Genauso wie jegliches kaufbares Lebensmittel auf der Erde!!!Abendländer hat geschrieben: Jedes einzelne Spiel ist Geldmacherei mein Freund, oder kannst du mir auch nur eines nennen...
ABER:
Der Spruch mit dem dicken Italiener gar gut!!! :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genauso wie jegliches kaufbares Lebensmittel auf der Erde!!!Abendländer hat geschrieben: Jedes einzelne Spiel ist Geldmacherei mein Freund, oder kannst du mir auch nur eines nennen...
Wenn einer denkt, das ein Fitness-Center 1000€ im Jahr kostet ohne näher darüber nach zu denken, muss ich natürlich SOOO weit herholen!!! (wie er auf mindestens 20€ mehr im Monat kommt, ist mir ein Rätsel!!!)Lone-Gunman hat geschrieben:was hat das jetzt mit dem thema zu tun oto? ein bisschen zuuuu weit hergeholt...
Ich besuche selbst ein Fitnesscener, Kostenpunkt 960€ pro 12 Monate.otothegoglu hat geschrieben:Wenn einer denkt, das ein Fitness-Center 1000€ im Jahr kostet ohne näher darüber nach zu denken, muss ich natürlich SOOO weit herholen!!! (wie er auf mindestens 20€ mehr im Monat kommt, ist mir ein Rätsel!!!)Lone-Gunman hat geschrieben:was hat das jetzt mit dem thema zu tun oto? ein bisschen zuuuu weit hergeholt...
Kleiner Unterschied zwischen Spielen und Essen:Genauso wie jegliches kaufbares Lebensmittel auf der Erde!!! Rolling Eyes
Es sollen auch schon welche daran gestorben sein.otothegoglu hat geschrieben:Und manche betrachten dennoch WoW wichtiger als die Nahrungseinnahme!!!Abendländer hat geschrieben:Kleiner Unterschied zwischen Spielen und Essen:
Essen ist lebensnotwendigt :wink:(ist nicht jemand vor einem halben Jahr wegen pausenloser WoW-Zockerei ins "Koma" gefallen? )