Blizzard: "Keine jährlichen Sequels"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

nasagoal hat geschrieben:ach, wer ist schon Blizzard... imo völlig überbewertete Schmiede, die zum größtenteil vom Hype der PC-Community lebt, den sie bekommt weil sie so ziemlich einer der letzten sind, die überwiegend PC-only entwickeln
Dummes Geschwätz. Blizzard entwickelt halt Spiele die nichts auf der Konsole zu suchen haben und jedes Spiel das sie rausbringen ist ein Meisterwerk. Oder warum glaubst du wird bsp. Starcraft nach über 10 jahren immer noch gespielt?
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 18.11.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben:ach, wer ist schon Blizzard... imo völlig überbewertete Schmiede, die zum größtenteil vom Hype der PC-Community lebt, den sie bekommt weil sie so ziemlich einer der letzten sind, die überwiegend PC-only entwickeln
Dummes Geschwätz. Blizzard entwickelt halt Spiele die nichts auf der Konsole zu suchen haben und jedes Spiel das sie rausbringen ist ein Meisterwerk. Oder glaubst du wird bsp. Starcraft nach über 10 jahren immer noch gespielt?
ist halt meine Meinung, ich halte sie für überbewertet/überhyped (ok, würde ich ausschliesslich am PC zocken würde ich sie mangels Alternativen wohl auch gut finden ^^)... btw Wii Music wird sich auch wie geschnitten Brot verkaufen und von Millionen gezockt werden ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

nasagoal hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Dummes Geschwätz. Blizzard entwickelt halt Spiele die nichts auf der Konsole zu suchen haben und jedes Spiel das sie rausbringen ist ein Meisterwerk. Oder glaubst du wird bsp. Starcraft nach über 10 jahren immer noch gespielt?
ist halt meine Meinung, ich halte sie für überbewertet/überhyped (ok, würde ich ausschliesslich am PC zocken würde ich sie mangels Alternativen wohl auch gut finden ^^)... btw Wii Music wird sich auch wie geschnitten Brot verkaufen und von Millionen gezockt werden ;)
Mangelnde Alternativen im Bezug auf Startegiespiele am PC. :lach: :lach: