Gears of War 2 indiziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

gott sei dank! ein erfurt ist mehr als genug!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Sehr geschmackvolle Anmerkung, ehrlich...
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

XyS hat geschrieben:Weiss nich was ihr imme rmit deadspace habt so brutal ists nu auch nicht

hm..schon gespielt?

Bei Dead Space kann man u.a. auch Menschenleichen fachgerecht zerstückeln inkl. Ragdoll. Genau so etwas ist sonst für die USK eine Verweigerung wert, das Ragdoll. Deshalb ist das USK Siegel für Dead Space ein Witz. EA hat es dreimal vorgelegt, dann ist es durchgekommen. Das verstehe wer will, da ja nicht geschnitten worden ist.

So schön es auch ist, dass es uncut in Deutschland zu haben, zu unglaubwürdig wird dadurch die USK.
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Also das ist nun echt makabert.

Dead Space ist uncut und GOW2 auf der Liste A.
Ich glaub, man kann die Langsam kaufen. Oder in einer sonstigen Art und Weise bestechen. Weil die Zwei Games geben sich echt nichts im Gore gehalt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Irgendwie aber schon scheiße, jetzt ist ja auch der Test verschwunden. :(
Wie siehts dann bei den Top10 Empfehlungen aus?
PS: Dead Space ist um Weiten schlimmer, finde ich.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ragdoll heisst aber normalerweiese: keine jugendfreigabe
bremeroger hat geschrieben:Sehr geschmackvolle Anmerkung, ehrlich...
ich nix deutsche humor :)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TNT.Achtung! hat geschrieben:gott sei dank! ein erfurt ist mehr als genug!
Richtig! Endlich einer, der den ernst der Lage erkennt. War selber schon am durchladen... aber dank der Bpjs muss ich nun erstmal auf den nächsten Sündenbock warten.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:ragdoll heisst aber normalerweiese: keine jugendfreigabe

zum Beispiel wo?
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

naja wen wunderts.. allerdings muss ich sagen, dass epic seinen teil für die indizierung bei getragen hat.. ich persöhnlich finde dead space eigentlich nicht brutaler als gow2.. jedenfalls schwimme ich in dead space in in einem meer aus blut und manche szenen von gow2 sind schon recht makaber (das deadspace usk freigabe hat ist für mich allerdings genauso unverständlich wie für viele andere hier)

naja ich habs schon zu hause von meinem händler des vertrauens und müsste auch bald durch sein.. ist nur schade, dass der deutsche markt mal wieder nichts davon hat.. aber so ist das nunmal in deutschland

greetz snaky
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

bwort_baggins hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ragdoll heisst aber normalerweiese: keine jugendfreigabe

zum Beispiel wo?
In jedem EgoShooter der hier erscheint, wird Ragdoll rausgenommen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

llsnakyll hat geschrieben:naja wen wunderts.. allerdings muss ich sagen, dass epic seinen teil für die indizierung bei getragen hat.. ich persöhnlich finde dead space eigentlich nicht brutaler als gow2.. jedenfalls schwimme ich in dead space in in einem meer aus blut und manche szenen von gow2 sind schon recht makaber (das deadspace usk freigabe hat ist für mich allerdings genauso unverständlich wie für viele andere hier)

naja ich habs schon zu hause von meinem händler des vertrauens und müsste auch bald durch sein.. ist nur schade, dass der deutsche markt mal wieder nichts davon hat.. aber so ist das nunmal in deutschland

greetz snaky

So ganz richtig ist das ja auch nicht. Ein indiziertes Spiel darf weiter verkauft werden und ich hole meine Sachen immer bei der Spielegrotte und das ist ein deutscher Händler, der importiert. Ein indiziertes Produkt darf halt nicht mehr beworben wernde öffentlich, mehr nicht. Ihr redet glaube ich von einer Beschlagnahme a la Condemed 2 , Dead Rising usw.
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 18.11.2008 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
DannySiena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DannySiena »

Naja, ich hab Gott sei Dank schon die ungeschnittene Limited Edition...
also geht es mir am A.... vorbei
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

bwort_baggins hat geschrieben:
llsnakyll hat geschrieben:naja wen wunderts.. allerdings muss ich sagen, dass epic seinen teil für die indizierung bei getragen hat.. ich persöhnlich finde dead space eigentlich nicht brutaler als gow2.. jedenfalls schwimme ich in dead space in in einem meer aus blut und manche szenen von gow2 sind schon recht makaber (das deadspace usk freigabe hat ist für mich allerdings genauso unverständlich wie für viele andere hier)

greetz snaky

So ganz richtig ist das ja auch nicht. Ein indiziertes Spiel darf weiter verkauft werden und ich hole meine Sachen immer bei der Spielegrotte und das ist ein deutscher Händler, der importiert. Ein indiziertes Produkt darf halt nicht mehr beworben wernde öffentlich, mehr nicht. Ihr redet glaube ich von einer Beschlagnahme a la Condemed 2 , Dead Rising usw.
du sagst es schon richtig gesagt er importiert.. ich kaufe das auch bei meiner händler wie ich oben geschrieben habe.. durch diesen importieren hat aber der deutsche markt nichts denn dein händler kauft es von z.B. österreich und verkauft es dann hier weiter.. somit zählt das nicht als deutscher absatzmarkt oder wie man das schimpft.. das meinte ich nur damit.. denn der absatzmarkt "deutschland" ist für viele schon recht uninterssant geworden würde ich sagen gerade wenn es um solche spiele geht
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Is mir schnuppe 8)

Hoffentlich kommt es wie Teil 1 fürn PC
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Is mir schnuppe 8)

Hoffentlich kommt es wie Teil 1 fürn PC