sinsur hat geschrieben:Ich mochte nur den ersten Teil Sands of Time....danach hat die Serie stark nachgelassen.
Seit wann ist "Sands of Time" der erste Prince of Persia Teil? Ich hab das schon 1990 gespielt. (und war damit schon ein Jahr zu spät dran) http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia
Hat eigentlich jemand Prince of Persia Classic auf 360 oder PS3 gespielt? Taugt das was?
aloha,
Fennec
PS: Interessant, dass hier so viele schreiben, die von den 4players Wertungen rein gar nichts halten. Warum geht ihr nicht zu gamestar? Da bekommen auch Alone in the Dark und Tomb Raider im 367ten Aufguss noch gute Wertungen... (was nichtmal schlimm wäre, wenn es denn gute Aufgüsse wären)
PoP wird einer der besten 3 Spiele dieses Jahres ganz klar , am Anfang war ich skeptisch nicht über das Design sondern über die vereinzelenten Gegner ob das dauerhaft Laune macht !!!
Die Grafik ist der Hammer das wird eine echte Augenweide , die Spieldauer soll echt gut werden und das neue Kampfsystem ist doch viel besser als gedacht da die Kombinationen sehr toll dargestellt sind und es sich nicht mehr so langweilig anhört wie am Anfang ...
Am Anfang waren ja fast alle skeptisch aber ich habe mich schnell um entschieden da mich ME schnell enttäuscht hat und das Spiel immer besser Fakten bekam und saucoole Klettereinlagen sich langsam zeigten.
Die Story wird höchstwahrscheinlich auch NICHT auf den 0815 Style laufen und die Welt soll sehr offen sein zum Erkunden !!!
Bei 4Players "nur Goldstatus" wahrscheinlich aber über woanders schätze ich mal so 93% soll nicht negativ gemeint sein !!!
Da ich auch alle Teile gespielt habe bisher und auch alle gut waren freue ich mich riesig bitte noch TROPHÄEN ^^
Achja Realease steht schon über einem Monat fest LOL
Hab das Spiel ja schon vorbstellt und bezahlt bekomme es aber schon am 1ten oder 2ten
Das Fazit ist zwar deutlich besser, aber es klingen doch ein paar Ansätze für schön viel Kritik durch.
Naja, ich hoffe das Spiel wird ordentlich, ist das erste PoP das mich wirklich reizt.
Ah ok, danke für den Link. Wobei die Aussicht doch gar nicht so schlecht ist. Da steht doch immerhin: "Ersteindruck: gut"
Mir ist da eher die launische Inkonsequenz ein Dorn im Auge. Hier wird zB bemängelt, dass Elika als Nebenfigur nicht genug Tiefe besitze. Bei GearsOfWar wo die Charaktere quasi auch nur beliebig austauschbare Action-Figürchen darstellen mit Dialogen, die selbst von Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme in Geistlosigkeit nicht unterboten werden könnten, wird sowas aber nichtmals ansatzweise kritisiert.
Das Fazit ist zwar deutlich besser, aber es klingen doch ein paar Ansätze für schön viel Kritik durch.
Naja, ich hoffe das Spiel wird ordentlich, ist das erste PoP das mich wirklich reizt.
Ah ok, danke für den Link. Wobei die Aussicht doch gar nicht so schlecht ist. Da steht doch immerhin: "Ersteindruck: gut"
Mir ist da eher die launische Inkonsequenz ein Dorn im Auge. Hier wird zB bemängelt, dass Elika als Nebenfigur nicht genug Tiefe besitze. Bei GearsOfWar wo die Charaktere quasi auch nur beliebig austauschbare Action-Figürchen darstellen mit Dialogen, die selbst von Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme in Geistlosigkeit nicht unterboten werden könnten, wird sowas aber nichtmals ansatzweise kritisiert.
Solange es nicht wie Warrior Within wird, ist es gekauft. Ne Mischung aus Sands of Time und The two Thrones und ich werde glücklich mit dem neuen PoP Teil.
Wird hoffentlich richtig fett - Potential hat es ja dazu :wink:
Ihr mit eurem Sands of Time und Warrior Within und blablabla ^^
Hauptsache kein Rival Swords für Wii weil das ist erbärmlich ^^
Linden hat geschrieben:Solange es nicht wie Warrior Within wird, ist es gekauft. Ne Mischung aus Sands of Time und The two Thrones und ich werde glücklich mit dem neuen PoP Teil.
Kannst du mir sagen was dein Kack Signatur zu sagen hat !!!
Was soll das sein !!!
