4P-Bilderserie: Koop, Koop über alles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Sgt. Rönsch
- Persönliche Nachricht:
Egal was bisher geschrieben wurde, Secret of Mana war bisher das intensievste Koop Spiel aller Zeiten.
Hab fast geheult als
###Spoiler###
meine Koboldin gestorben ist
;-(
und der olle Ritter (den mein Kumpel immer gespielt hatte) der tolle Held war.
[die Blonde war eh immer die Doofe bei uns hehe, die konnte nicht richtig Zaubern und Kämpen!]
Hab fast geheult als
###Spoiler###
meine Koboldin gestorben ist
;-(
und der olle Ritter (den mein Kumpel immer gespielt hatte) der tolle Held war.
[die Blonde war eh immer die Doofe bei uns hehe, die konnte nicht richtig Zaubern und Kämpen!]
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Wie kann es sein, dass Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory fehlt? Der CoOP-Modus ist genial!!!
-
Spidermosh
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Koop, Koop über alles
das was ihr wahrscheinlich meint ist eine multiple Persönlichkeit... keine Schizophrenie.. die hören zwar Stimmen und sind manchmal wie ferngesteuert, aber sonst alleine4P|Bot hat geschrieben:Zu zweit ist man nicht allein: Eine Weisheit, die nicht nur die Schizophrenen unter unseren Lesern zu schätzen wissen. Auch im Spiel gilt, dass es umso mehr Spaß macht, je mehr Leute mitspielen. Auftritt: Der Koop-Modus! Dieser putzige Geselle ist zwar im Grunde schon fast so alt wie das Videospiel an sich, fristet aber trotzdem nach wie vor ein Nischendasein - oder vielmehr »fristete«, denn mittl...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">4P-Bilderserie: Koop, Koop über alles</a>
-
SHiSHo
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Hab' ich mir auch gedacht..otothegoglu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wie kann es sein, dass Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory fehlt? Der CoOP-Modus ist genial!!!
Der Koop von San Andreas wär auch eine gute ergänzung,zwar kann man meistens nur Terror machen,aber macht derbe Fun wenn man zu zweit mit 6 Sternen vor der Army flüchtet
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Die haben wohl zuviele Mainstream-Filme gesehen, um den Unterschied nicht zu kennen^^Spidermosh hat geschrieben:das was ihr wahrscheinlich meint ist eine multiple Persönlichkeit... keine Schizophrenie.. die hören zwar Stimmen und sind manchmal wie ferngesteuert, aber sonst alleine4P|Bot hat geschrieben:Zu zweit ist man nicht allein: Eine Weisheit, die nicht nur die Schizophrenen unter unseren Lesern zu schätzen wissen. Auch im Spiel gilt, dass es umso mehr Spaß macht, je mehr Leute mitspielen. Auftritt: Der Koop-Modus! Dieser putzige Geselle ist zwar im Grunde schon fast so alt wie das Videospiel an sich, fristet aber trotzdem nach wie vor ein Nischendasein - oder vielmehr »fristete«, denn mittl...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">4P-Bilderserie: Koop, Koop über alles</a>
-
Lord Homer
- Persönliche Nachricht:
Also für mich war serious sam und alle Teile von Halo wegweisend was koop in Shootern angeht.
Ich weiß noch, Halo 1 Tag und Nacht mit Freunden gezockt und bei serious sam den letzten Teil am stück , aber der Abspann war es wert ^^
Halo 3 fand ich auch relativ wegweisend weil es mein erster 4 player koop (shooter) war und auch zu dritt an einer Konsole ist schon ein besonderes Erlebnis. (großen Bildschirm vorausgesetzt)
Ich weiß noch, Halo 1 Tag und Nacht mit Freunden gezockt und bei serious sam den letzten Teil am stück , aber der Abspann war es wert ^^
Halo 3 fand ich auch relativ wegweisend weil es mein erster 4 player koop (shooter) war und auch zu dritt an einer Konsole ist schon ein besonderes Erlebnis. (großen Bildschirm vorausgesetzt)
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
Die Meinung hab ich.Ich find alleine wird eine bessere Atmosphäre aufgebaut.Und wenn man es schon mal alleine durch hat,dann kann man danach angeben und man weiß gleich wo man was machen muss ^^4P|SilentPerfection hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den wenigen, die ein Spiel erstmal, egal ob Koop vorhanden oder nicht, alleine genießen möchten. Aber es erhöht definitiv den Wiederspielwert es mit jemand anderem zu spielen, aber beim ersten Mal muss ich's alleine haben um mich voll und ganz darauf konzentrieren zu können.
-
Morning_Runner
- Persönliche Nachricht:
Spidermosh hat geschrieben:das was ihr wahrscheinlich meint ist eine multiple Persönlichkeit... keine Schizophrenie.. die hören zwar Stimmen und sind manchmal wie ferngesteuert, aber sonst alleine4P|Bot hat geschrieben:Zu zweit ist man nicht allein: Eine Weisheit, die nicht nur die Schizophrenen unter unseren Lesern zu schätzen wissen. Auch im Spiel gilt, dass es umso mehr Spaß macht, je mehr Leute mitspielen. Auftritt: Der Koop-Modus! Dieser putzige Geselle ist zwar im Grunde schon fast so alt wie das Videospiel an sich, fristet aber trotzdem nach wie vor ein Nischendasein - oder vielmehr »fristete«, denn mittl...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">4P-Bilderserie: Koop, Koop über alles</a>
was für ein unglaublich sinnfreier post
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
BritRock_Swissman hat geschrieben: was für ein unglaublich sinnfreier post
nein, das ist in ein sinnloser post,
zu dem gibt es das Wort "sinnfrei" nicht.