EA Sports Active: Wii Fit macht EA?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Abendländer hat geschrieben: Jedes einzelne Spiel ist Geldmacherei mein Freund, oder kannst du mir auch nur eines nennen...
Genauso wie jegliches kaufbares Lebensmittel auf der Erde!!! :roll:

ABER:
Der Spruch mit dem dicken Italiener gar gut!!! :wink:
Zuletzt geändert von otothegoglu am 13.11.2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

was hat das jetzt mit dem thema zu tun oto? ein bisschen zuuuu weit hergeholt...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Lone-Gunman hat geschrieben:was hat das jetzt mit dem thema zu tun oto? ein bisschen zuuuu weit hergeholt...
Wenn einer denkt, das ein Fitness-Center 1000€ im Jahr kostet ohne näher darüber nach zu denken, muss ich natürlich SOOO weit herholen!!! (wie er auf mindestens 20€ mehr im Monat kommt, ist mir ein Rätsel!!!)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

häh? wenn ich deinen post weiter oben anschaue, beziehst der sich doch auf das mit der "Geldmacherei" bei spielen, du konnterst mit kostenpflichtigen Lebensmitteln...also irgendwie...naja, lassen wir´s. btt?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

otothegoglu hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:was hat das jetzt mit dem thema zu tun oto? ein bisschen zuuuu weit hergeholt...
Wenn einer denkt, das ein Fitness-Center 1000€ im Jahr kostet ohne näher darüber nach zu denken, muss ich natürlich SOOO weit herholen!!! (wie er auf mindestens 20€ mehr im Monat kommt, ist mir ein Rätsel!!!)
Ich besuche selbst ein Fitnesscener, Kostenpunkt 960€ pro 12 Monate.
Das ist es mir aber auch insgesamt gesehen wert, da stimme ich dir zu.
Ich würde mir WiiFir nicht kaufen, weil ich es für eine amüsante, aber überteuerte Spielerei halte, aber ich spreche ihm nciht ab, dass es anderen Leuten Spaß machen kann.

Genauso wie jegliches kaufbares Lebensmittel auf der Erde!!! Rolling Eyes
Kleiner Unterschied zwischen Spielen und Essen:
Essen ist lebensnotwendigt :wink:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:Kleiner Unterschied zwischen Spielen und Essen:
Und manche betrachten dennoch WoW wichtiger als die Nahrungseinnahme!!! :lol: (ist nicht jemand vor einem halben Jahr wegen pausenloser WoW-Zockerei ins "Koma" gefallen? )
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

otothegoglu hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Kleiner Unterschied zwischen Spielen und Essen:
Und manche betrachten dennoch WoW wichtiger als die Nahrungseinnahme!!! :lol: (ist nicht jemand vor einem halben Jahr wegen pausenloser WoW-Zockerei ins "Koma" gefallen? )
Es sollen auch schon welche daran gestorben sein.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Jupp, in Korea, 48Std. WoW ohne zu trinken, dann lag er auf der Tastatur....
Max @ home
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Gestattet mir, dass ich den Thread mal ausgrabe - denn ich gestehe: Ich bin aufgrund sehr guter Wertungen und aktueller Meldungen um die Umsetzung von "EA Sports Active" auf HD-Konsolen auf den Titel aufmerksam geworden und habe ihn mir letzten Freitag letztendlich geholt. Ich bin definitiv tendenziell eher EA-Gegner, halte aber dieses Programm für empfehlenswert und es sagte mir persönlich auch etwas mehr zu als "Wii Fit". Jetzt nach drei Tagen kann ich behaupten, dass man so hier wohl ziemlich genau das bekommt, was man erwartet - natürlich im positiven Sinne gemeint.^^

Mir ist übrigens nicht ganz klar, wie man darauf kommt, dass "Wii Fit" oder "EA Sports Active" nix bringen sollen!? Es sind anerkannte Übungen zu bewältigen, die hier halt verstärkt überwacht und in ein Programm eingebunden werden. Dass diese Titel nicht komplett ein Fitness-Studio ersetzen können oder wollen, dürfte klar sein - als Ergänzung sind sie allerdings sicherlich empfehlenswert! =)

Und dass die selbstdarstellenden Couchpotatoes Simon und Budi "Wii Fit" (wohl wie jedes andere Spiel auch) gewohnt unreflektiert bewerten, wundert mich persönlich eh' nicht… ;)