Und PoP kann du niemals mehr mit den Vorgängern vergleichen weil es ein komplett neuer Abschnitt ist !!!
Mein Kritikpunkt an dem Spiel Elika rettet ständig jemanden von dem Tod somit ist die Angst genommen eine Passage nochmal zu spielen verflogen aber da alles andere gut seien wird ist es mir Wurst
Don. Legend hat geschrieben:Fett fett fett. Hoffentlich verhunzt Ubi das net, sprich bitte ohne Bugs.
nein ubisoft hat es garantiert nicht verhunzt, in 2 anderen test
hat es nehr als 90% bekommen, einmal von ps3m 90% und einmal
von PlayBlu 92%, wen jemand was verhunzt dan jörg mit 60%. bitte
4player gescheit testen. und keine sinnlosen negativ punte unnötig
das speil runter machen. Und bugs scheint es laut den test nicht zu haben.
+brigens wan kommt den der test.
"gescheit testen"? Jeder testet anders. Wenn's dir hier nicht gefällt dann geh woanders hin, du bist nicht der Redakteur und dein gesamter Post strotzt vor Sinnlosigkeit. Weder den (unglaublich einfallsreichen) Nick noch das Avatar verdienst du durch solche Posts, Hut ab.
der Protagonist im neuen PoP ist so weit ich weiss ein Abenteurer und kein Prinz... dennoch freu ich mich auf das Spiel, denn nach PoP SoT fand ich danach kein einziges Spiel der Reihe mehr so richtig gut...
Wenn sich jetzt noch ein optionaler Schwierigkeitsgrad freischalten lässt wird das Spiel direkt zum Pflichtkauf.^^
Wird sicher auch unabhängig davon ein toller Titel, aber für meinen Geschmack macht man es dem Spieler doch ein Eckchen zu leicht.
Es war ja gerade das Schöne an Sands of Time, wenn man durch eine ungeschickte Aktion von einem Vorsprung gefallen ist und deshalb den ganzen Spielabschnitt wiederholen durfte. Das Spiel hatte einfach einen gesunden Frustfaktor, und ich habe momentan die Befürchtung, dass der beim neusten Ableger der Serie fehlen dürfte.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Mein Kritikpunkt an dem Spiel Elika rettet ständig jemanden von dem Tod somit ist die Angst genommen eine Passage nochmal zu spielen verflogen aber da alles andere gut seien wird ist es mir Wurst
Wer bei solchen Spielen Angst hat zu sterben hat sie eh nicht mehr alle. Ob ich jetzt drauf gehe oder gerettet werde, ich weiß so oder so, dass ich dann einfach nur noch mal die entsprechende Passage spielen muss, bis ich es durch geschafft habe. Sowas nimmt den Schrecken vom Spielcharaktertod und macht es daher nicht viel anders als gerettet zu werden. Die Zeiten, in denen man eine bestimmte Anzahl Leben hat und dann Game Over kommt sind ja eh schon längst vorbei.
Wenn ich bei einem solchen Spiel verreckt schießt mir ein Gedanke zuerst durch den Kopf "mist, jetzt darf ich das Stück noch mal spielen". Genau das Gleiche werd ich auch in PoP denken, wenn ich gerettet und zurück gesetzt werde.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Mein Kritikpunkt an dem Spiel Elika rettet ständig jemanden von dem Tod somit ist die Angst genommen eine Passage nochmal zu spielen verflogen aber da alles andere gut seien wird ist es mir Wurst
Wer bei solchen Spielen Angst hat zu sterben hat sie eh nicht mehr alle. Ob ich jetzt drauf gehe oder gerettet werde, ich weiß so oder so, dass ich dann einfach nur noch mal die entsprechende Passage spielen muss, bis ich es durch geschafft habe. Sowas nimmt den Schrecken vom Spielcharaktertod und macht es daher nicht viel anders als gerettet zu werden. Die Zeiten, in denen man eine bestimmte Anzahl Leben hat und dann Game Over kommt sind ja eh schon längst vorbei.
Wenn ich bei einem solchen Spiel verreckt schießt mir ein Gedanke zuerst durch den Kopf "mist, jetzt darf ich das Stück noch mal spielen". Genau das Gleiche werd ich auch in PoP denken, wenn ich gerettet und zurück gesetzt werde.
Angst war ein falsches Wort ich meine wo ist der Nervenkitzel wenn man weiß das man eh nicht den Abschnitt nochmal machen muss und 38483x runter springen kann ... finde es eh gut das es keine Leben mehr gibt ^^