Packet zu Duke4e ?

) (SCNR!)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft