Xbox 360: Neuer Euro-Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Xerobes hat geschrieben:
3K hat geschrieben:Anstatt den Preis weiter zu senken sollten sie die Macken der Konsole mal ausmerzen und gute Qualität abliefern!
Machen sie doch schon. Ich finde die XBox z.Zt. die Konsole am Markt, die die besten Spiele und vor allen die größte Spieleauswahl bietet. Voin daher kann man schon allein deswegen von Qualität reden. Die Konsolen laufen jetzt auch größtenteils einwandfrei

Das Problem liegt einfach woanders, Deutschland ist (leider) ein gottverdammtes Sony - Fanboy - Land!!! Der XBox wird von vielen von vornherein keine Chance gegeben. Das ist leider so.

Man muss nur mal bei Amazon.de gucken und die Bewertungen der PS 3 und der XBox 360 Spiele vergleichen. Meist haben die PS 3 Spiele doppelt soviel Bewertungen wie die XBox 360 Spiele. Daraus wird auch nochmal deutlich.

Deutschland ist und bleibt ein SONY Land, sodass die XBox sich hier eh nicht richtig etablieren kann. Ist eigentlich schade, aber so sieht es nunmal aus!!
Kann ich nur bestätigen. :cry:
Der arme Bill Gates :cry: :hehe:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Aja dann zieht doch um. Vielleicht in die USA? Vielleicht lieber in ein Land wo der Staat den leuten vorschreibt was sie zu kaufen haben :lol: Den scheiß kann ich echt nicht mehr hören. Die leute wollen nicht sie sind voreingenommen bla bla bla.

Die Gamecube hat sich auch nicht gerade so gut verkauft und? Die Wii wiederrum doch da sieht man doch das die leute umsteigen wenn man ihnen einen Guten Grund liefert.

Was Sony angeht? Es heißt immer MS ist noch neu im Konsolen geschäft dafür schon respekt und so. Doch sehen wir es doch mal die Zahlen an. SOny war auch mal NEU im Geschäft und was haben sie gemacht? Die PSone ist eingeschlagen wie ne Bombe obwohl Deutschland ein Nintendo und Sega Land war :lol:

Ich habe eine PS3 und eine Xbox360 weil beide mir gute gründe geliefert haben sie zu kaufen. Andere sehen vielleicht keine guten gründe schon mal daran gedacht das nicht jeder Halo3 und Gears 2 mag?`Nicht weil er ein Fanboy ist sondern weil es ihn nicht anspricht=? Schon mal daran gedacht das Fable LO usw. nicht von jedem gemocht werden der zwar ähnlich spiele mag?

Natürlich hat Sony mehr Prestige das ist aber Hart erarbeitet in den Vorjahren und MS sollte mal in dem Punkto mal was ändern. Der ROD z.B. hat auch viele abgeschreckt das wäre vermeidbar. Dann läuft ne werbung wo ne frau sagt 199 gut gründe für eine Xbox360 :roll: Toll welche denn=? Das wird natürlich net gesagt.

Das was ihr beiden tut ist typisches Fanboy gehabe immer die Schuld bei anderen suchen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

die mehrverkäufe haben sie vorallem den raubkopierern zu verdanken :)

ich würde mir ja auch eine 360 holen, aber 1,79 € sind mir definitiv noch zu teuer.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:die mehrverkäufe haben sie vorallem den raubkopierern zu verdanken :)

ich würde mir ja auch eine 360 holen, aber 1,79 € sind mir definitiv noch zu teuer.
boah dummheit hat einen namen, ich bin ja schon seid deiner anmeldung fan von deinen kommentaren aber das war gut.
Ich hab ne Ps3 und bin supertoll bla bla.

Ich bin vom PS2 auf die X360 umgestiegen und war jahrelang sony fanboy, und ich muss sagen ich bereu diese entscheidung nicht.
Hier mal ein Paar fakten, die xbox mit ps3 vergleichen
xbox 360
+Gamerscore
+Xbox Live
+Bessere (mehr) exklusiv titel
+Xboxlive Marktplatz ist ausführlicher
+Preisleistungsverhältnis

-Sehr laut, mit dem neun dashboard leicht zu beheben (meine konsole macht ned mal mehr piep)
-Kosten für Xbox live

PS3
+Leiser
++Blue-Ray
+weniger macken wie Controller ausschalten usw.
+Trophies

-PSN
-wenig zubehör bzw. viel weniger
-wenig spiele
-Teuer

so kann sein dass ich 2 oder 3 punkte vergessen habe und wenn jetzt ein sonyfanboy kommt dann RIP.

da oben ist die liste bei der xbox etwas stärker als bei der ps3, und zudem hat blue-ray ein doppelplus bekommen da es ein auschlaggebener punkt sien kann.

TROTZDEM ist und bleibt das Preisleistungsverhältnis bei der xbox um meilen besser und ist vom gameplay her mindestens gleichwertig.
Also
WHY do you stupid fanboys talk to us with all your shit?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

FreeFi-RvV hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:die mehrverkäufe haben sie vorallem den raubkopierern zu verdanken :)

boah dummheit hat einen namen, ich bin ja schon seid deiner anmeldung fan von deinen kommentaren aber das war gut.
Ich hab ne Ps3 und bin supertoll bla bla.
Nur dumm, das er überhaupt keine PS3 hat.

Selfpwnage par excellence!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

tja fettnäpfchen, egal aber wenn er auf gut deutsch so ein sch**** schreibt dann geht mir mal eienr durch
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jo stimmt schon, bleibt nach wie vor ´n Spacken.^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich finde Tnt super :P.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich find ihn auch super. hab sogar ein poster von ihm über meinem bett hängen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo stimmt schon, bleibt nach wie vor ´n Spacken.^^
das ist mal wieder typisch hydro! kannst du nicht mal lernen die meinung anderer zu respektieren? mal wieder kindergarten hier!
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo stimmt schon, bleibt nach wie vor ´n Spacken.^^
:lol: :lol: :lol: Nichts gegen Tnt aber der kam richtig unerwartet und böse :lol:
ferey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ferey »

Ich hab' mir auch neuerdings eine XBOX zugelegt, obwohl ich jahrelang von Sony überzeugt war. Bin total zufrieden. Lediglich der BluRay Aspekt fehlt mir, damit kann die PS3 punkten.

Ich denke, bei beiden Konsolen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Die XBOX ist halt für den kleineren Geldbeutel, aber so einen BluRay Player kriegt man nirgends zu diesem Preis... mit den Extras.

jedem das seine!
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

ferey hat geschrieben:Ich hab' mir auch neuerdings eine XBOX zugelegt, obwohl ich jahrelang von Sony überzeugt war. Bin total zufrieden. Lediglich der BluRay Aspekt fehlt mir, damit kann die PS3 punkten.

Ich denke, bei beiden Konsolen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Die XBOX ist halt für den kleineren Geldbeutel, aber so einen BluRay Player kriegt man nirgends zu diesem Preis... mit den Extras.

jedem das seine!
Das mit dem Blue Ray kann ich nicht bestätigen für 100 € bekommst du schon ein Laufwerk für den PC.
Das heißt 100 € teurer :wink: ( im Preisleistungsverhältnis)
siehe hier
http://www.amazon.de/LiteOn-DH-4O1S-Blu ... 916&sr=8-2

oder hier
http://www.amazon.de/Blu-ray-Laufwerk-L ... 916&sr=8-4
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Er hat doch geschrieben mit den Extras :wink: Außerdem kannst du 1. Kein PC laufwerk gleich mit einem Vollwertigen Player vergleichen und 2. wenn ich z.B. die einzell teile der Wii hier listen würde denkst du es würde 250€ bei rauskommen :lol:
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Sonny-Red hat geschrieben:Er hat doch geschrieben mit den Extras :wink: Außerdem kannst du 1. Kein PC laufwerk gleich mit einem Vollwertigen Player vergleichen und 2. wenn ich z.B. die einzell teile der Wii hier listen würde denkst du es würde 250€ bei rauskommen :lol:
Nö :wink:

Aber wieso nicht vollwertig?
:wink:
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Hab mir jetzt endlich auch eine zugelegt, hauptsächlich weil mir mit Last Remnant jetzt endgültig genug Games angelächelt haben.
Mein Geldbeutel hätte zwar auch für die ps3 mit dem Blueray-Player gereicht aber irgendwie brauch ich son Teil garnicht o_O Vielleicht hab ich nicht so ein gutes Auge fürs Detail aber DVDs reichen mir vollkommen und bis Bluerays zu nem angemessen Preis und für jeden beliebigen Film hergestellt werden dauert es eh noch. Und bis dahin gibt es wiederum auch mit Sicherheit Bluerayplayer die preiswerter sind als den der ps3.